Die Suche ergab 164 Treffer

von SilentCircleFan
Di Sep 28, 2004 8:56 pm
Forum: 80er / 80s - POP & WAVE
Thema: Rock Pop Music Hall
Antworten: 8
Zugriffe: 4291

Na toll!!! Das war nämlich die sehr vage Info, die ich von irgendwoher noch hatte. In Hannover....!!!
Und welche Disco ist es nun??? Die auf Ibiza oder die in Hannover/Garbsen???

:rolleyes:
von SilentCircleFan
Do Sep 23, 2004 7:37 pm
Forum: 80er / 80s - DANCE, ITALO- & EURO-DISCO
Thema: Joy Peters
Antworten: 16
Zugriffe: 12352

Hey Scheul, eine Reaktion Deinerseits zu diesem Thema hatte ich schon erwartet, da Du ja zweifellos einer der kompetentesten Forumsmitglieder für den Bereich Euro-/Italo-Disco bist. (Womit ich das für andere Bereiche nicht ausschließen willl!!! ;) ) Stimmt, die wurden auf ZYX gepresst. War mir bei d...
von SilentCircleFan
Mi Sep 22, 2004 9:55 pm
Forum: 80er / 80s - POP & WAVE
Thema: Rock Pop Music Hall
Antworten: 8
Zugriffe: 4291

[quote]Ilona postete

Es ist die rote Leuchtschrift, richtig? Damals, so, was ich noch auf Video habe, sind dort Sandra, Modern Talking und Den Harrow und C.C.Catch aufgetreten.
[/quote]..... ja, und natürlich auch Silent Circle!!! ;)

Vielen Dank nochmal für Deine Info!!!

Gruß
SilentCircleFan
von SilentCircleFan
Mi Sep 22, 2004 9:48 pm
Forum: 80er / 80s - DANCE, ITALO- & EURO-DISCO
Thema: Joy Peters
Antworten: 16
Zugriffe: 12352

Hallo Euro-/Italo-Disco-Fans, was haltet Ihr von dem Joy Peters Album "One Night in Love", das Andrew bei Ebay gefunden hat??? Meiner Meinung nach müsste das eine schöne neuzeitliche Kopie sein. Allerdings eine ziemlich perfekte, wenn man sich das Artwork des Covers und vor allem auch der ...
von SilentCircleFan
Mi Sep 15, 2004 7:04 pm
Forum: 80er / 80s - POP & WAVE
Thema: Rock Pop Music Hall
Antworten: 8
Zugriffe: 4291

Hallo Ilona, vielen Dank für Deine Info. Das ZDF soll diese Sendungen damals wirklich auf Ibiza gefilmt haben??? Kann ich ja fast nicht glauben. Meinen wir denn auch dieselbe Disco??? Oder gab es vielleicht eine namensgleiche auch hier in Deutschland? Ich habe nämlich mal sowas gehört als wären dies...
von SilentCircleFan
Sa Sep 11, 2004 4:14 pm
Forum: 80er / 80s - POP & WAVE
Thema: Rock Pop Music Hall
Antworten: 8
Zugriffe: 4291

Hallo zusammen, Mitte der 80er Jahre sendete das ZDF doch diese stundenlangen Musiksendungen "Rock Pop Music Hall", wo sämtliche damaligen Chart-Interpreten mit ihren Hits live auftraten. Das ganze fand in einer Disco statt. Im Hintergrund der Bühne sah man eine Leuchtschrift mit den Buchs...
von SilentCircleFan
Mi Jul 07, 2004 9:33 pm
Forum: 80er / 80s - POP & WAVE
Thema: Originale Maxi-(Single)-CDs ausse 80ää
Antworten: 130
Zugriffe: 33851

Hallo, also folgende MCD's aus meiner Sammlung habe ich in diesem Thread noch nicht gelesen (ähm eventuell auch überlesen): Silent Circle 1. I am your Believer (Club Mix) 2. Forget the Stranger (Maxi-Version) 3. I am your Believer (Remix) 4. Forget the Stranger (Remix) Coconut 662 302 aus dem Jahr 1...
von SilentCircleFan
Fr Apr 23, 2004 9:01 pm
Forum: 80er / 80s - DANCE, ITALO- & EURO-DISCO
Thema: Lauflängen Frage (Colder than Ice)
Antworten: 8
Zugriffe: 1625

[quote] Woodruff postete Noch ne neue Frage: Lady Fantasy von Max Him, zwei Versionen, einmal ca. 6:27 und einmal ca. 6:12. Die 6:27 fängt langsam und ruhig an, die andere Version fängt fast direkt mit dem Bass und Schlagzeug an. Kannst du mir sagen, wie die beiden heißen? Thanks :)[/quote]Tut mir l...
von SilentCircleFan
Fr Apr 23, 2004 8:58 pm
Forum: 80er / 80s - DANCE, ITALO- & EURO-DISCO
Thema: Lauflängen Frage (Colder than Ice)
Antworten: 8
Zugriffe: 1625

[quote] Woodruff postete Hallo, ja, vielen Dank für die Info :) Das von Fancy habe ich auch schon mal gehört. Sind denn die CDs von 1999 Neu-Remixes, oder sind das die original Maxis von Damals, nur neu aufgelegt?[/quote]Das sind neue Remixes mit zeitgemäßerem Sound. Der "Believe Mix" heiß...
von SilentCircleFan
Fr Apr 23, 2004 6:40 pm
Forum: 80er / 80s - DANCE, ITALO- & EURO-DISCO
Thema: Lauflängen Frage (Colder than Ice)
Antworten: 8
Zugriffe: 1625

@ Woodruff Also folgende "Colder than Ice"-Versionen von Grant Miller habe ich auf Vinyl bzw. CD in meiner Sammlung: 7"-Single (ZYX 1161) von 1985 A-Seite: Colder than Ice 3:55 B-Seite: Red for Love 3:32 12"-Maxi (ZYX 5341) von 1985 A-Seite: Colder than Ice 5:38 B-Seite: Red for ...

Zur erweiterten Suche