Die Suche ergab 7 Treffer

von Vorstadtkrokodil
Mo Feb 25, 2019 6:03 pm
Forum: VORSTELLUNG / INTRODUCTION
Thema: Hi, this is Dirk
Antworten: 6
Zugriffe: 3318

AW: Hi, this is Dirk

Vielen Dank für die Begrüßung...….@ Scheul…..ja, Love Spy lässt Grüßen...… :thx:….for your Powerplay.
von Vorstadtkrokodil
Do Feb 21, 2019 11:24 pm
Forum: VORSTELLUNG / INTRODUCTION
Thema: Hi, this is Dirk
Antworten: 6
Zugriffe: 3318

Hi, this is Dirk

Ich bin Dirk ein 70er Wassermann aus der ehemaligen Bundeshauptstadt (nähe) und freue mich auf das was hier auf mich zukommt. Daher an alle ein rheinisches TACH ZESAMME.
von Vorstadtkrokodil
Mi Feb 20, 2019 1:12 am
Forum: FUN & SPIELEBOARD
Thema: 80er Triple Quizmix
Antworten: 12
Zugriffe: 5965

AW: 80er Triple Quizmix

....ich kaufe ein E und zwei Y und möchte dann lösen....

Pet Shop Boys - West End Girls
Ryan Paris - Dolce Vita
Soft Cell - Bedsitter

Moon Con Bad Woman Helen Vaya Night What`s News A The Schneider Martin Of Dios Shadows

von Vorstadtkrokodil
Mo Feb 18, 2019 6:51 pm
Forum: FUN & SPIELEBOARD
Thema: 80er Triple Quizmix
Antworten: 12
Zugriffe: 5965

AW: 80er Triple Quizmix

Besserwissen ich will :nonono: ….Culture Club - "The" War Song :clap:
von Vorstadtkrokodil
Sa Feb 16, 2019 3:36 pm
Forum: FUN & SPIELEBOARD
Thema: 80er Triple Quizmix
Antworten: 12
Zugriffe: 5965

AW: 80er Triple Quizmix

wie wäre es denn hiermit:

Punch Bryan Club Tell Song Marillion War The Ferry And Culture And Kiss Judy
von Vorstadtkrokodil
Fr Feb 15, 2019 8:58 pm
Forum: 80er / 80s - LABERFORUM / TALK ABOUT
Thema: Altersdurchschnitt im Forum
Antworten: 300
Zugriffe: 68464

AW: Altersdurchschnitt im Forum

Mit "hier" meine ich hier! :D "hier" zum Thema ist ja schon eine Weile nichts mehr geschrieben worden. Daher habe ich mal ganz leise nachgefragt :wer:

Gruß an die schääl Sick:bye:
von Vorstadtkrokodil
Fr Feb 15, 2019 4:52 am
Forum: 80er / 80s - LABERFORUM / TALK ABOUT
Thema: Altersdurchschnitt im Forum
Antworten: 300
Zugriffe: 68464

AW: Altersdurchschnitt im Forum

Hallo, wohnt hier keiner mehr.....? Hier meldet sich noch ein 1970er Jahrgang....Südhang, etwas pelzig auf der Zunge und nachtragend im Abgang.... Die späten 70er und die kompletten 80er Jahren waren natürlich auch "meine" Zeit. Habe schon sehr früh vorm Radio gelegen und gespannt die Musi...

Zur erweiterten Suche