Die Suche ergab 121 Treffer

von newwaver
Mi Dez 27, 2006 7:30 pm
Forum: 80er / 80s - WEBRADIO
Thema: Weird Science On Air @ Feindsender
Antworten: 75
Zugriffe: 13794

Danke für die Infos!
von newwaver
So Dez 17, 2006 11:51 pm
Forum: 80er / 80s - WEBRADIO
Thema: Weird Science On Air @ Feindsender
Antworten: 75
Zugriffe: 13794

Hallo Mike!

War am Montag wieder eine super Sendung. Besonders Nightmoves und Echo West haben mir gefallen. Mehr davon!

Aus welchem Jahr ist das Stück Trans-Dance?

Gruß der newwaver
von newwaver
So Nov 05, 2006 2:28 pm
Forum: 80er / 80s - VERANSTALTUNGEN / EVENTS
Thema: BACK TO THE 80s
Antworten: 580
Zugriffe: 54637

Hallo murmel und knochn! Die Party war wirklich gelungen, wollte mich auch nochmal für die interessanten background-infos bedanken. Man bekommt ja nicht immer mit, was im DJ-Bereich passiert. Dieses Geheimnis ist für mich nun auch gelüftet. :D Hatte in in der Nähe der Bar noch einen Bekannten getrof...
von newwaver
Mi Nov 01, 2006 11:18 pm
Forum: 80er / 80s - VERANSTALTUNGEN / EVENTS
Thema: BACK TO THE 80s
Antworten: 580
Zugriffe: 54637

Hi Babooshka! Ich dachte schon, es erkennt mich keiner wieder. :) Schade das du nicht da bist, wäre sicher interessant gewesen nach so langer Zeit mal wieder etwas zu plaudern. Vielleicht sieht man sich dann im Dezember? Gruß auch an murmel! Habe deine Radiosendungen über die ganze Zeit mitverfolgt....
von newwaver
Mi Nov 01, 2006 10:04 pm
Forum: 80er / 80s - VERANSTALTUNGEN / EVENTS
Thema: BACK TO THE 80s
Antworten: 580
Zugriffe: 54637

Hallo!

Habe mich nach über zweijähriger Zwangspause mal wieder im Forum angemeldet. Werde am Sonnabend auch ins K17 kommen.

Gruß der newwaver
von newwaver
Di Okt 26, 2004 1:06 pm
Forum: 80er / 80s - SUCHEN / SEARCH
Thema: Suche Disco-Sendung vom 19.02.1979!!!
Antworten: 0
Zugriffe: 1317

Hallo!!


Der newwaver sucht für einen guten Beannten die komplette
Disco-Sendung vom 19.02.1979. Die Sendung wurde vor wenigen
Tagen am 02.10.04 in der langen Disconacht wiederholt.
Hat die jemand zufällig per VHS aufgezeichnet?
Wäre an einer Kopie interessiert!

Viele Grüße

newwaver
von newwaver
Sa Jun 19, 2004 2:48 pm
Forum: 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
Thema: Trance-Stück aus den 90ern gesucht
Antworten: 1
Zugriffe: 1169

Hallo! Heute brauche ich mal die Hilfe von Leuten, die in den frühen 90ern viel Techno/Trance gehört oder sogar aufgelegt haben. Ich suche das genaue Erscheinungsjahr eines bestimmten Tracks. Leider fällt mir aber dazu auch nicht mehr der Name des Projektes ein. Das Stück hieß "Feel the music&q...
von newwaver
Mo Mai 31, 2004 2:02 pm
Forum: OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
Thema: Treffen 2004 - so war es
Antworten: 87
Zugriffe: 11145

Hallo! Ich war gestern gegen 20.30 Uhr zu Hause. Hat alles wunderbar mit der Bahn geklappt. Der Zug war wirklich pünktlich! (Was für ein Wunder!). Vielen Dank auch an Compagnies für den Tip für meine Rückreise von den Landungsbrücken zum Dammtor. War sehr einfach. Ich bin mit der U3 bis zum Hauptbah...
von newwaver
Fr Mai 28, 2004 8:49 pm
Forum: OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
Thema: An alle Teilnehmer 2004
Antworten: 60
Zugriffe: 7950

Hallo!! Morgen ist es dann endlich wieder so weit. Wie wird denn das Wetter in Hamburg? Die Wetterfrösche machen recht interessante Vorhersagen. Wenn es wirklich so wird, haben wir uns das richtige Wochenende ausgesucht. Ich werde so am frühen Nachnittag gegen 14.00 Uhr im Hotel Preuß ankommen. Gibt...
von newwaver
Di Mai 11, 2004 8:37 pm
Forum: OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
Thema: Abstimmung zur Location fürs Treffen 2004
Antworten: 103
Zugriffe: 13155

Heute hat das geklappt. Ich habe im Hotel Preus ein Zimmer reserviert. Die Bestätigung habe ich auch schon. 60,- € für ein EZ ohne Frühstück ist akzeptabel. So wie ich das mitbekomme, steigern wir richtig den Umsatz im Hotel. Wir können damit jedenfalls nicht Schuld an der schlechten Wirschaftslage ...

Zur erweiterten Suche