Die Suche ergab 754 Treffer

von italomaster
Do Mai 10, 2012 9:32 pm
Forum: 80er / 80s - POP & WAVE
Thema: Synthie-Stück gesucht, harte Nuss!
Antworten: 25
Zugriffe: 4453

AW: Synthie-St

Das hört sich für mich nach einem Fan-Remix von MIKO MISSION's "How old are you" an, nicht unbedingt was original Erschienenes.
Oder ein seltener US-Remix oder so etwas. Könnte wirklich schwierig werden, das rauszufinden ...
von italomaster
Mi Apr 18, 2012 4:08 pm
Forum: OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
Thema: F*** Saturn, oder: Wo kauft ihr eure Tonträger?
Antworten: 388
Zugriffe: 53456

AW: F*** Saturn, oder: Wo kauft ihr eure Tontr

Habe mal eine Frage zu WOW HD (ehemals CD WOW). Ich habe dort eine 3erCD für EUR 21,99 eines Künstlers (LEYLAND KIRBY) bestellt. Geliefert nach knapp 3 Wochen wurde eine falsche 1erCD des Künstlers, die er unter dem Pseudo THE CARETAKER herausgebracht hat. Aber falsch alle mal. Nach meiner Beschwerd...
von italomaster
Sa Mär 03, 2012 6:52 pm
Forum: OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
Thema: In Würde gealtert oder stark abgebaut????
Antworten: 1666
Zugriffe: 710522

AW: In W

Allerdings - toller Mann !!
von italomaster
So Feb 26, 2012 10:56 am
Forum: 80er / 80s - DANCE, ITALO- & EURO-DISCO
Thema: VARIOUS ARTISTS ZYX Italo Disco Collection 13
Antworten: 3
Zugriffe: 2557

AW: VARIOUS ARTISTS ZYX Italo Disco Collection 13

[QUOTE=Dancepool;293947]AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHA ? ! Aber waren nicht Spy 71 – Take Me Mr. Love - Ameli – New Romantic - Rose – Memories schon auf dem MCD´s der eigenen Serie ,, Golden Dance Classics ?! [/QUOTE] Du sagst es - die hatte ich damals für ZYX zusammengestellt (kann man auch auf den Cover...
von italomaster
Fr Feb 24, 2012 6:28 pm
Forum: 80er / 80s - DANCE, ITALO- & EURO-DISCO
Thema: VARIOUS ARTISTS ZYX Italo Disco Collection 13
Antworten: 3
Zugriffe: 2557

AW: VARIOUS ARTISTS ZYX Italo Disco Collection 13

Die ist gar nicht schlecht gelungen. Neben ein paar wenigen Ausfällen (z.B. DESTINATION "You and I" - hat da mal wieder gar nix drauf verloren) finden sich diverse, wirklich diverse hochkarätige Perlen darauf. Als Platten schwer zu bekommen oder einfach ziemlich teuer. Und sie haben einige...
von italomaster
So Jan 29, 2012 7:47 pm
Forum: 80er / 80s - POP & WAVE
Thema: Neue RE-RELEASES von 80er-Alben
Antworten: 1986
Zugriffe: 485998

AW: Neue RE-RELEASES von 80er-Alben

[QUOTE=ICHBINZACHI;293472]Da könnte man mal ein Auge drauf werfen ... wer die Maxi von "Who's zoomin' who" immer noch nicht hat ... zuschlagen Allerdings erstmal schauen wie man da rankommt[/QUOTE] Ich habe direkt bei FUNKYTOWNGROOVES (USA section) bestellt, u.a. die J.M.SILK (warte ich sc...
von italomaster
Di Jan 17, 2012 9:25 am
Forum: OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
Thema: In den 80ern erlaubt - heute verboten!?
Antworten: 36
Zugriffe: 6704

AW: In den 80ern erlaubt - heute verboten!?

[QUOTE=Tap09;293247]Das ist ja ein beliebtes Argument der Raucher in der Diskussion um die Raucherpausen. [/QUOTE] ... auf dieses haltlose Argument habe ich gewartet. [QUOTE=Tap09;293247]Nur machen Raucher zusätzlich zu den Raucherpausen ja auch noch Kaffeepausen mit dem entsprechendem Smalltalk. [/...
von italomaster
Mo Jan 16, 2012 10:27 pm
Forum: OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
Thema: In den 80ern erlaubt - heute verboten!?
Antworten: 36
Zugriffe: 6704

AW: In den 80ern erlaubt - heute verboten!?

[QUOTE=PostMortem;293232] den Ruf nach einem gesetzlichen Verbot von Raucherpausen [/QUOTE] Auch ich rege mich über zunehmendes Regelwerk auf, das Du ansprichst. "Gängeln" kommt mir da oft auch in den Sinn. Allerdings rege ich mich auch über Raucherpausen auf. Wenn ein Raucher am Tag zwisc...
von italomaster
So Jan 15, 2012 6:22 pm
Forum: 80er / 80s - LABERFORUM / TALK ABOUT
Thema: "Euer" Plattenladen in den 80s
Antworten: 31
Zugriffe: 20000

AW: "Euer" Plattenladen in den 80s

Nach langer Abstinenz auch mal wieder ein Posting von mir. Mein Favorit war IMPORTANT in Essen. Die hatten Importe und deutsche Releases und waren im Maxi-Bereich zu Hause (hatten, glaube ich, gar keine LPs). Anfang der 90er haben die mal für ein paar Monate einen kleinen Laden nebenan gemietet und ...

Zur erweiterten Suche