Welche PC-/Video-Games zockt ihr zur Zeit?

Wir plaudern über aktuelle Dinge. Sport, Politik, Skurriles, Showgeschäft, Wetter...
Lovelord
Member
Beiträge: 230
Registriert: Sa Mär 20, 2004 2:49 am
Kontaktdaten:

Hi Leute

Mich würde mal so intressieren was ihr zur Zeit für Computergames zockt.
Ob ihr mehr auf Action oder Adventures , Rollenspiele, Egoshooter oder Strategie steht.
Oder ob ihr gar keine Games zockt und weshalb.
Und was ihr von den Games so haltet die ihr spielt.

Ich spiel zur Zeit Far Cry und Knights of the Old Republic (Für nen alten Star Wars Fan Plicht) und auch sehr oft GTA Vice City (Ultrageile Radiosender mit lauter 80er Music)
Zuletzt geändert von Lovelord am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
TactX
Member
Beiträge: 161
Registriert: So Jan 26, 2003 7:55 pm
Kontaktdaten:

Derzeit in der Mache:

Star Wars K.o.t.o.r. - auch wenn' ne *****-Steuerung hat...

Splinter Cell 2 (Pandora tomorrow)


Far Cry hab ich kurz bei nem Kumpel angespielt - die Grafik ist ja zum Niederknien...
Um in den vollen genuß der Bilderpracht zu kommen, muß mein System aber erst mal modernisiert werden. Die 1600MhZ/ GF 4 4200 - Kombi stößt da langsam an ihre Grenzen.
Von den neuen Spielen erwarte ich am Meisten "Stalker" - noch vor "Quake3" und "HalfLife2".
Zuletzt geändert von TactX am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
J.B.
Beiträge: 5878
Registriert: Do Okt 04, 2001 7:49 pm
Wohnort: Oberkirch
Kontaktdaten:

Mein PC ist nicht leistungsstark genug für neue Games wie Far Cry oder Deus Ex 2, daher spiele ich mehr etwas ältere Games. :)

Zur Zeit am angesagtesten bei mir sind folgende:

- Heroes Of Might & Magic III (Platinum Edition - Full Verion)

- Deus Ex

- Might & Magic 6

- Red Faction

- Half Life (1, Blue Shift, Opposing Force)

- Desperados

- Commandos 1

- Anno 1503 / 1602

- Counter Strike

- Baldurs Gate



Im Prinzip bin ich großer Fan von RPGs (Baldurs Gate, Might & Magic, Dungeon Siege, Evil Island, usw.), Adventures (vor allem Baphomets Fluch) und rundebasierter Strategie (HOMM), aber auch Ego-Shooter (Unreal, Half Life, Red Faction u.ä.), Action Spiele (Resident Evil) und Handelsimulationen (Anno) haben ihren Platz bei mir.

Gerne erinnere ich mich an Spiele wie Railroad Tycoon, Civilization, Colonization oder X-Fighter.

Genial finde ich auch die You Don't Know Jack-Reihe! :D

Mein erklärtes Lieblingsspiel ist und bleibt Deus Ex, das für mich die Referenz in Sachen Gameplay, Storyboard, Spielverlauf, Handlungsfreiheit und nicht zu vergessen Soundtrack ist!

Gruß

J.B.
Zuletzt geändert von J.B. am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
This world is spinning around me
This world is spinning without me
Every day sends future to past
Every breath leaves one less to my last

(DT; I&W; PMU)
Lutz
Member
Beiträge: 6787
Registriert: Fr Okt 11, 2002 3:43 pm
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

[quote]Lovelord postete
Hi Leute

Mich würde mal so intressieren was ihr zur Zeit für Computergames zockt.

(...)

und auch sehr oft GTA Vice City (Ultrageile Radiosender mit lauter 80er Music)[/quote]http://www.plauderhoehle.de/forum/showt ... 3175&time=

Reicht das als Antwort? :D

Lutz
Zuletzt geändert von Lutz am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Darkmere
Member
Beiträge: 283
Registriert: Fr Apr 12, 2002 4:42 pm
Kontaktdaten:

Ich spiele fast nur ältere Games, derzeit wieder mal Pandemonium 2

[img]http://www.21games.net/oldgames/images/pandimonum2s.jpg[/img]
Zuletzt geändert von Darkmere am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
McFly
Beiträge: 1847
Registriert: Fr Jun 20, 2003 9:54 am
Wohnort: Schleswig-Holstein
Kontaktdaten:

Es geht doch nicht über Operation: Flashpoint ! :D

Neueren Games kann mein PC auch gar nicht mehr standhalten.

McFly
Zuletzt geändert von McFly am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
chilibean
Member
Beiträge: 430
Registriert: Fr Jan 24, 2003 2:48 pm
Wohnort: Karlsruhe
Kontaktdaten:

Zur Zeit auf meiner Platte zu finden:

Diablo 2
GTA Vice City
Sacred
Baldur's Gate 2 (Dies hab ich schon seit Ewigkeiten hier, aber bin noch nie dazu gekommen, es zu spielen)
Tony Hawk's Pro Skater 4
Zuletzt geändert von chilibean am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
raabi2000

Da ich sowohl am PC wie auch an der PS2 zocke,
sind die Titel da doch sehr unterschiedlich.
Auf dem PC zu finden ist Command & Conquer - Generals
Auf der PS 2 zocke ich meistens PES3 und warte natürlich auf Gran Turismo 4.
Zuletzt geändert von raabi2000 am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Level 42
Member
Beiträge: 643
Registriert: Di Jan 14, 2003 7:31 pm
Kontaktdaten:

Ab und zu, mal ein paar Runden Grand Prix 4 oder
einfach mal abtauchen mit Silent Hunter 2

Games sind mehr was für den Winter.
Bei Frühlingshaften Temperaturen, ruft die Pflicht im Garten.
Tomatenpflanzen in Echtzeit, Rasenmähen mit Checkpoint, erinnert
alles ein bisschen an Die Siedler, Teil 2 habe ich durch.

Ansonsten durchgespielt

Commandos 1: hat lange gedauert...
Abes Oddysee: der kann klasse furzen.
Day of Tentacle: besonders gut fand ich, daß es in der Vergangenheit, Gegenwart, und der Zukunft gespielt hat.
Silent Hill 1: genial
Diabolo 1: wenn das "gelatsche" nich wär.

Zur Zeit nicht durgespielt, weil ich Games mit "unfairen" Stellen hasse :(.

Metal Gear Solid
Dino Crisis 1
Soul Reaver The Legacy of Kain

Gruß Level 42
Zuletzt geändert von Level 42 am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
musicola
Beiträge: 13235
Registriert: Do Feb 07, 2002 7:14 pm
Wohnort: װערמײַזע
Kontaktdaten:

@ Raabi2000

PES3 ist wahrlich phänomenal. Auf welcher Stufe spielst du es?
Bin vor kurzem von ** auf **** Sterne gewechselt!

In den letzten paar Tagen hab ich aber Burnout 2 für mich entdeckt. Macht nen Heidenspaß über die Highways zu rasen.

Klasse find ich auch Baldur's Gate - Dark Alliance 1 & 2 sowie Onimusha Warlords.
Zuletzt geändert von musicola am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Antworten

Zurück zu „OT LABERFORUM / OT SMALL TALK“