Die Suche ergab 6048 Treffer

von Torsten
So Jun 05, 2016 1:02 am
Forum: OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
Thema: Die am meisten überschätzten Filme
Antworten: 143
Zugriffe: 22701

AW: Die am meisten

[QUOTE=waschbaer;314637]Ich habe mittlerweile "The Revenant" gesehen und muss sagen, dass ich den film tödlich langweilig finde. [/QUOTE] Langweilig fand ich den ganz und gar nicht, nur das Ende bzw. die letzte halbe Stunde ist doch etwas einfallslos. Leos Leistung ist darstellerisch nix Besonderes ...
von Torsten
Mi Jan 28, 2015 11:24 pm
Forum: OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
Thema: Minimalismus, Postwachstumsökonomie, weniger ist mehr
Antworten: 53
Zugriffe: 4401

AW: Minimalismus, Postwachstums

[QUOTE=Kuddel Daddeldu;308977] aber eine "Villa Medici" mit 2.000qm und 10 Badezimmern wäre das andere Extrem-das brauche ich genauso wenig wie teure Uhren oder ´nen Luxus-Schlitten.[/QUOTE] Was dieses Thema betrifft, empfehle ich mal eine der besten Dokus der letzten Jahre. Hab den Film mittlerweil...
von Torsten
So Jan 18, 2015 3:03 pm
Forum: OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
Thema: Ist das nur bei mir so?
Antworten: 21
Zugriffe: 2060

AW: Ist das nur bei mir so?

[QUOTE=Laschek;308698]Hab mit Firefox absolut null Werbung wenn ich eingeloggt bin.
Nutze natürlich Adblock Plus...[/QUOTE]
Versteh gar nicht, wie man sich überhaupt noch ohne solche Helferlein durch's Netz bewegen kann. Hab damit hier jedenfalls keine Probleme.
von Torsten
Sa Nov 29, 2014 1:35 pm
Forum: 80er / 80s - POP & WAVE
Thema: Wenn Harteier weich werden...
Antworten: 116
Zugriffe: 14515

AW: Wenn Harteier weich werden...

Ganz schön versackt, dieser Thread. Will mir doch wohl keiner erzählen, dass die 80er-Gemeinde keine Leichen mehr im Keller hat. [IMG]http://grafiken.ioff.de/smilies/twinkle.gif[/IMG] Vor einiger Zeit durch diese Doppel-CD zum ersten Mal seit den 80ern diese Mischung aus Chanson und Schmachtfetzen w...
von Torsten
Do Aug 21, 2014 6:55 pm
Forum: 80er / 80s - DANCE, ITALO- & EURO-DISCO
Thema: Den Harrow nur ein Fake ?
Antworten: 62
Zugriffe: 22353

AW: Den Harrow nur ein Fake ?

[QUOTE=synmaster;307095]
Offtopic zum BRAVO-Ausschnitt in Posting #47: Bei Madonna fehlt mir da noch eine Sprechblase:
"Hey! Was guckst du?!!" :D[/QUOTE]
Wen interessiert Madonna? Die viel interessantere Info ist doch: Sabrina vor Samantha. :zahn:
von Torsten
So Apr 20, 2014 9:36 pm
Forum: 80er / 80s - FERNSEHEN & KINO / TV & CINEMA
Thema: Suche: Trocadero Blue Citron
Antworten: 5
Zugriffe: 1158

AW: Suche: Trocadero Blue Citron

@ Tosse & Babooshka: --> PN
von Torsten
So Mär 30, 2014 7:23 pm
Forum: OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
Thema: Fußball-Fans anwesend?
Antworten: 4125
Zugriffe: 338841

AW: Fu

[QUOTE=SportGoofy;305787]Annnnnnntooooooonnnnyyyyyyyyyyyyyyyy Moooooooooodeeeeeeeeeeeesteeeeeeeeeeeee :rocka: I love him - da hab ich waschbaers Angriff auf die Spitze im Tippspiel ja noch mal abgewehrt :wer:[/QUOTE] Und gerade noch in letzter Minute den Bremen-Sieg eingefahren, so viel Dusel ist 'n...
von Torsten
Fr Feb 14, 2014 3:17 pm
Forum: 80er / 80s - LABERFORUM / TALK ABOUT
Thema: Der Nostalgie Filter - war daaaamals (TM) wirklich alles besser?
Antworten: 164
Zugriffe: 25804

AW: Der Nostalgie Filter - war daaaamals (TM) wirklich alles besser?

[QUOTE=Tusk;305493] Nochmal zum Nostalgie-Filter: was ich schon sehr lange denke ist, dass ich das Leben nach den 80ern nicht langweiliger fand, aber irgendwie weniger bunt, weniger "in-sich-lebendig", platter. Irgendwie stimmt das nicht 100%, aber mir fällt kein besseres Wort für das ein, was die 8...
von Torsten
Mi Okt 30, 2013 11:51 am
Forum: OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
Thema: Happy Birthday
Antworten: 2936
Zugriffe: 210788

AW: Happy Birthday

Auch von mir alles Gute an den CD-verrückten Recherchator! [img]http://grafiken.ioff.de/smilies/trink.gif[/img]

[img]http://www.getdigital.de/images/produkt ... tPanic.jpg[/img]
von Torsten
Mo Okt 28, 2013 9:16 pm
Forum: OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
Thema: Tücken des Alltags...
Antworten: 181
Zugriffe: 58328

AW: T

Vor zehn Minuten passiert: Ich sitze am PC, es gelüstet mir nach einem Schokopudding. Hole ihn aus dem Kühlschrank, setze mich wieder vor den Rechner. Schaue kurz Richtung Fernseher, wo gerade Fußball läuft, greife dabei zum Pudding und schüttle ihn erst mal, wie ich es immer mache. Dummerweise hatt...

Zur erweiterten Suche