Witz der Woche

Hier sind Spiele drin, wie z.B. Hangman und andere Endlosspiele
Conny2808
Member
Beiträge: 475
Registriert: Fr Mär 25, 2011 4:35 pm
Wohnort: Dresden

AW: Witz der Woche

Beitrag von Conny2808 » Mi Sep 12, 2012 2:55 pm

Zuletzt geändert von Conny2808 am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X

SonnyB.
Beiträge: 7763
Registriert: So Jul 14, 2002 9:22 pm
Wohnort: "Home Sweet Home"
Kontaktdaten:

AW: Witz der Woche

Beitrag von SonnyB. » Fr Sep 28, 2012 8:51 am

[video=youtube;wVRHsqMVEI4]http://www.youtube.com/watch?v=wVRHsqMV ... ntext-vrec[/video]:D:D:D
Zuletzt geändert von SonnyB. am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X

Conny2808
Member
Beiträge: 475
Registriert: Fr Mär 25, 2011 4:35 pm
Wohnort: Dresden

AW: Witz der Woche

Beitrag von Conny2808 » Sa Okt 27, 2012 5:10 pm

Keine Ahnung, ob das schon mal war, dann ist eben einiges doppelt und dreifach. :D

[img]http://www.witzblitz.de/images/pic09828_595.jpg[/img]
Zuletzt geändert von Conny2808 am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X

Conny2808
Member
Beiträge: 475
Registriert: Fr Mär 25, 2011 4:35 pm
Wohnort: Dresden

AW: Witz der Woche

Beitrag von Conny2808 » Do Nov 01, 2012 11:36 pm

Den hab ich heute per Mail bekommen, weiß aber jetzt auch nicht, ob der schon mal war. Ich fand ihn trotzdem amüsant:

Beim Abendbrot im Altenheim. Frau Jesse zu Herrn Schmidt: "Darf ich heute abend beim Fernsehen Ihren Penis halten?" Herr Schmidt: "Nein, das hab ich schon Frau Meier versprochen." Darauf Frau Jesse: "Was hat die alte Meier'n, was ich nicht habe?" Herr Schmidt: "Parkinson."
Nächster Tag, gleiches Heim, wieder beim Abendessen. Er Witwer, sie Witwe. Schließlich fasst sich Herr Schmidt ein Herz und fragt Frau Meier: "Wollen Sie meine Frau werden?" Nach sorgfältigem Nachdenken antwortet sie: "Ja, ja, das will ich!" Mit herzlichem Abschied gingen beide auf ihr Zimmer. Am nächsten Morgen erwachte Herr Schmidt und war ratlos: "Hatte sie nun 'Ja' oder 'Nein' gesagt?" Er wusste es nicht mehr. Voller Aufregung wählte er ihre Zimmer-Nummer und nahm seinen ganzen Mut zusammen: "Als ich Sie gestern fragte, ob Sie meine Frau werden wollen, Haben Sie darauf mit 'Ja' oder mit 'Nein' geantwortet?" Voller Freude vernahm er aus dem Hörer: "Nun, ich habe 'Ja' gesagt, und das von ganzem Herzen. Aber ich bin ja so froh, dass Sie mich anrufen, ich weiß nämlich nicht mehr, wer mich gefragt hatte."

:zahn:
Zuletzt geändert von Conny2808 am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X

SonnyB.
Beiträge: 7763
Registriert: So Jul 14, 2002 9:22 pm
Wohnort: "Home Sweet Home"
Kontaktdaten:

AW: Witz der Woche

Beitrag von SonnyB. » Mo Nov 19, 2012 9:05 pm

Ein Artikel in der WAZ hat mir grad Tränen in die Augen getrieben. Es fing alles mit dieser Meldung an:

[QUOTE](AUSZUG)

Duisburg. Ein farbenfrohes Krippenmotiv von Oscar Eduardo Perén aus Guatemala schmückt den fairen Adventskalender, den der Weltladen in sein Sortiment aufgenommen hat.
Der Künstler gehört den Kaqchikel an und lässt Alltagsgeschichten und Legenden dieser Maya-Volksgruppe in seine Bilder einfließen. Ausschnitte des Adventskalendermotivs sind auch in den neuen Lebkuchen-Schokotäfelchen zu finden, die der Weltladen an der Kolonie-straße 92 ebenfalls anbietet. Adventskalender wie Schokotäfelchen enthalten neben fairem Biokakao und fairem Biorohrohrzucker aus Lateinamerika auch faire Biomilch aus dem Berchtesgadener Land. Zudem gibt es im Weltladen wieder eine breite Palette von fairen Süßwaren zur Vorweihnachtszeit.

[/QUOTE]


Kommentar eines Lesers: [QUOTE]Wieviel Törchen hat den der Maya-Advents-Kalender?[/QUOTE]
Zuletzt geändert von SonnyB. am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X

Safarit
Member
Beiträge: 930
Registriert: Fr Okt 12, 2001 8:35 am
Kontaktdaten:

AW: Witz der Woche

Beitrag von Safarit » Di Nov 20, 2012 10:08 am

Na, 21, oder?
Denn dann geht ja die Welt unter... :D
Zuletzt geändert von Safarit am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X

Conny2808
Member
Beiträge: 475
Registriert: Fr Mär 25, 2011 4:35 pm
Wohnort: Dresden

AW: Witz der Woche

Beitrag von Conny2808 » Di Nov 20, 2012 1:49 pm

Ich dachte, die hätten den Weltuntergang auf nächstes Jahr im Februar verschoben. :D Ja, wat denn nu, können sich die Mayas nicht endlich mal einigen? :tob:

Zur Jahrtausendwende habense doch auch schon sowas gesagt, da sollten doch auch alle Computer abstürzen, und wat war? Nüscht. Ist wie bei den Politikern, immer nur leere Versprechungen. :grrr:
Zuletzt geändert von Conny2808 am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X

lastninja
Beiträge: 670
Registriert: Do Jul 22, 2010 8:35 pm
Wohnort: Lost City
Kontaktdaten:

AW: Witz der Woche

Beitrag von lastninja » Di Nov 20, 2012 2:29 pm

[QUOTE=Conny2808;298395]Ich dachte, die hätten den Weltuntergang auf nächstes Jahr im Februar verschoben. :D Ja, wat denn nu, können sich die Mayas nicht endlich mal einigen? :tob:

Zur Jahrtausendwende habense doch auch schon sowas gesagt, da sollten doch auch alle Computer abstürzen, und wat war? Nüscht. Ist wie bei den Politikern, immer nur leere Versprechungen. :grrr:[/QUOTE]

Echt, haben das damals auch die (Biene) Mayas gesagt, dass 2000 alle Computer abstürzen?
Ganz schön pfiffig die Mayas...so weitsichtig.
Mir ist das egal mit dem Weltuntergang....ich habe am 21.12.12 eh Urlaub und Logenplätze. Oh weh, da passiert wieder nix.
Zuletzt geändert von lastninja am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
We do not stop playing because we grow old;
we grow old because we stop playing




musicola
Beiträge: 13233
Registriert: Do Feb 07, 2002 7:14 pm
Wohnort: װערמײַזע
Kontaktdaten:

AW: Witz der Woche

Beitrag von musicola » Do Jan 31, 2013 8:52 am

"Du bist die süßeste und schönste Frau die ich je getroffen habe."
"Du willst mich doch nur f.icken!"
"Und klug bist du auch!"
Zuletzt geändert von musicola am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X

Castor Troy
Beiträge: 5866
Registriert: Mi Jul 10, 2002 3:23 pm
Wohnort: Dk
Kontaktdaten:

AW: Witz der Woche

Beitrag von Castor Troy » Di Mär 12, 2013 6:13 pm

Kommt von RTL :kopfpatsch:


[ATTACH=CONFIG]1522[/ATTACH]
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von Castor Troy am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X

Antworten

Zurück zu „FUN & SPIELEBOARD“