Die Suche ergab 105 Treffer

von Eiskristall
Fr Jul 10, 2015 9:47 pm
Forum: 80er / 80s - LABERFORUM / TALK ABOUT
Thema: Eis in den 80ern /90ern
Antworten: 17
Zugriffe: 3853

AW: Eis in den 80ern /90ern

Ich sag nur HMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMM :up: Fast alles davon (1986)

[ATTACH=CONFIG]2038[/ATTACH]

Gino Ginelli war mein absolutes Lieblingseis, dieses Kaffeeeis im braunen Trichterbecher.
von Eiskristall
Fr Jul 10, 2015 5:59 pm
Forum: 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
Thema: Instrumentalstück - Radio oder TV - aus den 80ern (vermutlich) gesucht (Flöte)
Antworten: 3
Zugriffe: 826

AW: Instrumentalst

Hey, wow, das ging nicht nur a.) verdammt schnell sondern ist b.) auch verdammt richtig! Tausend Dank! Du hast damit unsere Familie c.) verdammt glücklich gemacht! :-)))
von Eiskristall
Fr Jul 10, 2015 3:37 pm
Forum: 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
Thema: Instrumentalstück - Radio oder TV - aus den 80ern (vermutlich) gesucht (Flöte)
Antworten: 3
Zugriffe: 826

Instrumentalst

Hey, ihr Lieben, ich brauche mal wieder eure Hilfe. Sorry, wenn danach schon gefragt wurde, aber ich hab jetzt erstmal nix gefunden... Gesucht wird ein Musikstück aus vermutlich den 80ern, instrumental, das - so die Meinung meiner Familie - mal als Jingle im Programm gedient hat. Wo wir uns nicht sc...
von Eiskristall
Fr Aug 20, 2010 11:19 am
Forum: 80er / 80s - POP & WAVE
Thema: Duran Duran- Die beste CD ?
Antworten: 15
Zugriffe: 2447

AW: Duran Duran- Die beste CD ?

Medazzaand natürlich! Wie konnte die hier einfach vergessen werden! :mad: :D
von Eiskristall
Sa Aug 14, 2010 12:25 pm
Forum: 80er / 80s - DANCE, ITALO- & EURO-DISCO
Thema: Brauche Musiktipps - Discofox 80er
Antworten: 16
Zugriffe: 17514

AW: Brauche Musiktipps - Discofox 80er

[QUOTE=Minne;277976]Ich nenn mal diese tollen Stücke: Silver Pozzoli - Around my Dream Al Corley - Square Rooms Steve Allen - Letter from my Heart Saphir - I'm Alive Silent Circle- Stop the Rain OMD - Pandoras Box Baltimora - Tarzan Boy[/QUOTE] Die kenn ich fast alle und finde sie super! Tarzan Boy ...
von Eiskristall
Sa Aug 14, 2010 12:20 pm
Forum: 80er / 80s - POP & WAVE
Thema: Die beste A-HA CD ?
Antworten: 19
Zugriffe: 2609

AW: Die beste A-HA CD ?

Nein, ich komme nicht aus Dänemark, aber als jahrzehntelanger Fan, der auf zig Konzerte geht, alles sammelt und seit einer Dekade im regen Austausch mit anderen Fans über das Internet (Forum) etc. steht, bekommt man Verkaufszahlen etc. schon hautnah mit. In Skandinavien wurde und wird, außer in Norw...
von Eiskristall
Fr Aug 13, 2010 1:54 pm
Forum: 80er / 80s - POP & WAVE
Thema: Genesis oder Phil Collins Solo ?
Antworten: 113
Zugriffe: 16503

AW: Genesis oder Phil Collins Solo ?

Ich gebe zu, ich bin weder ein Fan von den einen noch dem anderen! :-)
von Eiskristall
Fr Aug 13, 2010 1:50 pm
Forum: 80er / 80s - POP & WAVE
Thema: Depeche Mode(die beste CD ?)
Antworten: 35
Zugriffe: 5322

AW: Depeche Mode(die beste CD ?)

Black Celebration natürlich! :-)
von Eiskristall
Fr Aug 13, 2010 1:42 pm
Forum: 80er / 80s - POP & WAVE
Thema: Die beste A-HA CD ?
Antworten: 19
Zugriffe: 2609

AW: Die beste A-HA CD ?

Oh, mein neuer Lieblingsthread! Als langjähriger, riesengroßer A-HA Fan ist das natürlich was für mich! :D Mein Lieblingsalbum der Drei ist "Minor Earth Major Sky"! [QUOTE]Mal eine Frage: wie populär waren eigentlich a-ha in Dänemark? Daß die Jungs in Norwegen Superstars sind, weiß ich. Aber wie ist...
von Eiskristall
Fr Aug 13, 2010 1:40 pm
Forum: 80er / 80s - DANCE, ITALO- & EURO-DISCO
Thema: Brauche Musiktipps - Discofox 80er
Antworten: 16
Zugriffe: 17514

Brauche Musiktipps - Discofox 80er

Da ich damals zu klein war um alles zu kennen, brauche ich ganz viel Futter für meinen Hörgenuss. Ich liebe Discofox der 80er und alles, was man grob darunter einordnen könnte. Sowas wie Fancy, Bad Boys Blue, Peter Schilling oder Rocky M - Discolady... in diese Richtung sollte es gehen, diese Musik ...

Zur erweiterten Suche