SPAM

Bei Fragen rund um das Forum oder Problemen mit anderen Usern oder sonstige Anmerkungen kann in diesem Forum Kontakt zu den Moderatoren aufgenommen werden.
Antworten
ICHBINZACHI
Beiträge: 6975
Registriert: Mi Dez 25, 2002 8:32 pm
Wohnort: Meldorf, Germany
Kontaktdaten:

SPAM

Beitrag von ICHBINZACHI » Mo Sep 21, 2020 2:06 pm

:maul: :nene:

Also ich lasse mich sowieso nicht davon abhalten, hier nichts mehr zu posten.
Ich rate dem Betreiber des Boards etwas gegen die Spammer zu tun.
Wenn dies nicht möglich sein sollte ... macht das Board bitte zu
Ich bin weg :undwech:

Castor Troy
Beiträge: 5867
Registriert: Mi Jul 10, 2002 3:23 pm
Wohnort: Dk
Kontaktdaten:

Re: SPAM

Beitrag von Castor Troy » Mi Sep 23, 2020 8:39 pm

Das Forum ist ein Witz geworden. :rolleyes:

Sammy-Jooo
Member
Beiträge: 368
Registriert: So Sep 17, 2006 8:43 pm
Wohnort: Dithmarschen

Re: SPAM

Beitrag von Sammy-Jooo » Do Sep 24, 2020 10:01 am

Hier ist es absolut sinnlos geworden etwas zu schreiben. Denn es wird nur noch blöde Werbung für bekloppte Bitcoins und anderen Müll gebracht. Deswegen bin ich in ein anderes achtiger-forum gewechselt. Dort macht es wenigstens noch Spaß etwas zu posten. Vielleicht wäre das ja eine Alternative für euch.

Retrofan
Member
Beiträge: 1
Registriert: So Sep 20, 2020 10:17 am

Re: SPAM

Beitrag von Retrofan » Sa Sep 26, 2020 11:21 am

Ohje, ich habe mich erst die Tage angemeldet und habe mir hier viel versprochen mit Gleichgesinnte zu plaudern. Läuft das die ganze Zeit schon so? Und ja Sammy Jooo, das von Dir benannte Forum ist dagegen die Hölle los und kein einziger SPAM Beitrag. Das Achtziger-Forum habe ich auch im Blick ;)

Kuddel Daddeldu
Beiträge: 658
Registriert: Di Jul 31, 2012 8:47 pm
Wohnort: Duisburg

Re: SPAM

Beitrag von Kuddel Daddeldu » Di Okt 06, 2020 8:09 pm

Das hier war mal ein richtig tolles Forum,jetzt ist es nur noch traurig anzuschauen,was daraus geworden ist. :rolleyes:

Ich hab´mich jetzt in einem anderen 80er Forum angemeldet,wo auch schon einige Leute von hier dabei sind.
Da ist´s schön Retro und schaut noch aus wie in den 80ern.
kann ich definitiv empfehlen :rocka:
Also ,was ist mit den anderen Stamm-Usern hier - schaut da bitte mal rein.
Weil hier wird dat nix mehr :rolleyes:

Antworten

Zurück zu „Kontakt zu den Moderatoren“