Fremdscham

Wir plaudern über aktuelle Dinge. Sport, Politik, Skurriles, Showgeschäft, Wetter...
bamalama
Member
Beiträge: 18197
Registriert: Do Mär 28, 2002 9:57 am
Wohnort: Windrad, BRD
Kontaktdaten:

in der gestrigen ausgabe von Gottschalk & Friends waren wieder einmal zahlreiche stars zu gast, u.a. SIR CLIFF RICHARD, den man ja nun wirklich zu den weltstars zählen kann. er sass bereits einige zeit auf der couch, als THOMAS GOTTSCHALK einen neuen showact ankündigte: die ERSTE ALLGEMEINE VERUNSICHERUNG (kurz: EAV). ganz unabhängig davon, dass diese truppe nun wirklich absolut out ist, kann man ja nun nicht behaupten, dass einige lieder der band aufgrund ihrer melodie (etc.) zu hits geworden sind - bei der EAV kam es doch wohl in erster linie auf die texte an.
nun sass da ein CLIFF RICHARD, und musste sich ein hit-medley der bunten truppe aus ÖSTERREICH anhören. dazu sah er eine absolut alberne performance (inkl. eines "ahuga-haga-huga" singenden und peinlich "tanzenden" gitarristen) - ICH HABE MICH SO GESCHÄMT, und habe den grössten teil des auftrittes unter meiner bettdecke verbracht. was mag CLIFF RICHARD wohl darüber gedacht haben...:?

welches fehlverhalten anderer treibt euch die schamesröte in´s gesicht?
Zuletzt geändert von bamalama am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
italomaster
Member
Beiträge: 761
Registriert: Fr Nov 30, 2001 10:10 pm
Kontaktdaten:

Spontan faellt mir da KADER LOTH ein, da kann ich mich gar nicht so viel fremdschaemen wie noetig...
Zuletzt geändert von italomaster am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Mumie

Na,ja!Es gibt ja in jeden Land peinliche Bands!
Zuletzt geändert von Mumie am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
bamalama
Member
Beiträge: 18197
Registriert: Do Mär 28, 2002 9:57 am
Wohnort: Windrad, BRD
Kontaktdaten:

[quote]Mumie postete
Na,ja!Es gibt ja in jeden Land peinliche Bands![/quote]du scheinst diesen thread missverstanden zu haben...
:er:fr:rolleyes::bl
Zuletzt geändert von bamalama am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Torsten
Beiträge: 6098
Registriert: Fr Okt 05, 2001 8:20 pm
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

[quote]italomaster postete
Spontan faellt mir da KADER LOTH ein, da kann ich mich gar nicht so viel fremdschaemen wie noetig...[/quote]Just for you: :D

[img]http://people.freenet.de/toko71/KLC.jpg[/img]
Zuletzt geändert von Torsten am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Muggi
Member
Beiträge: 2406
Registriert: So Feb 08, 2004 1:43 am
Kontaktdaten:

Baaaaah...nimm das weg! :ko
Zuletzt geändert von Muggi am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Elek.-maxe
Member
Beiträge: 4508
Registriert: Mi Jun 23, 2004 1:36 pm
Kontaktdaten:

Was sind das für Bilder? Ich kenne die erwähnte Person nicht (darf ich mich glücklich schätzen?), die abgebildete Karikatur (?) sieht aus wie eine 56-jährige nach Lifting und Botox mit einem Retro-Howie-Carpendale-Toupet. Falls etwas davon nicht zutrifft, sollte sie vielleicht ein Toupet falschrum tragen oder in den Spiegel schauen bzw. zum Augenarzt gehen.

Zum Thema:
Was mag Cliff Richard darüber gedacht haben? Vielleicht, daß er schon seit Jahrzehnten hier keine Hits mehr hatte, (Weihnachtssingles von ihm gehen hier einfach nicht) bei jedem Konzert muß er hier "Rote Lippen" singen, nach 40 Jahren immernoch - da ist eine Ulktruppe, die vor über 10 Jahren zuletzt erfolgreich war, die haben dasselbe vielleicht noch vor sich, die sind sich aber vielleicht jetzt schon peinlich und lassen's besser...

Thomas Gottschalk bringt mich ständig dazu, wenn er irgendwelche Künstler ansagt, mich für ihn zu schämen.
Zuletzt geändert von Elek.-maxe am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
italomaster
Member
Beiträge: 761
Registriert: Fr Nov 30, 2001 10:10 pm
Kontaktdaten:

Wie konnte ich das vergessen!!! T. Gottschalk ist einer, fuer den ich mich auch am meisten schaeme! So ein unangenehmer Typ....

Und mit Cliff Richard hast Du leider sehr Recht....
Zuletzt geändert von italomaster am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Torsten
Beiträge: 6098
Registriert: Fr Okt 05, 2001 8:20 pm
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

[quote]Elek.-maxe postete
Thomas Gottschalk bringt mich ständig dazu, wenn er irgendwelche Künstler ansagt, mich für ihn zu schämen.[/quote]... vor allem, wenn er dabei immer dieselben abgegriffenen Gestiken verwendet, die schon wie eine Selbstkarikatur wirken... :rolleyes:
Zuletzt geändert von Torsten am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Petra67
Member
Beiträge: 392
Registriert: Di Apr 27, 2004 3:59 pm
Wohnort: Belgien
Kontaktdaten:

[quote]Torsten postete
[quote]Elek.-maxe postete
Thomas Gottschalk bringt mich ständig dazu, wenn er irgendwelche Künstler ansagt, mich für ihn zu schämen.[/quote]... vor allem, wenn er dabei immer dieselben abgegriffenen Gestiken verwendet, die schon wie eine Selbstkarikatur wirken... :rolleyes:[/quote]Und der fragt immer so einen Scheiss, ganz peinlich war das bei dieser einen Sendung mit den grössten Rockstars, wo so ein paar verstaubte Bands ausgegraben wurden, was hat der die da mit blöden Fragen gelöchert. Also da hab ich mich echt geschämt...
Zuletzt geändert von Petra67 am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Antworten

Zurück zu „OT LABERFORUM / OT SMALL TALK“