Die Suche ergab 638 Treffer

von Level 42
Di Mär 13, 2007 8:55 pm
Forum: OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
Thema: Happy Birthday
Antworten: 2937
Zugriffe: 259627

DANKE @ALL

Nun isser 38...vor 20 Jahren war der Geburtstag irgendwie schöner :D da waren nämlich noch die 80er :newwer:.
von Level 42
Di Feb 20, 2007 9:15 pm
Forum: 80er / 80s - LABERFORUM / TALK ABOUT
Thema: Werner "das Rennen"
Antworten: 20
Zugriffe: 9879

[quote=Flecke;206928]Hallo !! Wir sind damals mit ca 20 Mopeds und 1 VW-Bully der mit ca 1200 Flaschen Bier randvoll war da hochgebrettert den Bully hatten wir damals Donnerstags schon losgeschickt [/quote] Ihr wart das aber nicht, die am Samstag mit ca. 10 Mennecken hüpfenderweise auf`n Bullydach g...
von Level 42
Mi Jan 31, 2007 8:20 pm
Forum: OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
Thema: Die echte Shitparade
Antworten: 16
Zugriffe: 3385

Bots - Wo wollen wir pinkeln sieben Tage lang
von Level 42
Do Jan 25, 2007 8:33 pm
Forum: OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
Thema: Formel-1-Fans anwesend?
Antworten: 231
Zugriffe: 32369

Hallo Lutz, da bist Du ja wieder...

Mir fällt da ein noch sehr aktiver Fahrer ein.
Mr. Iceman, Kimi Räikkönen ist ja auch mal mit einem Glas in der Hand von seiner Yacht gefallen und Eddie Irvine, hat bestimmt auch nicht in den Bart
gespuckt wenn er mal Durst hatte.
von Level 42
Do Jan 18, 2007 9:19 pm
Forum: OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
Thema: aktuelle Wetterlage
Antworten: 1663
Zugriffe: 159716

Der Brocken ist mal wieder der windigste Ort in Germany,
Windgeschwindigkeiten bis zu 200 km/h.

Ein Glück das es im Harzvorland noch nicht, ganz so heftig ist.
von Level 42
Di Jan 02, 2007 9:37 pm
Forum: 80er / 80s - LABERFORUM / TALK ABOUT
Thema: Werner "das Rennen"
Antworten: 20
Zugriffe: 9879

[quote] Sollte jemand weiteres Informationsmaterial besitzen, bzw. einer der rund 250.000 Augenzeugen hier mit einem Account vertreten sein, so wäre ich freilich nicht abgeneigt, meinen Wissensstand zu erweitern :wer:. [/quote]Moin Moin wenn ich ma Zeit hab, werde ich ma einiges eintüdeln inne Kommp...
von Level 42
Mo Dez 11, 2006 10:15 pm
Forum: 80er / 80s - TECHNIK / TECHNOLOGY
Thema: Für alle Junggebliebenen die Honda MTX 80
Antworten: 3
Zugriffe: 2279

[quote=Big_F;199337]MTX oder DT
MBX oder RD

das waren damals die Glaubensfragen.[/quote]

:motz:Nö, nö eher eine Geldbeutelfrage.
von Level 42
Mo Dez 11, 2006 10:02 pm
Forum: 80er / 80s - POP & WAVE
Thema: Neue ALBEN / SINGLES von 80er-Stars
Antworten: 2139
Zugriffe: 396829

[quote=bamalama;191939] LEVEL 42 - retroglide POLYDOR 1704323 VERÖFFENTLICHUNG: 11.09.2006 LEVEL 42 Retroglide (2006 UK 11-track CD album - this the 1st album in over a decade from one of the seminal British bands of the 80s was written by Mark King & Boon Gould and is a musically and lyrically ...
von Level 42
Mo Sep 11, 2006 9:56 pm
Forum: OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
Thema: Formel-1-Fans anwesend?
Antworten: 231
Zugriffe: 32369

[quote=PostMortem] Dementsprechend sind eigentlich alle großen Rennfahrer eher introvertierte Typen, die zwischen den Rennen verschwinden und höchstens durch Trunkenheitsfahrten, Führerscheinentzüge und Weibergeschichten in die Presse kommen. Und wenn man sich mal umschaut, haben die meisten erfolgr...
von Level 42
Mo Sep 11, 2006 7:10 pm
Forum: OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
Thema: Formel-1-Fans anwesend?
Antworten: 231
Zugriffe: 32369

[quote=brandbrief]Nun, ich meinte damit mehr die Betonung auf sportlich. Für mich bedeutet Sport immer noch körperliche Ertüchtigung.[/quote] :nene:Ganz so ist das ja nicht. Ein DTM-Fahrer verliert während eines Rennens so ca. 2-3 Liter Wasser bei ca 60-70 °C Innentemperatur im Auto. Wer da nicht du...

Zur erweiterten Suche