vermisste Stamm-Forumsuser

Wir plaudern über aktuelle Dinge. Sport, Politik, Skurriles, Showgeschäft, Wetter...
Lutz
Member
Beiträge: 6787
Registriert: Fr Okt 11, 2002 3:43 pm
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

[QUOTE=Bounty;283245]Mich gibts noch, aber ich hab/hatte einige gesundheitliche und sehr viele private Probleme. Habe mich auch im RL recht rar gemacht.
Meine Sendungen gibts allerdings immer noch.

Gruss an alle![/QUOTE]

Ich hoffe Du schaust mal wieder rein! :)


Franky Baby (Glamypunk) ist auch gleich wieder abgetaucht?

https://www.best-of-80s.de/vorstellung-i ... -da-21143/

Lutz
Zuletzt geändert von Lutz am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
musicola
Beiträge: 13235
Registriert: Do Feb 07, 2002 7:14 pm
Wohnort: װערמײַזע
Kontaktdaten:

waschbaer
bounty
ihkawimsns
Closelobster
French80
sturzflug69
DJDANCE
McFly
Feenwelt
666meng666
knochn
...
Zuletzt geändert von musicola am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Castor Troy
Beiträge: 5867
Registriert: Mi Jul 10, 2002 3:23 pm
Wohnort: Dk
Kontaktdaten:

[QUOTE=musicola;296391]waschbaer
bounty
ihkawimsns
Closelobster
French80
sturzflug69
DJDANCE
McFly
Feenwelt
666meng666
knochn
...[/QUOTE]
POLDI.


Ist das Heiko von damals ?

Heiko Häussermann | Facebook
Zuletzt geändert von Castor Troy am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
musicola
Beiträge: 13235
Registriert: Do Feb 07, 2002 7:14 pm
Wohnort: װערמײַזע
Kontaktdaten:

[QUOTE=Castor Troy;296395]

Ist das Heiko von damals ?

Heiko Häussermann | Facebook[/QUOTE]

Kein Kommentar! :zahn:
Zuletzt geändert von musicola am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Castor Troy
Beiträge: 5867
Registriert: Mi Jul 10, 2002 3:23 pm
Wohnort: Dk
Kontaktdaten:

[QUOTE=musicola;296397]Kein Kommentar! :zahn:[/QUOTE]

Geht in Ordnung:zahn:
Zuletzt geändert von Castor Troy am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Closelobster
Beiträge: 2254
Registriert: Fr Apr 26, 2002 9:35 am

Der Hummerkopf lebt noch... bin aber mittlererweile eher der stille Leser und auch nur noch 2-3 mal im Monat hier.

Wenn Babooshka ihre 80er Jahre Single Chaos WG aufmacht bin ich aber mit von der Partie :D

Mir fällt grad auf - vor kurzen war ja mein 10jähriges hier.... die Zeit rennt nicht, sie nähert sich der Lichtgeschwindigkeit...
Zuletzt geändert von Closelobster am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
musicola
Beiträge: 13235
Registriert: Do Feb 07, 2002 7:14 pm
Wohnort: װערמײַזע
Kontaktdaten:

[QUOTE=Castor Troy;296395]POLDI.

[/QUOTE]

Der liest bestimmt hier still und heimlich mit! :wink:


[QUOTE=Closelobster;296433]

Mir fällt grad auf - vor kurzen war ja mein 10jähriges hier.... die Zeit rennt nicht, sie nähert sich der Lichtgeschwindigkeit...[/QUOTE]

Ja, ist schon brutal wie die Zeit vergeht, im Februar hatte ich ebenfalls Zehnjähriges...
Zuletzt geändert von musicola am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Castor Troy
Beiträge: 5867
Registriert: Mi Jul 10, 2002 3:23 pm
Wohnort: Dk
Kontaktdaten:

Gestern war mein Zehnjähriges.:hää:
Zuletzt geändert von Castor Troy am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Babooshka
Beiträge: 7282
Registriert: Fr Nov 15, 2002 5:01 pm
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

[QUOTE=Closelobster;296433]
Wenn Babooshka ihre 80er Jahre Single Chaos WG aufmacht bin ich aber mit von der Partie :D[/QUOTE]

Geht klar, aber dir sollte die Vorstellung "Sonne, blauer Himmel, Wärme das ganze Jahr über" gefallen. An einem solchen Ort werde ich die WG nämlich aufstellen, habe ich nun endgültig beschlossen. Der genaue Ort ist noch zu bestimmen - nein, es wird NICHT Malle und auch sonst nichts auf den Kanaren oder Balearen.
Zuletzt geändert von Babooshka am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
I married myself
I'm very happy together

This time it's gonna last, this time it's gonna last
Forever, forever, forever

Sparks
Conny2808
Member
Beiträge: 475
Registriert: Fr Mär 25, 2011 4:35 pm
Wohnort: Dresden

[QUOTE=Babooshka;296474]Geht klar, aber dir sollte die Vorstellung "Sonne, blauer Himmel, Wärme das ganze Jahr über" gefallen. An einem solchen Ort werde ich die WG nämlich aufstellen, habe ich nun endgültig beschlossen. Der genaue Ort ist noch zu bestimmen - nein, es wird NICHT Malle und auch sonst nichts auf den Kanaren oder Balearen.[/QUOTE]

Die Vorstellung gefällt mir. ;) Für mich muss es auch nicht unbedingt Malle und die Balearen oder die Kanaren sein, ich würde mich auch schon mit der Ostsee zufrieden geben, Rügen oder Usedom wären da ganz nach meinem Geschmack. ;)
Zuletzt geändert von Conny2808 am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Antworten

Zurück zu „OT LABERFORUM / OT SMALL TALK“