Ha! Ha! Ha?

Wir plaudern über aktuelle Dinge. Sport, Politik, Skurriles, Showgeschäft, Wetter...
bamalama
Member
Beiträge: 18197
Registriert: Do Mär 28, 2002 9:57 am
Wohnort: Windrad, BRD
Kontaktdaten:

ich habe gerade wieder einmal HAPE KERKELINGs alter ego HORST SCHLÄMMER im TV gesehen. eigentlich bin ich kein fan von sogenannten comedians, aber bei dieser kunstfigur lag ich - wie schon so oft zuvor - vor lauter lachen fast am boden. und obwohl er immer die selben sprüche bringt: ich kann (noch?) nicht genug davon bekommen.

humor sagt meiner meinung nach viel über einen menschen aus - so ist in einer freundschaft ein ähnlicher humor meiner meinung nach viel wichtiger als z.b. ein gemeinsamer musikgeschmack.

daher meine fragen:

könnt ihr meine begeisterung teilen?

oder auch:

über wen oder was könnt ihr so richtig herzhaft lachen (oder auch nicht)?

[IMG]http://www.tvblogger.de/wp-content/hapetrifft1.jpg[/IMG]

[IMG]http://people.freenet.de/bamalama2000/jan3.jpg[/IMG][IMG]http://people.freenet.de/bamalama2000/sd.jpg[/IMG][IMG]http://people.freenet.de/bamalama2000/ber.jpg[/IMG][IMG]http://people.freenet.de/bamalama2000/gr.jpg[/IMG][IMG]http://people.freenet.de/bamalama2000/tam6.jpg[/IMG][IMG]http://people.freenet.de/bamalama2000/ms.jpg[/IMG][IMG]http://people.freenet.de/bamalama2000/puh.jpg[/IMG][IMG]http://people.freenet.de/bamalama2000/ad.jpg[/IMG]
30.05.06 PLAYLIST:
SILICON DREAM - "time machine", PLACEBO - "meds", GEORGIE RED - "we´ll work it out", HAZELL DEAN - "always", CHRYSTAL WATERS - "surprise", MARTA SANCHEZ - "lo mejor de" (CD & DVD), NEW BACCARA - "fun",
[IMG]http://people.freenet.de/bamalama2000/ad.jpg[/IMG][IMG]http://people.freenet.de/bamalama2000/yelcab.jpg[/IMG][IMG]http://people.freenet.de/bamalama2000/ad.jpg[/IMG][IMG]http://people.freenet.de/bamalama2000/mus.jpg[/IMG][IMG]http://people.freenet.de/bamalama2000/ad.jpg[/IMG][IMG]http://people.freenet.de/bamalama2000/sch.jpg[/IMG][IMG]http://people.freenet.de/bamalama2000/ad.jpg[/IMG][IMG]http://people.freenet.de/bamalama2000/gelb.jpg[/IMG]
Zuletzt geändert von bamalama am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
SonnyB.
Beiträge: 7764
Registriert: So Jul 14, 2002 9:22 pm
Wohnort: "Home Sweet Home"
Kontaktdaten:

Bei denen hier muss ich aufpassen, daß ich vor lachen noch Luft bekomme:

Michael Mittermeier
Jerry Lewis
Dieter Nuhr
Jim Carrey

Und bei denen hier kann ich entweder einschlafen oder muss über deren Erfolg den Kopf schütteln:

Oliver Pocher (Großmäuliger unreifer Prolet)
Ingo Appelt (Kann nur unter die Gürtellinie ziehlen)
Dieser Stottertyp, der am meisten über sich selber lacht ... Piepsstimme
Dieser Beamtenverschnitt ... Post glaub ich ... mit Brille
Helge Schneider (unsinnig)
Ausbilder Schmidt
Feuerstein

Wenn die gelobt werden erinnert mich das immer an die Diskussion dieser Möchtegerninterlektuellen nach der genialen Darbietung von HaPes "Hurtz". Da wird Tiefgründigkeit interpretiert wo keine ist.

Grenzwertig:

Harald Schmidt
Kerkeling

:tuer:;)
Zuletzt geändert von SonnyB. am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Chaparral
Member
Beiträge: 351
Registriert: Di Mai 20, 2003 1:07 am
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:

Hape als Horst Schlemmer kenne ich nur ausschnittsweise (hab nur ARD,ZDF,WDR), das fand ich aber total klasse.
Ebenso gefällt mir fast alles von Olli Dittrich, sei es Dittsche oder Olli, Tiere, Sensationen (auch schon mit Dittsche) oder auch die Blind Date Sachen mit Anke Engelke (die ich ansonsten wiederum sehr nervig finde).
Helge Schneider fand ich mal total klasse, er hat aber IMO nachgelassen. Hab ich so 92/93 mal live gesehen, daß waren anderthalb Stunden Bauchschmerzen vor Lachen.
Ebenfalls sehr gut finde ich Rainald Grebe, hab ich letzten Herbst live gesehen. Kurt Krömer fand ich live sehr gut (hab ich im Februar gesehen), ist wohl nicht so wahnsinnig originell.
Ansonsten kann ich mich (bis auf Helge) Sonny´s Negativliste anschließen. Der mit der Piepsstimme ist vermutlich Johann Könich, den find ich z. T. noch sehr witzig, er hat aber einen ziemlich schlechten Vortrag.

Grüße
Winni
Zuletzt geändert von Chaparral am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
brandbrief
Beiträge: 4614
Registriert: So Jan 04, 2004 9:10 pm
Wohnort: Lampukistan
Kontaktdaten:

Horst Schlämmer alias Hape Kerkeling fand ich letztens beim "Wer wird Millionär" - Rollentausch ganz amüsant.

Favoriten bei mir sind:

- Michael Mittermeier (aber nach einer mehrstündigen DVD reicht's erstma' :D)
- Kurt Krömer (genauso stell ick mir 'ne berliner Großschnauze vor, wa Keule)


Ich mag entweder intelligenten Humor, so in Richtung Dieter Nuhr (oder Götz Alsmann, auch wenn er nun nicht grad ein Comedian ist ;)) oder es muss total daneben sein:

- Johann König:
- Die Katze erbricht die Reste der Maus. Ich sehe das und motze.
Ich öffne die Fenster - im ganzen Haus riecht's jetzt nach Miezekotze.

- In meinen Augen sind sie von einer attraktiven Frau kaum zu unterscheiden.



- Willy Astor - Wortakrobat und Aloneaunderholder

Aber bei allem macht es die Dosis. Anfangs fand ich bspw. Schillerstraße ganz witzig (vielleicht auch aufgrund des neuen "Konzepts"), aber langsam nervt es mich etwas. :rolleyes:
Zuletzt geändert von brandbrief am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
666meng666
Beiträge: 1671
Registriert: Mo Jun 23, 2003 11:23 pm
Wohnort: Dillingen/Saar
Kontaktdaten:

Ja, der Horst Schlämmer ist schon geil. Zugegeben ich sehe Hape nun schon seit mehr als 15 Jahren sehr gerne, aber mit der Figur Horst Schlämmer ist ihm wieder ein toller Erfolg gelungen. Den Auftritt am Sonntag bei WWM fand ich nicht schlecht, aber habe ihn schon besser gesehen.

Letzte Woche war ich bei Mario Barth. Über 2 Stunden erstklassige Show. Ich hatte später fast Muskelkater vom Lachen. ;-)

Ansonsten finde ich Jürgen von der Lippe, Bernd Stelter, Tom Gerhardt und als Saarländer natürlich auch Gerd Dudenhöffer sehr gut.

Michael Mittermeier fand ich am Anfang auch ganz gut, aber mittlerweile find ich ihn schon etwas nervig.

Aber wie auch immer...Humor ist wenn man trotzdem lacht! :-)
Zuletzt geändert von 666meng666 am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Bild
SonnyB.
Beiträge: 7764
Registriert: So Jul 14, 2002 9:22 pm
Wohnort: "Home Sweet Home"
Kontaktdaten:

[quote=brandbrief]
- Johann König:
- Die Katze erbricht die Reste der Maus. Ich sehe das und motze.
Ich öffne die Fenster - im ganzen Haus riecht's jetzt nach Miezekotze.

- In meinen Augen sind sie von einer attraktiven Frau kaum zu unterscheiden.
[/quote]

Genau den meinte ich. Was bitte ist daran lustig :nixweiss: ? Das ist für mich ekelig aber nicht witzig.
Zuletzt geändert von SonnyB. am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
666meng666
Beiträge: 1671
Registriert: Mo Jun 23, 2003 11:23 pm
Wohnort: Dillingen/Saar
Kontaktdaten:

[quote=SonnyB.]Genau den meinte ich. Was bitte ist daran lustig :nixweiss: ? Das ist für mich ekelig aber nicht witzig.[/quote]
Ihn habe ich schon mehrmals im Quatsch Comedy Club gesehen. Kann mich Dir nur anschliessen. Finde ihn absolut nicht witzig und bin immer froh, wenn er von der Bühne ist. ;)
Zuletzt geändert von 666meng666 am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Bild
TalkTalk
Beiträge: 1626
Registriert: Fr Jan 30, 2004 6:59 pm
Wohnort: Niederschlesische Oberlausitz
Kontaktdaten:

So verschieden können die Geschmäcker sein. Mir gefällt der Johann Könich auch richtig gut. Sobald er irgendwo auftritt, lach ich mich kaputt. Einige, die ich auch klasse finde wurden ja schon genannt- Mario Barth (sehr genial), Kurt Krömer, Helge Schneider. Auch über Stefan Raab seine seine Schützlinge selbst lach ich oft und viel,
Ich kann mir an Hape nichts abgucken. Ich hab mal im Kino einen film mit ihm gesehen, seit dem kann ich nicht mehr sehen.
Zuletzt geändert von TalkTalk am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
666meng666
Beiträge: 1671
Registriert: Mo Jun 23, 2003 11:23 pm
Wohnort: Dillingen/Saar
Kontaktdaten:

[quote=TalkTalk]
Ich kann mir an Hape nichts abgucken. Ich hab mal im Kino einen film mit ihm gesehen, seit dem kann ich nicht mehr sehen.[/quote]
Ja, alles gefällt mir auch nicht von ihm. Die Filme sind wirklich alle kein grosses Kino, wie ich finde.
Zuletzt geändert von 666meng666 am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Bild
brandbrief
Beiträge: 4614
Registriert: So Jan 04, 2004 9:10 pm
Wohnort: Lampukistan
Kontaktdaten:

[quote=SonnyB.]Genau den meinte ich. Was bitte ist daran lustig :nixweiss: ? Das ist für mich ekelig aber nicht witzig.[/quote]
Tja, so ist das mit den Geschmäckern. Ich find diese Wortspiele immer recht unterhaltsam.
Von hier aus werfe ich mal ein paar Grüße an den Kalauer-Liebhaber Torsten ein. :D

Mario Barth.... schön chauvinistisch ;). Im Gegensatz dazu möchte ich den anderen nennen, der bei dieser Comedian-Star-Suche gewonnen hat....mir fällt der Name nicht ein...irgendwas mit Ö im Namen

Momentan gar nicht lustig finde ich den momentanen Spielstand
Deutschland - Japan

[IMG]http://www.cheesebuerger.de/images/midi ... h/a078.gif[/IMG]
Zuletzt geändert von brandbrief am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Antworten

Zurück zu „OT LABERFORUM / OT SMALL TALK“