Die Suche ergab 416 Treffer

von Topas12
Do Dez 30, 2004 2:30 pm
Forum: OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
Thema: pc grotesk: Radiosender streichen "Die perfekte Welle"
Antworten: 132
Zugriffe: 16091

Leute, Leute , bleibt doch mal ganz cool;) Vielleicht sollte man sich mal wieder die Realität unseres Daseins auf diesem Planeten ins Gedächtnis rufen. Der Mensch ist nur EINE von vielen Primatenarten auf diesem Planeten und wenn es der Natur gefällt wird ebend ab und an mal reduziert, auch wenn es ...
von Topas12
Do Dez 30, 2004 10:15 am
Forum: OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
Thema: Kritik von Kinofilmen
Antworten: 429
Zugriffe: 59509

ich hab mir letzte Nacht Alexander angesehn und die Jury hatte wirklich Recht, dass man sich das nicht antun muss. 3 Stunden sind echt 1,5 zuviel:w(:w(

Topas12
von Topas12
Do Dez 30, 2004 10:09 am
Forum: OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
Thema: pc grotesk: Radiosender streichen "Die perfekte Welle"
Antworten: 132
Zugriffe: 16091

@ Post Mortem / Dave...;) Bam war am 25. oder 26.12. letzten Jahres und es gab 30.000 Tote , da kam nämlich die Tage erst ein Lagebericht und es ist von den in Aussicht gestellten Aufbauhilfen der Iranischen Regierung nix zu sehen. Aber du hast Recht, es hat keinen deutschen Touristrand samt Touris ...
von Topas12
Mi Dez 29, 2004 8:18 pm
Forum: OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
Thema: pc grotesk: Radiosender streichen "Die perfekte Welle"
Antworten: 132
Zugriffe: 16091

Hallo es ist schon traurig, dass es eines solchen Anlasses bedarf, damit man wieder bischen bessere Musik im Radio zu hören bekommt ;) Heute kam eine Doku im ZDF über die Problematik: Im letzten Jahrhundert sind auch an die 80.000 bei solchen Wellen umgekommen, nur hat es keine Tourihochburgen erwis...
von Topas12
Sa Dez 11, 2004 11:38 am
Forum: OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
Thema: Tag der deutschen Einheit soll wegfallen...
Antworten: 85
Zugriffe: 7465

[quote] Mikesch1 postete @ Frasier ich unterstelle dir mal, dass du deine hier vorgebrachte Argumentation ja sicherlich schon deinem Chef mal zum Vortrag gebracht haben wirst;) und sicherlich auch schon 42 STd für das Gehalt von 38 die Woche über arbeitest, denn am Monatsende hast du ja nicht wenige...
von Topas12
Sa Sep 18, 2004 12:57 pm
Forum: OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
Thema: Künftig bis zu 3 Jahre Haft für illegales Kopieren von Musik oder Filmen
Antworten: 3
Zugriffe: 1266

@ De Tee Im übrigen finde ich Verschlüsselung eine tolle Sache! Eine P2P Böerse kannste nicht verschlüsseln, da unterliegst du einem Irrtum. Du brauchst bei einem DL ständig die gleiche IP sonst können sich die Partner nämlich nicht finden, verschiedene Hersteller solcher Software versuchen nur Kohl...
von Topas12
Sa Sep 18, 2004 12:44 pm
Forum: 80er / 80s - LABERFORUM / TALK ABOUT
Thema: best of 80s - Die Forums-Perlen
Antworten: 176
Zugriffe: 53535

[quote] Torsten postete [quote] musicola postete Manche Sachen kann man nicht aus einem Thread rausnehmen, da muss man schon den kompletten Thread lesen: :) Jacqueline Tracks neu bekomme gerade! http://best-of-80s.de/vbforum/showthread.php?t=6105 Da wurde dermaßen aneinandervorbeigeblubbert, man fas...
von Topas12
Mi Jun 16, 2004 1:17 pm
Forum: OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
Thema: Wart Ihr wählen?
Antworten: 121
Zugriffe: 11736

@McFly :res:res die Meinungsbekundungen des erhabenen Torsten als suspekt zu empfinden und dies auch noch öffentlich ist ja wirklich Majestätsbeleidigung:ro:ro:ro: Wenn das Bild von Ihm im Avatar wirklich sein eigenes ist, würd ich ihm nicht bei Nacht begegnen wollen und bei Tage würd ich auch einen...
von Topas12
Do Apr 01, 2004 8:41 pm
Forum: 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
Thema: Torsten sucht zwei Rockballaden
Antworten: 17
Zugriffe: 2821

Hier die Auflösung:
Der Typ heißt tatsächlich: Zayn Adam (weisser Südafrikaner) und das Lied heisst : You gotta life , ist auf der CD The Voice von 89
von Topas12
Di Feb 24, 2004 11:11 am
Forum: OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
Thema: Fußball-Fans anwesend?
Antworten: 4126
Zugriffe: 401307

Mainz als ewiger 4. der 2. Liga ist doch auch nicht zu verachten:so:so könnte glattes Gegenstück zu Leverkusen sein attraktiver Fussball und und keinen Titel :D

Topas12

Zur erweiterten Suche