Die Suche ergab 6731 Treffer

von Lutz
Mo Jul 23, 2018 9:43 am
Forum: OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
Thema: Gibt's hier auch Fotofreaks?
Antworten: 404
Zugriffe: 53258

AW: Gibt's hier auch Fotofreaks?

Hat sich bei mir wieder einiges angesammelt - ich fang mal mit dem neusten Clip an. Aus der wunderschönen Eifel, natürlich mit passendem 80s Soundtrack (hallo Tusk :D) - eine wunderschöne XL-Version von Madonnas Live to Tell... :cool: [video=youtube;re5EQp_Xje0]https://www.youtube.com/watch?v=re5EQp...
von Lutz
Mo Jul 23, 2018 9:32 am
Forum: 80er / 80s - VERKAUFEN / TO VEND
Thema: Mein Miami Vice Portrait
Antworten: 6
Zugriffe: 1058

AW: Mein Miami Vice Portrait

Ich habs jetzt erst gesehen - wirklich super!
von Lutz
Do Mär 01, 2018 9:14 pm
Forum: 80er / 80s - POP & WAVE
Thema: Dieter Bohlen VS. Stock Aitken Waterman
Antworten: 53
Zugriffe: 5428

AW: Dieter Bohlen VS. Stock Aitken Waterman

[QUOTE=Wolfmoon;317017]Die Songs, die Ricky Wilde für seine Schwester geschrieben hat, spielen musikalisch imho in einer ganz anderen Liga...[/QUOTE]

*unterschreib*
von Lutz
Mo Feb 26, 2018 3:23 am
Forum: OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
Thema: ...z.Z. in meinem DVD-Player (auf der Festplatte/dem USB-Stick, etc *g*)...
Antworten: 438
Zugriffe: 51686

AW: ...z.Z. in meinem DVD-Player (auf der Festplatte/dem USB-Stick, etc *g*)...

[QUOTE=Wolfmoon;316993]Natürlich gibt es Unterschiede aber ja, ist es. :) @Lutz: :top:[/QUOTE] Bin jetzt durch - speziell zum Ende der ersten Staffel, was mich nicht sooo überzeugt hat, und allgemein zur Brutalität der Serie später mal mehr... Jetzt zu einem Film, den ich gerade gesehen habe, der mi...
von Lutz
Sa Feb 24, 2018 7:55 pm
Forum: OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
Thema: ...z.Z. in meinem DVD-Player (auf der Festplatte/dem USB-Stick, etc *g*)...
Antworten: 438
Zugriffe: 51686

AW: ...z.Z. in meinem DVD-Player (auf der Festplatte/dem USB-Stick, etc *g*)...

[QUOTE=Wolfmoon;316941]Also wenn Dir das Dahinscheiden von Regulars gefällt müßte Game of Thrones ja eigentlich genau Dein Ding sein... ;) Die Serie lohnt sich wirklich. Sobald Star Trek Discovery im Free TV läuft gucke ich mir das auch an.[/QUOTE] Apropos auch anschauen. Nachdem mir ein Kumpel scho...
von Lutz
Sa Feb 24, 2018 12:33 am
Forum: 80er / 80s - POP & WAVE
Thema: Dieter Bohlen VS. Stock Aitken Waterman
Antworten: 53
Zugriffe: 5428

AW: Dieter Bohlen VS. Stock Aitken Waterman

[QUOTE=Wolfmoon;316970]Wie gesagt: Erfolg ist eben nicht gleich Qualität. (Welchen musikalischen Grund gibt es z.B. dafür, dass das Original Naabtal Duo im deutschsprachigen Raum mehr Tonträger verkauft hat als Michael Jackson?) [/QUOTE] Wo hier Quantität gleich Qualität so gehuldigt wird, gebe ich ...
von Lutz
Do Feb 22, 2018 6:34 pm
Forum: 80er / 80s - POP & WAVE
Thema: Dieter Bohlen VS. Stock Aitken Waterman
Antworten: 53
Zugriffe: 5428

Re: AW: Dieter Bohlen VS. Stock Aitken Waterman

[QUOTE=Scheul;316944]Ich frage mich ja immer bei solchen Diskussionen: Warum hatten die so einen Erfolg, wenn die Lieder doch alle Mist sind? [/QUOTE] Warum verkauft sich BILD so gut obwohl es totale Scheiße ist? Darfst Du mich nicht fragen, ändert IMO aber nix daran, dass es absoluter BS ist ;-> [Q...
von Lutz
Sa Feb 17, 2018 7:07 pm
Forum: OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
Thema: ...z.Z. in meinem DVD-Player (auf der Festplatte/dem USB-Stick, etc *g*)...
Antworten: 438
Zugriffe: 51686

AW: ...z.Z. in meinem DVD-Player (auf der Festplatte/dem USB-Stick, etc *g*)...

[QUOTE=Wolfmoon;316891]Westworld - das beste was ich neben "Game of Thrones" in den letzten 15 Jahren gesehen habe. Ich kann Staffel 2 kaum erwarten. :top: https://www.youtube.com/watch?v=0zZcBv0gPK0 [/QUOTE] Game of Thrones ging irgendwie komplett an mir vorbei. Westworld hab ich aber auch noch auf...
von Lutz
Mo Feb 05, 2018 9:30 pm
Forum: OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
Thema: ...z.Z. in meinem DVD-Player (auf der Festplatte/dem USB-Stick, etc *g*)...
Antworten: 438
Zugriffe: 51686

AW: ...z.Z. in meinem DVD-Player (auf der Festplatte/dem USB-Stick, etc *g*)...

[QUOTE=Tusk;313847]Ich auch. :D Inspiriert durch einen weihnachtlichen Besuch des Nürburgrings (der ja direkt bei mir um die Ecke ist) und durch einen Formel 1 Enthusiasten der mich dazu gebracht hat, die Nordschleife unter Missachtung jeglicher Warnschilder :wink: zu betreten und mit ihm tatsächlic...
von Lutz
Do Jan 04, 2018 4:50 pm
Forum: 80er / 80s - FERNSEHEN & KINO / TV & CINEMA
Thema: Pop Quiz 1984 u.a. mit Kim Wilde
Antworten: 3
Zugriffe: 574

AW: Pop Quiz 1984 u.a. mit Kim Wilde

[QUOTE=Castor Troy;316763]Eine lustige Zeitreise ins Jahr 1984. :D

Dabei gibt es auch einen Teil 2.[/QUOTE]

Ja, und gibt auch noch mehr Folgen ;)

Zur erweiterten Suche