Album Lieblingstitel Now - Kommentare, Videos, usw.

Wir plaudern über aktuelle Dinge. Sport, Politik, Skurriles, Showgeschäft, Wetter...
Antworten
ICHBINZACHI
Beiträge: 6984
Registriert: Mi Dez 25, 2002 8:32 pm
Wohnort: Meldorf, Germany
Kontaktdaten:

Da ich noch einige 100 Alben als Serie (sozusagen) "Album Lieblingstitel Now" hier in diesem Forum platzieren werde, habe ich eine Bitte an alle Lesenden ... wertet die Beiträge bitte Euren Kommentaren oder passenden Videos aus youtube oder Links zu discogs (Interpreten, Album) Amazon oder ähnlichem auf.

Was ich möchte ist ganz einfach und verständlich ... mehr Bewegung im Forum und das Google Ranking aufrecht erhalten bzw. verbessern:trippel:

Sonst gehts immer weiter nach unten und dann werden wir hier gar nicht mehr gesehen:fuercht:

Also helft mit und arbeitet mit daran neue Inhalte im Forum zu platzieren und etwas aufzubauen ...

Naaa wo seit Ihr:suspekt:
Zuletzt geändert von ICHBINZACHI am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Laschek
Member
Beiträge: 1509
Registriert: Mo Jan 22, 2007 10:52 pm

Mir geht dieser Umfragespam ganz gewaltig auf die Nerven.
Ist das überhaupt noch Regelkonform?
Zuletzt geändert von Laschek am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
"I get a funny feeling that wrong is right"
ICHBINZACHI
Beiträge: 6984
Registriert: Mi Dez 25, 2002 8:32 pm
Wohnort: Meldorf, Germany
Kontaktdaten:

@Laschek: Schreibe einmal einen sinnvollen Kommentar über die 80er Jahre - sehe einmal über Deinen Horizont hinaus und erfasse die Komplexität des Ganzen - ... werde persönlich - dann ist es nicht Regelkonform ;)
Zuletzt geändert von ICHBINZACHI am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Laschek
Member
Beiträge: 1509
Registriert: Mo Jan 22, 2007 10:52 pm

Implizierst du damit etwa dass es "sinnvoll" sei das Forum mit Umfragen zu fluten?
Welchem Zweck sollen die überhaupt dienen??

Du willst das Forum damit ankurbeln?
Dann viel Glück, mir vergeht die Lust hier reinzuschauen.
Zuletzt geändert von Laschek am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
"I get a funny feeling that wrong is right"
ICHBINZACHI
Beiträge: 6984
Registriert: Mi Dez 25, 2002 8:32 pm
Wohnort: Meldorf, Germany
Kontaktdaten:

Falls es Dir entgangen ist, habe ich bereits seit einigen Tagen mittlerweile um einen eigenen Bereich gebeten. Solange dies nicht passiert ... gehts halt so weiter ... solange ich die entsprechenden CD's vor mir habe , mache ich die Umfrage ... da ich im Moment viele CD's um mich herum gestapelt habe ... werden es auch mal mehr Umfragen ... Du kannst ja auch Vorschläge zur Verbesserung des Forums machen.
Zum Beispiel ein neues Chartspiel leiten ... können ja Deutschland nochmal machen von vorne ... nur mitmachen würden da heute längst nicht so viele wie damals ;)
Zuletzt geändert von ICHBINZACHI am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Laschek
Member
Beiträge: 1509
Registriert: Mo Jan 22, 2007 10:52 pm

[QUOTE=ICHBINZACHI;318894]
Du kannst ja auch Vorschläge zur Verbesserung des Forums machen. [/QUOTE]

Gerne: hör mit diesem überbordenden und weitgehend sinnfreien Umfrage Gespamme auf.
Zuletzt geändert von Laschek am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
"I get a funny feeling that wrong is right"
ICHBINZACHI
Beiträge: 6984
Registriert: Mi Dez 25, 2002 8:32 pm
Wohnort: Meldorf, Germany
Kontaktdaten:

[QUOTE=Laschek;318898]Gerne: hör mit diesem überbordenden und weitgehend sinnfreien Umfrage Gespamme auf.[/QUOTE]

Ja gut ... Du hast gewonnen ... für heute stelle ich meine Arbeit weitestgehend ein ... aber auch nur weil ich was anderes zu tun hab
Es fällt mir gerade sehr schwer meine Kommentare zu zügeln :schaem::zahn:
Zuletzt geändert von ICHBINZACHI am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Scheul
Member
Beiträge: 4863
Registriert: Do Sep 12, 2002 1:30 pm
Wohnort: Scheulland
Kontaktdaten:

Eine Umfrage stört ja nicht, aber die Menge ist ein wenig zu viel des Guten.
Ich wollte schon den Grund der Umfragen erfragen ...
Zuletzt geändert von Scheul am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
ICHBINZACHI
Beiträge: 6984
Registriert: Mi Dez 25, 2002 8:32 pm
Wohnort: Meldorf, Germany
Kontaktdaten:

[QUOTE=Scheul;318917]Eine Umfrage stört ja nicht, aber die Menge ist ein wenig zu viel des Guten.
Ich wollte schon den Grund der Umfragen erfragen ...[/QUOTE] Wohlbemerkt ... es läuft eine Anfrage für einen eigenen Bereich.
Hmm ... dann wirds übersichtlicher und dann könnte da jeder reinschauen, den es auch interessiert ... bis dahin lege ich die Umfragen erstmal auf Eis. PS: Ich sehe mich auch im Internet um, wo oder wie man kostenfrei so etwas abarbeiten könnte. Allerdings ... ich könnte zum Beispiel meine Homepage behalten, die derzeit noch bis 2/2020 bezahlt werden muss, aufgrund des geilen deutschen Vertragsrechtes zum Glück nur mit 1€ pro Monat. Über diesen Account hätte ich die Möglichkeit so etwas zu machen, müsste mich sinnigerweise dann aber wieder bei einem bzw. eigentlich sogar 2 "Dritten" anmelden, um das zu machen, was ich möchte und das widerstrebt eigentlich meinem Grundsatz ... warum ist sowas nicht bei einem Anbieter möglich ... warum bauen die alle auf Dritt und x-Anbieter auf ... und vor allem ... überall muss man sich registrieren, registrieren, registrieren und überall hat man andere Password Systeme ... kann sich doch auf Dauer kein Schwein merken ... nur das eine funktioniert ohne das andere nicht ...

Der Sinn der Umfragen ... siehe oben ...

Nehme Google und frage nach "80er" "80s" ... erst bei "best of 80s" erscheint das Forum auf der ersten Seite. Bei 80er und 80s ... im Nirvana.

Ich versuche eigentlich nur so viele wie mögliche geschriebene Interpreten, Hits in das Forum zu bringen, um dem entgegenzuwirken.

Wenn hier wie in den letzten vielleicht 5 Jahren alte Themenstämme nicht mehr oder nur wenig bearbeitet werden ... gehts wohl noch weiter runter ... und jeder noch so unpassende Kommentar der sich daraus ergibt und jede youtube Verlinkung wird das Forum weiter nach oben bringen ... garantiert ... wir können das Board auch weiter vor sich hindösen lassen ... eins zwei Suchanfragen im Monat lösen und dann ... irgendwann ist das Board so weit unten, dass es gar nicht mehr gefunden wird !

Ralf , Du siehst es an Deinem Forum ... "Italodisco" ... nix läuft ... und ... Seite 10 ... und bis dahin schaut wohl kaum jemand rein ...
das Problem ist doch ... gesehen werden ... und da muss man etwas für tun:thx::suspekt:

[quote]
[h=3]Zurzeit aktive Benutzer[/h] 116 Benutzer sind online. Registrierte Benutzer: 1, Gäste: 115



[/quote]

Da ist etwas ultrafaul drann ... dies hat nichts mehr mit einer gut funktionierenden Gemeinschaft zu tun. Ein besseres Wiki-Pedia vielleicht:zahn:
Zuletzt geändert von ICHBINZACHI am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Kuddel Daddeldu
Beiträge: 658
Registriert: Di Jul 31, 2012 8:47 pm
Wohnort: Duisburg

Ich denke auch,daß die Ruhe in vielen Foren mit "Social Media" zu tun hat.
Fast jeder hängt nur noch dort ab und schreibt/liest dort mehr oder weniger sinnfreie Beiträge.
Mich interessiert "Social Media" gleich Null und das wird sich auch nicht ändern-einer der Gründe sind u.a. deren AGB´s.
Zuletzt geändert von Kuddel Daddeldu am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Antworten

Zurück zu „OT LABERFORUM / OT SMALL TALK“