AAAAAAAAAARGG! Bamalamas riesen "Signaturen"

Hier ist der richtige Platz für Eure Kommentare, Wünsche, Verbesserungsvorschläge, Anregungen und Probleme mit dem Forum!
sturzflug69
Beiträge: 2269
Registriert: Mo Feb 03, 2003 6:24 pm
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

Es wird bei mir keine Sig angezeigt.Wenn ich auf Sig ändern gehe,erscheint ein weisser Kasten.
Mir scheint,das wird von einer höheren Macht verlangt,daß die Sig bleiben soll.
Zuletzt geändert von sturzflug69 am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Castor Troy
Beiträge: 5867
Registriert: Mi Jul 10, 2002 3:23 pm
Wohnort: Dk
Kontaktdaten:

Nun ist die SIG weg:nixweiss:
Zuletzt geändert von Castor Troy am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Christoph
Beiträge: 3317
Registriert: Mi Okt 10, 2001 5:13 pm
Wohnort: Heldenstadt
Kontaktdaten:

sturzflu69, Danke an Deine Einsicht. Nun können andere gern folgen...

Und Karat kann ich durchaus verstehen, wenn er Philatelist (?) angreift. Sollte bamalama wirlich krankhaft getrieben sein, sollten wir nicht im Forum darüber herziehen. Und wenn er nicht krankhaft getrieben ist, sollten wir es ihm nicht unterstellen. Nur daß die Sigaturen nicht mehr zeitgemäß sind, ist sicher allen klar.
Meine Signatur ist sicher okay :D
Zuletzt geändert von Christoph am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Ich freue mich, schon soooooviele Texte geschrieben zu haben: mehr als 3300!
Torsten
Beiträge: 6098
Registriert: Fr Okt 05, 2001 8:20 pm
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

[quote=Christoph;275199]Sollte bamalama wirlich krankhaft getrieben sein, sollten wir nicht im Forum darüber herziehen. Und wenn er nicht krankhaft getrieben ist, sollten wir es ihm nicht unterstellen.[/quote]
Wenn andere auch so viel Empathie und Rücksicht aufbrächten, gäbe es diesen Thread gar nicht...
Zuletzt geändert von Torsten am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
musicola
Beiträge: 13235
Registriert: Do Feb 07, 2002 7:14 pm
Wohnort: װערמײַזע
Kontaktdaten:

[quote=Torsten;275203]Wenn andere auch so viel Empathie und Rücksicht aufbrächten, gäbe es diesen Thread gar nicht...[/quote]

Im Klartext: Wenn bamalama auch so viel Empathie und Rücksicht aufbrächte, gäbe es diesen Thread gar nicht...

Aber das ist dem Herrn ja ganz offensichtlich scheißegal!
Zuletzt geändert von musicola am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Fatalist
Member
Beiträge: 88
Registriert: Fr Jun 30, 2006 11:19 am

[quote=Karat;275169]Flatulist (oder so ähnlich), das war ein absolut unlustiger und völlig behämmerter Beitrag. Im Moment hast Du hier die Deppenkappe auf...[/quote]

Wollte ich denn lustig sein? Ich denke nicht.

Nehmen wir an, Bamalama sei kein Bot. Dann bleibt nur die Vorstellung eines stoisch Listen und Textwüsten verfassenden Menschen, der dies in dem Wissen tut, daß niemand seinem Treiben Einhalt gebieten kann.

Übrigens leiden geschätzte 2% der Bevölkerung unter Zwangsstörungen. Man kann sich also leicht ausrechnen, wie viele der hier angemeldeten User in die Kategorie fallen. Kombiniert mit dem Phänomen der Internetsüchtigen, dürfte der Anteil der Zwangsgestörten innerhalb einer Internetcommunity weit über dem Bevölkerungsschnitt liegen.

Wenn nicht Bot, wenn nicht zwanghaft, dann bleibt nur boshafte Ignoranz übrig. Aber MICH bezeichnest du als Deppen? Du bist ja ein ganz reizender Zeitgenosse.
Zuletzt geändert von Fatalist am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Christoph
Beiträge: 3317
Registriert: Mi Okt 10, 2001 5:13 pm
Wohnort: Heldenstadt
Kontaktdaten:

Könnte ja auch einfach nur Ignoranz sein, oder? Ich meine, es wird ja niemandem ernsthaft Schaden zugefügt. Und daß sich in einem Internetforum Internetsüchtige aufhalten, kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen :D
Zuletzt geändert von Christoph am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Ich freue mich, schon soooooviele Texte geschrieben zu haben: mehr als 3300!
Karat
Member
Beiträge: 237
Registriert: Mi Aug 10, 2005 11:45 am
Wohnort: Ruhrpott
Kontaktdaten:

[quote=Christoph;275525]Könnte ja auch einfach nur Ignoranz sein, oder? Ich meine, es wird ja niemandem ernsthaft Schaden zugefügt.[/quote]

Und genau das ist es, was diese Diskussion von vorn herein unnötig macht: Er tut keinem weh! Wenn er politische Parolen in seine Signatur kloppen würde, da üble Nachrede oder andere Beleidigungen platziert hätte, dann könnte ich es verstehen. Aber wegen sowas? Abgesehen davon haben die Leute, die sich daran gestoßen haben, doch mit dem Filter inzwischen eine Lösung gefunden, die ihnen das Surfen hier wieder erträglicher macht. In diesem Sinne....
ein GANZ reizender Zeitgenosse ;-)
Zuletzt geändert von Karat am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Castor Troy
Beiträge: 5867
Registriert: Mi Jul 10, 2002 3:23 pm
Wohnort: Dk
Kontaktdaten:

[quote=Karat;275547] Er tut keinem weh! [/quote]
Es nervt aber Karat,und zwar viele User !

Bamas Thread sind klasse,aber ich glaube er provoziert auch langsam..
Zuletzt geändert von Castor Troy am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
LastNinja

Er provoziert nicht....es ist ihm scheißegal......das sitzt er aus

Seine Threads sind mir sowas von latte...
Ich hab den ganzen User blockiert
Zuletzt geändert von LastNinja am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Antworten

Zurück zu „MEINUNGEN / FEEDBACK“