vermisste Stamm-Forumsuser

Wir plaudern über aktuelle Dinge. Sport, Politik, Skurriles, Showgeschäft, Wetter...
Scheul
Member
Beiträge: 4863
Registriert: Do Sep 12, 2002 1:30 pm
Wohnort: Scheulland
Kontaktdaten:

AW: vermisste Stamm-Forumsuser

Beitrag von Scheul » Mo Feb 02, 2009 11:11 am

Man muß hier nur die Leute ab und an kitzeln, dann schreiben sie auch. Hallo Link :)
Zuletzt geändert von Scheul am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X

brandbrief
Beiträge: 4614
Registriert: So Jan 04, 2004 9:10 pm
Wohnort: Lampukistan
Kontaktdaten:

AW: vermisste Stamm-Forumsuser

Beitrag von brandbrief » Mi Mär 04, 2009 10:40 pm

Was is'n eigentlich mit Christoph?

Tipp an C aus L: Wenn dein WLAN durch die technisch eingeschränkte Reichweite den Südflügel nicht mehr abdeckt: Nimm Richtfunk! ;)
Zuletzt geändert von brandbrief am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X

Bild


Scheul
Member
Beiträge: 4863
Registriert: Do Sep 12, 2002 1:30 pm
Wohnort: Scheulland
Kontaktdaten:

AW: vermisste Stamm-Forumsuser

Beitrag von Scheul » Do Mär 05, 2009 9:26 am

[quote=brandbrief;262162]Was is'n eigentlich mit Christoph?

Tipp an C aus L: Wenn dein WLAN durch die technisch eingeschränkte Reichweite den Südflügel nicht mehr abdeckt: Nimm Richtfunk! ;)[/quote]

Vielleicht hat er einen Wasserschaden. Oder vielleicht hat ein U-Bahn Bau seinen Flügel in die Tiefe gerissen und er ist dabei seine CD's aus den Trümmern zu retten.
Zuletzt geändert von Scheul am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X

Soundfeile
Beiträge: 819
Registriert: Di Sep 27, 2005 10:56 pm
Wohnort: Down in de
Kontaktdaten:

AW: vermisste Stamm-Forumsuser

Beitrag von Soundfeile » Do Mär 05, 2009 9:41 pm

[quote=Scheul;262178]Vielleicht hat er einen Wasserschaden[/quote]

In L gibt's ja ein L und da wurden diese Woche die Tränenschleusen geöffnet. Aber, wie man vor einer Stunde hier im Forum sehen konnte, ist er nicht verschollen.
Zuletzt geändert von Soundfeile am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X

brandbrief
Beiträge: 4614
Registriert: So Jan 04, 2004 9:10 pm
Wohnort: Lampukistan
Kontaktdaten:

AW: vermisste Stamm-Forumsuser

Beitrag von brandbrief » Do Mär 05, 2009 10:11 pm

[quote=Scheul;262178]Vielleicht hat er einen Wasserschaden. Oder vielleicht hat ein U-Bahn Bau seinen Flügel in die Tiefe gerissen und er ist dabei seine CD's aus den Trümmern zu retten.[/quote]

Och komm... Wasserschäden, schwimmende Container und durch U-Bahn-Bau einstürzende Altbauten gibt's doch nur in Kölle. :newwer:

@Soundfeile: Danke, hab grad die sog. letzte Aktivität gesehen. ;)
Zuletzt geändert von brandbrief am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X

Bild


French80
Beiträge: 2126
Registriert: Mi Jul 31, 2002 10:37 pm
Wohnort: im hohen Norden
Kontaktdaten:

AW: vermisste Stamm-Forumsuser

Beitrag von French80 » Mi Jun 09, 2010 12:15 pm

Hallo Leute!

Ich bin wieder da! Kennt ihr mich noch?

Schöne Grüße an alle!
Zuletzt geändert von French80 am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X

Babooshka
Beiträge: 7282
Registriert: Fr Nov 15, 2002 5:01 pm
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

AW: vermisste Stamm-Forumsuser

Beitrag von Babooshka » Mi Jun 09, 2010 1:17 pm

FRENCH! *freu* Wie geht's dir? Was machen deine Kids? Kommst du jetzt wieder öfter?
Zuletzt geändert von Babooshka am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
I married myself
I'm very happy together

This time it's gonna last, this time it's gonna last
Forever, forever, forever

Sparks

Link
Member
Beiträge: 781
Registriert: Do Okt 11, 2001 5:46 pm
Wohnort: im S
Kontaktdaten:

AW: vermisste Stamm-Forumsuser

Beitrag von Link » Mi Jun 09, 2010 1:18 pm

Halli Hallo Hallöle French !!!

. . . schön was von Dir zu lesen !

grüßle vom Bodensee
Zuletzt geändert von Link am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X

Closelobster
Beiträge: 2254
Registriert: Fr Apr 26, 2002 9:35 am

AW: vermisste Stamm-Forumsuser

Beitrag von Closelobster » Mi Jun 09, 2010 4:06 pm

Na so eine schöne Überraschung... French ist wieder da *freu freu freu*
Zuletzt geändert von Closelobster am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X

French80
Beiträge: 2126
Registriert: Mi Jul 31, 2002 10:37 pm
Wohnort: im hohen Norden
Kontaktdaten:

AW: vermisste Stamm-Forumsuser

Beitrag von French80 » Mi Jun 09, 2010 5:10 pm

:)

Mir geht es ganz gut! Ich hatte irgendwie eine Forumspause eingelegt... weiss nicht genau warum, es hat sich irgendwie ergeben!

Den Kindern geht es sehr gut! Mathis ist gerade 5 geworden und Raphael ist schon 2,5 Jahre alt... die Zeit rennt! Sie sind 2 süße Rabaucken! Es macht Spaß mit den 2! Auch, wenn es manchmal ziemlich anstregend ist!

Ich werde jetzt wieder öfter da sein! Ich war die letzten Tage wieder mal stille Leserin und habe gemerkt, wie ihr mir gefehlt habt! Ich muss bloß nur versuchen, mir wieder einen Überblick über aktuelle Themen und Gesprächen zu verschaffen!

Es freut mich, dass es euch freut, mich zu sehen! :D
Zuletzt geändert von French80 am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X

Antworten

Zurück zu „OT LABERFORUM / OT SMALL TALK“