vermisste Stamm-Forumsuser

Wir plaudern über aktuelle Dinge. Sport, Politik, Skurriles, Showgeschäft, Wetter...
Castor Troy
Beiträge: 5867
Registriert: Mi Jul 10, 2002 3:23 pm
Wohnort: Dk
Kontaktdaten:

"Gratis Geld" sagt wohl alles.:rolleyes:
Zuletzt geändert von Castor Troy am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
J.B.
Beiträge: 5878
Registriert: Do Okt 04, 2001 7:49 pm
Wohnort: Oberkirch
Kontaktdaten:

[QUOTE=Castor Troy;296548]"Gratis Geld" sagt wohl alles.:rolleyes:[/QUOTE]

Nein, Du verstehst das falsch! Es heißt "gratis Geld verdienen", also Du musst nichts dafür zahlen um Geld verdienen zu dürfen! Da muss man ja einfach mitmachen....wo sonst gibt es das denn!?!? :D

@ waschbär

Bei der Steilvorlage konnte ich mich einfach nicht beherrschen! ;)

Gruß

J.B.
Zuletzt geändert von J.B. am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
This world is spinning around me
This world is spinning without me
Every day sends future to past
Every breath leaves one less to my last

(DT; I&W; PMU)
PostMortem
Member
Beiträge: 1854
Registriert: Di Dez 28, 2004 11:05 pm
Wohnort: nrw
Kontaktdaten:

[QUOTE=Castor Troy;296521]
Hat er eine neue Firma?

Verdienstmglichkeiten mit Empfehlungsmarketing als Nebenjob oder hauptberuflich[/QUOTE]

Nein, diese Geheimtipp-Seite zum Reich werden beim Faulenzen gabs schon zu Zeiten als er hier 2009 noch ein letztes Mal Geld für versäumte/aufgelaufene Forderungen fürs Forum-Hosting bei SirHappy einsammeln wollte... So sind sie halt, diese Reichen! :D
Zuletzt geändert von PostMortem am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
synmaster
Member
Beiträge: 938
Registriert: Mi Jan 08, 2003 4:43 pm
Kontaktdaten:

[QUOTE=waschbaer;296545] Ich habe gestern, nachdem ich hier auf das Posting von musicola gestoßen bin, mal unter "Gabi Steiner", die Heiko ja bewirbt weiter nachgeforscht. Da kommt man dann sehr schnell auf "Life plus". Und seltsamerweise wenn man Life Plus bei Google eingebit kommt als zweiter Schlagwortvorschlag bei mir "Life Plus Scientology". Ich will damit nichts gesagt haben und ich kann auch nichts beweisen oder habe auch keine Ahnung darüber, aber mich wundert es nur.[/quote] Kann ich verstehen. Den Nordlichtern hier sei mal eine kleine Erläuterung mitgegeben: Ludwigsburg liegt bei Stuttgart und in letzterer Stadt (meinem ehemaligen Wohnort) gibt es von S. eine SEHR große Zentrale (Charlottenstraße). Sowas weiß man, wenn man wie ich einige Jahre lang mit der U-Bahn (oder der schönen alten 15er Straßenbahn, R.I.P. altes Mädchen *schnüff*) da von Richtung Riedenberg in die City runtergefahren ist - da muss man an diesen illustren Völkchen rechterhand ohnehin zwangsweise vorbei.
Zuletzt geändert von synmaster am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Castor Troy
Beiträge: 5867
Registriert: Mi Jul 10, 2002 3:23 pm
Wohnort: Dk
Kontaktdaten:

@PM: Danke für die Info:D
Zuletzt geändert von Castor Troy am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Babooshka
Beiträge: 7282
Registriert: Fr Nov 15, 2002 5:01 pm
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Ich habe gerade mal nachgeguckt: Man kann über Life Plus sagen, was man will, in S. ist es nicht involviert. Der Grund, warum S. bei Google unter dem Stichwort erwähnt wird, ist, dass es bei Life Plus wohl mal einen Mitarbeiter gab, der S. war und daraufhin rausgeflogen ist. Ich habe nichts mit Life Plus zu tun, wollte das nur klarstellen.
Zuletzt geändert von Babooshka am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
I married myself
I'm very happy together

This time it's gonna last, this time it's gonna last
Forever, forever, forever

Sparks
Torsten
Beiträge: 6098
Registriert: Fr Okt 05, 2001 8:20 pm
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

So können Gerüchte entstehen ... Wobei die Starrköpfigkeit des Ex-Admins schon stark fanatische Züge hatte, da kann man auf solche Zusammenhänge schon mal kommen.

Und die Homepage dieser Gabi Steiner wirkt auf mich ähnlich gruselig wie die einer Sekte.

Life Plus, Gabi Steiner - Empfehlungsmarketing, Seriser Nebenverdienst, freiberufliche Ttigkeit, Zusatzeinkommen
Zuletzt geändert von Torsten am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
musicola
Beiträge: 13235
Registriert: Do Feb 07, 2002 7:14 pm
Wohnort: װערמײַזע
Kontaktdaten:

Wo ist denn Conny2808 abgeblieben?
Zuletzt geändert von musicola am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Conny2808
Member
Beiträge: 475
Registriert: Fr Mär 25, 2011 4:35 pm
Wohnort: Dresden

[QUOTE=musicola;297670]Wo ist denn Conny2808 abgeblieben?[/QUOTE]

Oh, noch nicht mal einen Monat weg, und schon werde ich vermisst? ;) Nett, aber keine Sorge, so schnell werdet ihr mich nicht los, auch wenn's vielleicht einige wollen ;). Ich hab momentan nur gesundheitlich etwas zu kämpfen, hab daher meine Computeraktivitäten ein bisschen zurückgestellt und mich auch in anderen Foren etwas rar gemacht. Ich hoffe aber, ich kann in Zukunft wieder etwas mehr hier sein.
Zuletzt geändert von Conny2808 am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Antworten

Zurück zu „OT LABERFORUM / OT SMALL TALK“