Witz der Woche

Hier sind Spiele drin, wie z.B. Hangman und andere Endlosspiele
Torsten
Beiträge: 6098
Registriert: Fr Okt 05, 2001 8:20 pm
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

Beitrag von Torsten » Mo Aug 05, 2002 5:50 pm

Sicher kennt der eine oder andere den folgenden Joke schon, aber ich hab ihn erst vor ein paar Tagen gehört und fand ihn ziemlich geil:

Zwei befreundete Ehepaare spielten an einem Abend zusammen Karten. Horst fiel zwischendurch eine Karte zu Boden. Als er sich danach bückte, bemerkte er, dass Dagmar, Antons Frau, die Beine weit gespreizt hatte und keine Unterwäsche trug. Horst ließ sich natürlich nichts anmerken. Später, als Horst in die Küche ging, um Getränke zu holen, folgte ihm Dagmar und fragte: „Hast du vorhin unter’m Tisch etwas gesehen, das dir gefallen hat?“ Horst, etwas überrascht von ihrer Offenheit, bejahte und sie sagte: „Du kannst es haben, es kostet allerdings 500 Euro.“ Nachdem Horst seine finanzielle Situation geprüft und alle moralischen Bedenken abgelegt hatte, ging er auf den Deal ein. Dagmar erklärte ihm, dass ihr Ehemann Anton freitags immer etwas länger arbeiten würde und Horst um 14:00 Uhr bei ihr vorbeischauen sollte.
Natürlich war Horst pünktlich, gab ihr 500 Euro und die beiden vögelten etwa eine Stunde lang. Um 15:30 Uhr war Horst wieder weg. Anton kam wie üblich um 18:00 Uhr nach Hause und frage seine Frau: „War Horst heute Nachmittag hier?“ Dagmar war geschockt, aber antwortete ruhig: „Ja, er war heute Nachmittag für ein paar Minuten hier.“ Ihr Herz raste wie verrückt, als Anton nachfragte: „Und hat er dir 500 Euro gegeben?“ Dagmar dachte, das ist das Ende, setzte aber ein Pokerface auf und sagte: „Ja, er hat mir 500 Euro gegeben.“ Anton lächelte zufrieden und sagte: „Gut. Horst kam nämlich heute Morgen zu mir ins Büro, um sich 500 Euro bei mir zu leihen. Er versprach, dass er heute Nachmittag bei dir vorbeischauen würde, um das Geld zurückzuzahlen.“
Zuletzt geändert von Torsten am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X

Rosalie
Member
Beiträge: 519
Registriert: Di Apr 27, 2004 6:26 pm
Wohnort: Saarland

Beitrag von Rosalie » Mo Mai 17, 2004 4:32 pm

:ro:ro:ro:ro:ro clever! Kannte den Witz noch nicht!!!:D
Zuletzt geändert von Rosalie am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X

chilibean
Member
Beiträge: 430
Registriert: Fr Jan 24, 2003 2:48 pm
Wohnort: Karlsruhe
Kontaktdaten:

Beitrag von chilibean » Mo Mai 17, 2004 5:14 pm

Ich kannte den noch nicht und wäre grad vor lachen fast vom Stuhl gefallen... :ro :ro :ro
Zuletzt geändert von chilibean am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X

Tr
Member
Beiträge: 278
Registriert: Di Apr 27, 2004 6:27 pm
Wohnort: 66130 Saarr
Kontaktdaten:

Beitrag von Tr » Mo Mai 17, 2004 5:19 pm

Kreisch......


:ro:ro:ro:kk:kk:kk:res

gibts ja garnicht was es so alles gibt...:D
Zuletzt geändert von Tr am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X

Torsten
Beiträge: 6098
Registriert: Fr Okt 05, 2001 8:20 pm
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

Beitrag von Torsten » Mo Mai 17, 2004 5:37 pm

[quote]Rosalie postete
:ro:ro:ro:ro:ro clever! Kannte den Witz noch nicht!!!:D[/quote]Wie bist du denn auf diesen fast schon verschimmelten Thread gestoßen? :oah: Wusste beim Lesen des Betreffs schon gar nicht mehr, dass der von mir war. Ich glaube, mein Gedächtnis wird immer poröser... :fr
Zuletzt geändert von Torsten am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X

Rosalie
Member
Beiträge: 519
Registriert: Di Apr 27, 2004 6:26 pm
Wohnort: Saarland

Beitrag von Rosalie » Mo Mai 17, 2004 6:30 pm

@ Torsten: Also der Witz war immer noch gut....Haltbarkeitsdatum noch nicht abgelaufen!!:D
Zuletzt geändert von Rosalie am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X

MWcologne
Member
Beiträge: 16
Registriert: Mi Mai 12, 2004 9:04 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von MWcologne » Mi Mai 19, 2004 9:55 pm

Den kenne ich zwar noch aus DM-Zeiten, ist aber immernoch gut :-)
Zuletzt geändert von MWcologne am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X

MWcologne
Member
Beiträge: 16
Registriert: Mi Mai 12, 2004 9:04 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von MWcologne » Mi Mai 19, 2004 9:56 pm

Eine Frau fährt mit dem Fahrrad durch die Stadt.
Auf dem Gepäckträger hat sie zwei Säcke.
Der eine Sack hat ein Loch,
aus dem fallen dauernd Zweieurostücke raus.
Da überholt sie die Polizei und stoppt sie.
"Sie verlieren laufend Zweieurostücke!"
Sagt der eine Polizist zur ihr.
Die Frau erschrickt. "Da muss ich schnell den ganzen Weg zurückfahren und die Dinger einsammeln" sagt sie.
"Moment mal", wendet sich der andere Polizist ein, "
Woher haben Sie das Geld eigentlich?
Irgendwo geklaut?"
"Nee!", sagt die Frau, "wissen Sie,
ich habe einen Schrebergarten, direkt neben dem Fußballstadion. Die Leute kommen immer und pinkeln in meinen Garten. Da habe ich mich eben mal mit der Heckenschere hingestellt und gesagt:
"Entweder zwei Euro, oder ab ist er".
Die Polizisten lachen. "Gute Idee!", sagt der eine. "Aber was ist denn in dem anderen Sack?"
"Naja", sagt die Frau. "Es bezahlen nicht alle..."
Zuletzt geändert von MWcologne am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X

MWcologne
Member
Beiträge: 16
Registriert: Mi Mai 12, 2004 9:04 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von MWcologne » Mi Mai 19, 2004 9:58 pm

"Sie haben eine sehr seltene, sehr ansteckende Krankheit. Wir
müssen Sie auf die Isolierstation verlegen und dort bekommen Sie nur
Kartoffelpuffer und Spiegeleier zu essen."
"Werd' ich davon denn wieder gesund ?" "Nein, aber das ist das
einzige, was sich unter der Tür durchschieben lässt."
"Aber...... Ich habe eine gute und eine schlechte Nachricht für Sie".
"Na dann lassen Sie mal die gute Nachricht zuerst hören",
Der Arzt: "Wir werden die Krankheit nach Ihnen benennen ..."
Zuletzt geändert von MWcologne am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X

r
Beiträge: 1745
Registriert: Fr Aug 22, 2003 3:02 pm
Wohnort: Halle
Kontaktdaten:

Beitrag von r » Do Mai 20, 2004 2:22 am

Arzt zum Patienten vor der Blinddarmoperation.
"Keine Angst ich habe die Operation schon hundertmal gemacht"
Einmal muss es doch mal klappen.
Zuletzt geändert von r am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X

Antworten

Zurück zu „FUN & SPIELEBOARD“