Singlefrust

Wir plaudern über aktuelle Dinge. Sport, Politik, Skurriles, Showgeschäft, Wetter...
compagnies
Member
Beiträge: 1900
Registriert: Di Aug 05, 2003 8:04 am
Wohnort: 21***

AW: Singlefrust

Beitrag von compagnies » Do Apr 05, 2012 11:13 am

[QUOTE=PostMortem;294743]Das würde ich auch gerne mal wissen :D

Und wie ist es allen anderen ergangen die hier mal Singlefrust hatten?[/QUOTE]

Das mit 80s-Girl habe ich mich beim Öffnen des Threads und der Lektüre des Eingangsposting auch gefragt ... :D

Liebeskummer hatte ich sicher schon häufig, "Singlefrust", also das Bedürfnis, die beziehungslose Phase wegen einer Partnerschaft zu verlassen, das passierte mir wohl eher selten. Da kann man halt mehr Zeit mit Familie und Freunden verbringen und daraus resultieren ja auch meist neue Kontakte ...

Nach Trennungen ist es eine zeitlang merkwürdig, alleine in ein kaltes Bett zu steigen und niemand da zu haben, der einem die Füße wärmt oder für einen die Mücken jagt ... *lol*

Durch meine umfangreich gewordene Pornosammlung bin ich auch sexuell unabhängig geworden, deswegen bräuchte ich eine Freundin eigentlich nur wegen des Putzens und der Essenszubereitung, aber dafür gibt es ja Restaurants und eine niedrigere Hemmschwelle beim Dreckempfinden ...

---
Zuletzt geändert von compagnies am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
:compagnies:

Babooshka
Beiträge: 7282
Registriert: Fr Nov 15, 2002 5:01 pm
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

AW: Singlefrust

Beitrag von Babooshka » Fr Apr 06, 2012 12:22 am

Singlefrust? Habe ich schon seit 10 Jahren nicht mehr*. Der Gedanke an eine Beziehung ist mittlerweile so abstrakt, ich kann mir gar nicht vorstellen, wie das gehen soll. Außerdem:

[ATTACH=CONFIG]1325[/ATTACH]

*Nicht, dass es nicht zwischendurch mal den einen oder anderen Kandidaten gegeben hätte, der mir gefallen hätte. Aber es soll halt nicht sein.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von Babooshka am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
I married myself
I'm very happy together

This time it's gonna last, this time it's gonna last
Forever, forever, forever

Sparks

musicola
Beiträge: 13235
Registriert: Do Feb 07, 2002 7:14 pm
Wohnort: װערמײַזע
Kontaktdaten:

Re: Singlefrust

Beitrag von musicola » Mo Feb 08, 2021 12:02 am

Lesezeichen 😉

Antworten

Zurück zu „OT LABERFORUM / OT SMALL TALK“