Thema - Kategorie

Bei Fragen rund um das Forum oder Problemen mit anderen Usern oder sonstige Anmerkungen kann in diesem Forum Kontakt zu den Moderatoren aufgenommen werden.
Antworten
RonnyB
Member
Beiträge: 33
Registriert: Di Jan 27, 2009 5:30 pm
Wohnort: Berlin

Hallo ich habe ein neues Thema geposted. Bin mir aber nicht sicher, ob ich hierzu die richtige Kategorie gewählt habe.

https://www.best-of-80s.de/80er-80s-veranstaltungen-events-20/der-80er-hit-abend-mit-frank-eberlein-21773/
Zuletzt geändert von RonnyB am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
musicola
Beiträge: 13235
Registriert: Do Feb 07, 2002 7:14 pm
Wohnort: װערמײַזע
Kontaktdaten:

Ist okay! :)

Gruß
musicola

[QUOTE=RonnyB;302143]Hallo ich habe ein neues Thema geposted. Bin mir aber nicht sicher, ob ich hierzu die richtige Kategorie gewählt habe.

https://www.best-of-80s.de/80er-80s-veranstaltungen-events-20/der-80er-hit-abend-mit-frank-eberlein-21773/
[/QUOTE]
Zuletzt geändert von musicola am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Antworten

Zurück zu „Kontakt zu den Moderatoren“