Die Suche ergab 947 Treffer

von new_romantic
Do Mär 12, 2020 3:39 pm
Forum: 80er / 80s - LABERFORUM / TALK ABOUT
Thema: Radio hören....
Antworten: 19
Zugriffe: 1822

AW: Radio h

Hinzu kommt daß die Mainstream Pop Musik belanglos und langweilig geworden ist oder dumm und flach. Und das ist kein subjektives Empfinden.. Gute neue kreative Pop Musik findet man eher auf radioeins aus Berlin oder BBC Radio6 music zum Beispiel. Man muss ja gelegentlich diese Dudelsender mit anhöre...
von new_romantic
Mo Jan 06, 2020 6:36 am
Forum: 80er / 80s - POP & WAVE
Thema: suche Bandnamen
Antworten: 5
Zugriffe: 606

AW: suche Bandnamen

Ja :-o
Das war es was ich gesucht habe. Danke...
von new_romantic
So Jan 05, 2020 5:37 pm
Forum: 80er / 80s - POP & WAVE
Thema: suche Bandnamen
Antworten: 5
Zugriffe: 606

AW: suche Bandnamen

Nein, leider nicht. Achtziger Jahre. Im Wortlaut so ähnlich wie Shriekback...
von new_romantic
So Jan 05, 2020 1:26 pm
Forum: 80er / 80s - POP & WAVE
Thema: suche Bandnamen
Antworten: 5
Zugriffe: 606

suche Bandnamen

Ich komme einfach nicht auf diesen einen Bandnamen den ich früher immer vom Namen her (nicht von der Musik her) mit Shriekback verwechselt habe. Irgendwie so ein ähnlicher Wortlaut ? Die waren ziemlich schrill bunt gekleidet , Richtung Rock, musikalisch nicht so mein Geschmack aber ich komme nicht d...
von new_romantic
Fr Mär 15, 2019 4:21 pm
Forum: 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
Thema: Titelmusik zu "45 Fieber"
Antworten: 3
Zugriffe: 1741

AW: Titelmusik zu "45 Fieber"

war colourbox zuerst als Titelmusik oder später?
weil:
https://www.youtube.com/watch?v=UIfrDUoJC3s
von new_romantic
Fr Feb 15, 2019 11:48 am
Forum: 80er / 80s - LABERFORUM / TALK ABOUT
Thema: Radio hören....
Antworten: 19
Zugriffe: 1822

AW: Radio h

es gibt aber außerhalb des mainstreams auch noch gute Musik, nur die hört man nicht auf den Dudelwellen, gegen die Dudelwellen reagiere ich schon allergisch..
Ein Beispiel für gute Musik
https://www.youtube.com/watch?v=mhvSBlCSYfA
von new_romantic
Do Feb 14, 2019 9:52 pm
Forum: 80er / 80s - LABERFORUM / TALK ABOUT
Thema: Radio hören....
Antworten: 19
Zugriffe: 1822

AW: Radio h

"Neue Deutsche Welle" sagt mir jetzt nichts in dem Zusammenhang.
von new_romantic
Do Feb 14, 2019 9:14 pm
Forum: 80er / 80s - LABERFORUM / TALK ABOUT
Thema: Radio hören....
Antworten: 19
Zugriffe: 1822

AW: Radio h

Ich bin aber der Meinung daß die Musik 1982-1986 qualitativ besser war und das nichts mit Einbildung zu tun hat. Die Melodien waren anspruchsvoller und genialer und oft auch mal trauriger. Mit diesem ganzen Latino und Hip Hop komme ich nicht mehr klar. Das ist nicht cool....
von new_romantic
Di Feb 12, 2019 11:32 am
Forum: 80er / 80s - LABERFORUM / TALK ABOUT
Thema: Radio hören....
Antworten: 19
Zugriffe: 1822

AW: Radio h

Genauso bei mir. Ab und zu höre ich BFBS aus Nostalgie Gründen oder Radioeins und Flux FM , weil die sind wirklich anders und besser. Die sprechen noch frei....
von new_romantic
Mi Feb 06, 2019 2:43 pm
Forum: 80er / 80s - LABERFORUM / TALK ABOUT
Thema: Radio hören....
Antworten: 19
Zugriffe: 1822

Radio h

Also je älter ich werde je schlimmer finde ich was so aus den Charts im Radio läuft. Wenn ich höre was meinem 10 Jährigem gefällt kann man nur mit dem Kopf schüttel. Warum erscheint einem die Popmusik so langweilig, leblos? Wir hatten zudem mehr Elektronik in der Popmusik, jetzt ist der Trend Elektr...

Zur erweiterten Suche