Fußball-Fans anwesend?

Wir plaudern über aktuelle Dinge. Sport, Politik, Skurriles, Showgeschäft, Wetter...
raabi2000

OK, zweiter Versuch:

Anfang der 90er hat es 2 Duisburger aus beruflichen gründen nach Hamburg verschlagen. Um in den 3 Minuten zu bleiben, die Kurzform.

Leute kennengelern - St. Pauli kennengelernt - viele Kontakte nach Duisburg - Fanfreundschaft!

Das ist das, was ich noch weiß.
Zuletzt geändert von raabi2000 am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
compagnies
Member
Beiträge: 1900
Registriert: Di Aug 05, 2003 8:04 am
Wohnort: 21***

Das ist es auch, was irgendwie übrig blieb ...

Hat der MSV nicht auch zufällig eine freundlich Verbindung zu den Nürnbergern? Die möchte ich mal exponiert loben. Mit denen kann man sich gar nicht streiten - man versteht sie einfach nicht! Sehr freundlich (auch beim überlassen der Punkte!)
Zuletzt geändert von compagnies am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
:compagnies:
raabi2000

@compagnies

Sorry, aber da muss ich dir leider wiedersprechen. Die Nürnberger pflegen eine sehr intensive Fanfreundschaft mit dem FC Schalke 04, und von daher sind die Nürnberger für andere Leute im Revier kein Thema!!!
Zuletzt geändert von raabi2000 am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
compagnies
Member
Beiträge: 1900
Registriert: Di Aug 05, 2003 8:04 am
Wohnort: 21***

Ah, bad mistake!

Ja, da war was - aber farbenmäßig nicht ganz daneben?

Die Altmeister halt ...

Ich sage jetzt lieber nichts mehr.

Die Zebras: Roland Worm kommt da her oder?
Bernard Dietz?

Erster Vizemeister in der BL - als Meidericher SpyV
Zuletzt geändert von compagnies am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
:compagnies:
raabi2000

Schon OK.

Jepp, Ronny Worm und Enatz Dietz kommen vom MSV!
Zuletzt geändert von raabi2000 am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
J.B.
Beiträge: 5878
Registriert: Do Okt 04, 2001 7:49 pm
Wohnort: Oberkirch
Kontaktdaten:

@ compagnies

Ja "The Proud Of England" fand ich schon immer eine tolle Mannschaft! Ich habe sie leider nur einmal gesehen, war aber von der Athmosphäre vollkommen fasziniert!

Gruß

J.B.
Zuletzt geändert von J.B. am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
This world is spinning around me
This world is spinning without me
Every day sends future to past
Every breath leaves one less to my last

(DT; I&W; PMU)
compagnies
Member
Beiträge: 1900
Registriert: Di Aug 05, 2003 8:04 am
Wohnort: 21***

@ JB: Ich habe da tausend "Prouds" gesehen, von der East-Side-"Proud", wo in der Halbzeitpause der Typ neben mir eine Biographie des österreichischen Gefreiten mit dem Schnauzbart rausholte, bis zu den Diana-"Prouds".

Aber auch ich war von dem Besuch bei Crystal Palace sehr angetan. Wir beiden "Krauts" waren die einzigen, die mit einer Bierdose zum Stadion kamen. Tausende von Vätern, die ihren Bubi am Arm hatten.

Saugute Stimmung im Stadion. Sehr netter Nachbar auf der Tribüne, aber ich habe mein ganzes Geld für Wetten ausgegeben. Gut, daß das in Deutschland nicht erlaubt ist.

Anekdote: Auf der Suche nach dem Kassenhäuschen haben wir das Stadion zweimal umrundet, ohne etwas zu entdecken. Bis (aus dem Nichts) eine Stimme erschallte: "Crystal Palace Tickets". Wir haben noch zwei Minuten benötigt, um den Standort zu lokalisieren: Direkt in dem Wall, der das Stadion umgab, waren "Schießscharten", hinter denen sich die Verkäufer verbergen mußten. Da dieser Verkäufer auch noch ein Schwarzer war, haben wir den wirklich erst erkannt, als wir "das Weisse in den Augen" sehen konnten.

Für Arsenal konnten wir nur Tickets auf dem Schwarzmarkt ergattern. Echter Einstieg in die Dealer-Laufbahn, denn die Bobbys unterbinden so etwas umgehend. 40 Pfund Sterling für einen Stehplatz; das war meine zweitteuerste Karte ever. Dafür haben wir in Kleingeld bezahlt ...
Zuletzt geändert von compagnies am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
:compagnies:
Kinderfresser

da ist man mal 3 tage weg und schon werden hier die besten neuen Themen eröffnet!

Also seit der WM 1982 bin ich Bayern-Fan. Als Hesse interessiert's mich natürlich auch was die Eintracht und die Offenbacher Kickers so machen (war auch beim Pokal-Derby am Bieberer Berg!). Seit einem Madrid-Besuch find ich auch Atletico ganz gut (trotz des Ex-Präsidenten)

btw: @ SonnyB: ja, ihr steigt wieder auf. Die Frage ist nur wann :D:D
Zuletzt geändert von Kinderfresser am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
musicola
Beiträge: 13235
Registriert: Do Feb 07, 2002 7:14 pm
Wohnort: װערמײַזע
Kontaktdaten:

Was?

Auch seit der WM 1982? Freut mich!

Uns beiden kann jedenfalls mal keiner vorwerfen Erfolgsfans zu sein, schließlich
waren die Bayern NICHT aktueller deutscher Meister und sind es auch die nächsten beiden Spielzeiten NICHT geworden! :D

Guck mal auf meine Signatur, ich brauch nochn paar Mitstreiter! :)
Zuletzt geändert von musicola am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
musicola
Beiträge: 13235
Registriert: Do Feb 07, 2002 7:14 pm
Wohnort: װערמײַזע
Kontaktdaten:

Kann man ja gleich das ganze mit dem virtuellen Kick verbinden! :D

Wer von euch spielt Fußball am PC/ oder Konsole?

Wenn ja, was?

Gibt ja nur zwei ernsthafte Vertreter momentan:

Pro Evolution Soccer 3 und FIFA FOOTBALL 2004!

Naja, eigentlich nur einen, wenn man sich nicht vom Lizenz-Monster FIFA FOOTBALL 2004 blenden lässt! :D

PES3 ist einfach die bessere Wahl weil realistischer als der FIFA Arcade Kick! *würg*

Eure Meinungen?

musicola


PS: Dezenter Hinweis auf meine Signatur, sieben Mitspieler sind wir schon! ;)
Zuletzt geändert von musicola am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Antworten

Zurück zu „OT LABERFORUM / OT SMALL TALK“