Die Suche ergab 14 Treffer

von Din-A-0
Fr Jun 28, 2002 3:28 am
Forum: 80er / 80s - POP & WAVE
Thema: Fad Gadget - die letzten Konzerte!
Antworten: 3
Zugriffe: 1547

Haaaalllllööööö :o) Naja...bin nicht mehr regelmässig hier tätig...irgendwie zuviele "michnichtinteressierende" Themen ;o) Bin halt auch mehr der Waver, ne Marcele??? :o) Also... Der erste Titel war Worried Man... Und ich tausche Bielefeld Live gegen Berlin Live @Minimalelektronik :o) R.I....
von Din-A-0
Do Mär 21, 2002 12:29 am
Forum: 80er / 80s - POP & WAVE
Thema: 80er Oster-marathon auf Stadtradio
Antworten: 2
Zugriffe: 1084

Ostersamstag, Sonntag + Montag gibts so ein Special auch hier in Berlin :o)
Wenn jemand aus der Gegend kommt??
Berliner Rundfunk 91.4 !!!

Grüssli
DinA
von Din-A-0
Mi Jan 30, 2002 3:50 pm
Forum: 80er / 80s - POP & WAVE
Thema: wer sang die deutsche Coverversion von..... (10)
Antworten: 4
Zugriffe: 1255

der gedanke daran läßt mich erschaudern :D
von Din-A-0
So Jan 27, 2002 4:58 pm
Forum: 80er / 80s - TECHNIK / TECHNOLOGY
Thema: Computer Spiele
Antworten: 13
Zugriffe: 5448

Ich hab doch gestern grad den prima-Tip von Kollege Cpt.Retro bekommen... http://www.mame.dk Da findet man noch fast alle guten alten "Frittenbuden"-Spiele *g* Die, wo man ne Mark reinstopfen musste... Muss allerdings feststellen...Es ist nicht so einfach sich da durchzufriemeln... Na..vie...
von Din-A-0
So Jan 27, 2002 4:42 pm
Forum: 80er / 80s - POP & WAVE
Thema: canciones en español
Antworten: 4
Zugriffe: 1296

Und für "Minimalisten"...
Aviador Dro!!!

Machen heutzutage auch noch etwas "modernere" Sounds unter Aviador 2000 - glaub ich ;)

Grüßli
DinA
von Din-A-0
Do Jan 17, 2002 11:44 pm
Forum: 80er / 80s - POP & WAVE
Thema: 80`er Clips auf Dvd !
Antworten: 6
Zugriffe: 1603

/me rennt hinterher ;o)

Supersache!!
Gruß an den Bodensee!!!
von Din-A-0
Mi Jan 02, 2002 1:59 pm
Forum: 80er / 80s - POP & WAVE
Thema: Wave classics
Antworten: 17
Zugriffe: 3762

Hach Schwelg :) Bei den ganzen Titeln hier wird man ja richtig schwermütig *g*...und würde sich mal wieder auf ne gute Partie freuen...die es hier leider recht selten gibt! In diesem Sinne...erfreut Euch für mich mit auf der Exile Station ;) Gruss an Ralf & Thommi - Und Dank für die "Aufwer...
von Din-A-0
Mo Dez 17, 2001 12:04 pm
Forum: 80er / 80s - LABERFORUM / TALK ABOUT
Thema: Süßigkeiten und Leckereien aus den 80ern
Antworten: 373
Zugriffe: 193541

Brauner Bär...Hmmmmmmmmm ...Mjam :)
Da hab ich mich auch gefreut wie ein Schneekönig!!

Ja..und das waren wirklich noch Zeiten...für ein paar Märker..tonnenweise "Kleinkram"...
Und die Sommervariante:
Ein Kilo - Stangenwassereis - Schleck!!
von Din-A-0
Mo Dez 17, 2001 12:00 pm
Forum: 80er / 80s - TECHNIK / TECHNOLOGY
Thema: Plattenspieler!
Antworten: 91
Zugriffe: 28087

:) Telefunken HS850 Für ganze 9 DM aufm Flohmarkt gekauft *g* Der gute alte Dual hat irgendwann den Geist aufgegeben - gleich nach dem tollen Sony, der zu der heiligen ersten Kompaktanlage gehörte, die man sich damals selbst in den Ferien "erarbeitet" hatte ;) Und der Traum? Na..Technics.....
von Din-A-0
Mo Dez 10, 2001 1:04 pm
Forum: OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
Thema: 100 & Nicknames
Antworten: 133
Zugriffe: 22741

Jetzt melden sich auch die Damen mal zu Wort :o) .... und da eine der häufigsten Fragen die ich höre, ist : ...wie kamst du denn auf den Nick... Werd ich der Frage gleich mal vorbeugen und das freiwillig erklären !! Sollte jemand aus Düsseldorf oder Umgebung kommen und in den 80ern gerne ausgegangen...

Zur erweiterten Suche