Die Suche ergab 6 Treffer

von solitudefx
Do Apr 10, 2003 3:33 pm
Forum: 80er / 80s - DANCE, ITALO- & EURO-DISCO
Thema: LISFRANK 12" Man Mask 1982
Antworten: 0
Zugriffe: 1357

ich suche die italienische 4 track Maxi "LISFRANK - Man Mask" von 1982.
von solitudefx
Do Dez 05, 2002 2:25 pm
Forum: 80er / 80s - SUCHEN / SEARCH
Thema: AndrÉ Szigethy Lp D'83
Antworten: 1
Zugriffe: 1764

suche die LP von André Szigethy.
von solitudefx
Do Okt 31, 2002 3:10 pm
Forum: 80er / 80s - VERANSTALTUNGEN / EVENTS
Thema: Solitude Fx & Graphik Magazin minimal elektro konzert
Antworten: 0
Zugriffe: 1519

Hi, am Freitag, den 15.11.02 spielen solitude fx und Graphik Magazin live in Meteorclub in Lengfurt bei Marktheidenfeld (30km westlich von Würzburg) -> www.meteorclub.de . solitude fx haben bereits eine Split-7" mit Ende Shneafliet veröffentlicht, sowie ein Stück auf dem Genetic Music-Sampler &...
von solitudefx
Do Okt 31, 2002 3:02 pm
Forum: 80er / 80s - FERNSEHEN & KINO / TV & CINEMA
Thema: Egdar Briggs - Das As der Abwehr
Antworten: 0
Zugriffe: 1048

Mann, kennt noch jemand Edgar Briggs ? Kam vor ca. 15 (?!) Jahren auf 'nem dritten und wurde ganze zwei mal ausgestrahlt. Ich suche allen Folgen in möglichst guter Qualität und die englischen Originalfassungen. Wäre sehr sehr dankbar, wenn mir jemand weiterhelfen könnte!!!
von solitudefx
Mi Okt 30, 2002 3:51 pm
Forum: 80er / 80s - DANCE, ITALO- & EURO-DISCO
Thema: suche Mr. Andrew "magic Planet" 12" Ita '82
Antworten: 0
Zugriffe: 1748

hat jemand diese 12" und würde sei verkaufen/tauschen?
von solitudefx
Mi Okt 30, 2002 3:46 pm
Forum: 80er / 80s - DEUTSCH / GERMAN
Thema: suche zweite piefke und pafke 7"
Antworten: 13
Zugriffe: 3491

hallo, suche folgende scheiben: piefke und pafke "auf in die galaxien" 7" monopol "weltweit" lp synthi & gert "sister susie's synthesizer" 7" stahlnetz "vor all den jahren" promo-12" andré szigethy lp erste weibliche fleischergesellin "...

Zur erweiterten Suche