Wohnorte der Forumsmitglieder

Wir plaudern über aktuelle Dinge. Sport, Politik, Skurriles, Showgeschäft, Wetter...
ihkawimsns
Member
Beiträge: 3686
Registriert: Mo Feb 23, 2004 3:13 am
Wohnort: DO
Kontaktdaten:

@ Closelobster

Ich glaube, die Mehrheit von uns hat seit der Geburt bzw. der Kindheit / Jugend das Bundesland gewechselt. Deswegen ist ja gerade das "Jetzt" von Interesse. Sonst hätte ich ja auch ein Kästchen tiefer ankreuzen müssen.
Zuletzt geändert von ihkawimsns am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Ted_Herold
Member
Beiträge: 66
Registriert: Mo Dez 08, 2003 12:27 pm
Kontaktdaten:

[quote]J.B. postete
@ Torsten

:ro

Jaja Frei[-]staat[/-] ähhhh statt Bayern :D ;) ;) :D

Gruß

J.B.[/quote]Ich hab auch nur widerwillig "Bayern" angekreuzt, Franken gabs ja leider nicht...

Rob
Zuletzt geändert von Ted_Herold am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Lovelord
Member
Beiträge: 230
Registriert: Sa Mär 20, 2004 2:49 am
Kontaktdaten:

Juhu die Bayern holen auf.

Ja wir werden immer mehr und mehr und mehr....

Irgendwann überrennen wir euch noch !!! **LOL**:D:so:so
Zuletzt geändert von Lovelord am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Prof.Bomml
Member
Beiträge: 9
Registriert: Sa Mai 01, 2004 6:01 pm
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

ich bin die 13. Stimme für Nordreihn-Westfalen:kk
@Lvelord mit den überennen dauerts wohl noch ein wenig:so

schöne grüße aus den tollen ESSEN:D

und die besten grüße an den ganzen POTT
Zuletzt geändert von Prof.Bomml am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Pallas
Member
Beiträge: 929
Registriert: Fr Mär 12, 2004 8:02 am
Kontaktdaten:

Und ich die 3. Stimme für Hessen!

Auch, wenn ich ursprünglich aus dem Norden komme. Aber jetzt bin ich Nordhessin.
Zuletzt geändert von Pallas am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Scheul
Member
Beiträge: 4863
Registriert: Do Sep 12, 2002 1:30 pm
Wohnort: Scheulland
Kontaktdaten:

Köln, NRW :)

Hier geboren, aufgewachsen und hängen geblieben. Ich habe es aber bisher nie bereut, sondern wohne gerne in Köln.
Zuletzt geändert von Scheul am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Rosalie
Member
Beiträge: 519
Registriert: Di Apr 27, 2004 6:26 pm
Wohnort: Saarland

Rheinland-Pfalz...:D
Zuletzt geändert von Rosalie am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Feenwelt
Beiträge: 1818
Registriert: Sa Okt 05, 2002 2:18 pm
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Hmmm, dafür, daß das Board-Treffen dieses Jahr in HH stattfindet, weil da ne ganze Menge Leute wohnen, melden sich aber wenige meiner Hamburger Kollegen.
Zuletzt geändert von Feenwelt am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Fortune presents gifts not according to the book.
LastNinja

*mal ausgrab*

Ex-Berliner, jetzt Niedersachse, Plattengülle sag ich mal....kurz vor den Toren Bremen, where the streets have no name
Zuletzt geändert von LastNinja am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
French80
Beiträge: 2126
Registriert: Mi Jul 31, 2002 10:37 pm
Wohnort: im hohen Norden
Kontaktdaten:

Tja, bei uns hat sich auch was geändert: jetzt sind wir nicht mehr in Rheinland-Pfalz, sondern in Schleswig-Holstein, in Stingrays Heimat!!! Und das, seit August 2005....
Zuletzt geändert von French80 am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Antworten

Zurück zu „OT LABERFORUM / OT SMALL TALK“