Guten Rutsch!

Wir plaudern über aktuelle Dinge. Sport, Politik, Skurriles, Showgeschäft, Wetter...
momofirst
Member
Beiträge: 419
Registriert: Fr Apr 19, 2002 12:06 am
Wohnort: Bielefeld
Kontaktdaten:

wünsche allen einen guten rutsch nach 2003 und alles gute weiterhin,mögen die 80s nie enden,lol
Zuletzt geändert von momofirst am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
SonnyB.
Beiträge: 7764
Registriert: So Jul 14, 2002 9:22 pm
Wohnort: "Home Sweet Home"
Kontaktdaten:

Auch guten Rutsch von mir. Und spätestens 2080 haben wir die 80er zurück ;) wer weiss, vielleicht erleben wir das noch. (Der Medizin sei Dank? )
Zuletzt geändert von SonnyB. am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Kinderfresser

nee, 2080 möcht ich nicht mehr erleben. warum soll ich denn 105 Jahre alt werden?

Trotzdem: guten Rutsch auch von mir. Und das rutschen nicht zu wörtlich nehmen, sonst gibt's Knochenbrüche
Zuletzt geändert von Kinderfresser am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Heiko
Member
Beiträge: 2261
Registriert: Mo Okt 01, 2001 8:03 pm
Kontaktdaten:

... na den wünsch ich euch natürlich auch :D

Und denkt daran, immer nur soviel trinken wie man verträgt :rolleyes:;)
Zuletzt geändert von Heiko am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X

Online Drucksachen wie Flyer, Visitenkartenund Briefpapierbestellen ... www.druckskala.de


gently69
Member
Beiträge: 560
Registriert: Di Mai 14, 2002 6:56 am

Wünsche Euch auch gut zu rutschen.

@ Heiko
Wenn das mal nicht auf taube Ohren stößt. ;)
Zuletzt geändert von gently69 am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
johnjay
Member
Beiträge: 18
Registriert: Mo Aug 19, 2002 7:25 am
Kontaktdaten:

Auch von mir an alle, guten Rutsch ins neue Jahr.
Zuletzt geändert von johnjay am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
midnight_angel
Member
Beiträge: 413
Registriert: So Jul 14, 2002 5:11 pm
Kontaktdaten:

das lass ich mir nicht entgehen...auch von mir alles, alles Gute fürs neue Jahr und einen guten Rutsch für alle hier.

@Heiko: bloß, wie finde ich raus, wieviel ich definitiv vertrage, ohne permanent die Grenze zu überschreiten :D ??? Es ist mir schon passiert, das ich von einem Schluck zum anderen gemerkt habe, das eben DER letzte Schluck genau der Schluck zuviel war. Ich gehe mal davon aus, das diese Erfahrung ich nicht alleine gemacht habe *grins*

In diesem Sinne.................
Zuletzt geändert von midnight_angel am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Susi84
Member
Beiträge: 72
Registriert: Do Nov 21, 2002 11:55 am
Kontaktdaten:

Auch von mir einen megamäßigen tollen Rutsch.....und zu der Sache mit dem Alkohol:
Ich glaube fest daran, daß zwei Gläser Sekt und 3 Caipis JEDEM reichen sollten......:D:D:D

Sollte jemand andere Erfahrungen gemacht haben in Bezug auf mehr, dann lasst es mich wissen.....falls er/sie noch lebt.....;)

Liebe Grüße,

Susi
Zuletzt geändert von Susi84 am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Veja
Member
Beiträge: 1645
Registriert: Sa Okt 13, 2001 7:47 pm
Wohnort: Hamburg

Wünsche auch allen einen guten Rutsch. :)
"Rutsch" kommt übrigens vom altdeutschen Wort "Rotsch" und bedeutet "Anfang". Hat also gar nix mit Rutschen zu tun, auch wenn man das heute so denkt.
Zuletzt geändert von Veja am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
J.B.
Beiträge: 5878
Registriert: Do Okt 04, 2001 7:49 pm
Wohnort: Oberkirch
Kontaktdaten:

Ich möchte ebenfalls allen einen guten Rutsch und ein möglichst schönes, ruhiges und harmonisches neues Jahr wünschen. Mögen alle Eure Wünsche sich erfüllen oder zumindest nicht zerplatzen :)

J.B.
Zuletzt geändert von J.B. am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
This world is spinning around me
This world is spinning without me
Every day sends future to past
Every breath leaves one less to my last

(DT; I&W; PMU)
Antworten

Zurück zu „OT LABERFORUM / OT SMALL TALK“