Der Weihnachts-Thread

Wir plaudern über aktuelle Dinge. Sport, Politik, Skurriles, Showgeschäft, Wetter...
Gosef
Beiträge: 1481
Registriert: Di Okt 09, 2001 10:13 am
Kontaktdaten:

Für ein paar Tage mache ich nun Weihnachtsferien.
Ich wünsche allen ein frohes Weihnachtsfest!
Gruß
Gosef
Zuletzt geändert von Gosef am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
J.B.
Beiträge: 5878
Registriert: Do Okt 04, 2001 7:49 pm
Wohnort: Oberkirch
Kontaktdaten:

Danke Gosef :)

Ich wünsch Dir auch frohe Weihnachten und schöne Festtage. Wenn man sich vorher nicht mehr liest schick ich Dir gleich noch einen guten Rutsch und ein frohes neues Jahr 2003 hinterher :)

Machet jut und feier schön


J.B.
Zuletzt geändert von J.B. am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
This world is spinning around me
This world is spinning without me
Every day sends future to past
Every breath leaves one less to my last

(DT; I&W; PMU)
Susi84
Member
Beiträge: 72
Registriert: Do Nov 21, 2002 11:55 am
Kontaktdaten:

Dasselbe kommt von mir auch und auch an all die anderen, die vielleicht was besseres vorhaben als zu arbeiten....z. B. Ski fahren oder sich in die Sonne schmeißen.
Euch allen ein wundervolles Weihnachten und einen superguten Rutsch ins nächste Jahr ( hoffentlichnicht auf der Straße )

Gruß,
Susi
Zuletzt geändert von Susi84 am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
SonnyB.
Beiträge: 7764
Registriert: So Jul 14, 2002 9:22 pm
Wohnort: "Home Sweet Home"
Kontaktdaten:

Ich schliess mich da mal an :)

Hab morgen und Heiligabend noch zu arbeiten :( Einzelhandel eben.
Zuletzt geändert von SonnyB. am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Imaginary Boy
Member
Beiträge: 410
Registriert: So Okt 14, 2001 3:29 am
Kontaktdaten:

auch von mir aus ein frohes fest! und gleich dazu nen guten rutsch, weil ich meine internet-zeit reduzieren muss und dieses jahr hier nicht mehr auftauche!

gruß
irvine
Zuletzt geändert von Imaginary Boy am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Kazalla
Beiträge: 2044
Registriert: Fr Okt 05, 2001 10:38 pm
Wohnort: Wegberg, Nordrhein-Westfalen, Germany, 103764722995645, Wegberg
Kontaktdaten:

Auch von meiner Seite allen ein schönes Weihnachtsfest und alles gute für 2003!
Ich für meinen Teil bleib euch über die Feiertage erhalten.
Zuletzt geändert von Kazalla am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
DeeTee
Beiträge: 1875
Registriert: Mi Dez 19, 2001 10:54 pm
Kontaktdaten:

Aber natürlich auch von mir die besten Weihnachtswünsche! Lasst Euch reichlich mit Musik beschenken :D !!!
Ansonsten bin ich über die Feiertage da bzw. hier. Urlaub bis zum 10.01.2003 :rolleyes::oah::D .

Grüße aus dem eisverregneten Norden
DeeTee
Zuletzt geändert von DeeTee am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
"There's so many people who can talk and talk and talk
And just say nothing oh nearly nothing
"

A. C. Jobim

bamalama
Member
Beiträge: 18197
Registriert: Do Mär 28, 2002 9:57 am
Wohnort: Windrad, BRD
Kontaktdaten:

kurz und schmerzlos: wunderschöne feiertage für euch alle!!!

ausserdem möchte ich an dieser stelle allen forumsmitgliedern danken, die mir in diesem jahr z.b. bei der songsuche geholfen haben: das ist für mich immer fast wie weihnachten...
Zuletzt geändert von bamalama am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Italofan
Member
Beiträge: 110
Registriert: Fr Okt 05, 2001 6:12 pm
Kontaktdaten:

Ich schließe mich hiermit auch an, allen Mitgliedern des Forums ein schönes Weihnachtsfest zu wünschen.
Zuletzt geändert von Italofan am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
caipirinha

Ich wünsche Euch auch allen wunderschöne und gemütliche Weihnachten! ...muss zum Glück dieses Jahr nicht mehr arbeiten und freue mich drauf endlich mal in Ruhe wieder stundenlang mit guten Freunden heiteres Musik der 80s-raten zu spielen!


Viele Grüsse und für alle die wegfahren tolle Tage!!
caiprinha
Zuletzt geändert von caipirinha am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Antworten

Zurück zu „OT LABERFORUM / OT SMALL TALK“