Die Suche ergab 8314 Treffer

von waschbaer
Sa Jun 13, 2020 1:01 pm
Forum: 80er / 80s - POP & WAVE
Thema: Schwarmintelligenz Nr.14: Tierwelt
Antworten: 4
Zugriffe: 300

Re: Schwarmintelligenz Nr.14: Tierwelt

Pavlov`s Dog (auch wenn das eher in den 1970ern war)
von waschbaer
Di Mai 05, 2020 11:17 am
Forum: 80er / 80s - LABERFORUM / TALK ABOUT
Thema: Welche Stars der 80er Jahre leben nicht mehr?
Antworten: 1497
Zugriffe: 440521

Re: Welche Stars der 80er Jahre leben nicht mehr?

Der Keyboarder der Stranglers, Dave Greenfield, ist leider dem Coronvirus zum Opfer gefallen. Er schrieb mit "Golden Brown" den wohl größten Hit der Stranglers.

https://www.bbc.com/news/entertainment-arts-52537293
von waschbaer
Di Mär 24, 2020 9:29 pm
Forum: 80er / 80s - POP & WAVE
Thema: Deutsche Bands / Solokünstler der 80er, die auf Englisch singen
Antworten: 13
Zugriffe: 1445

AW: Deutsche Bands / Solok

Wie konnte ich die vergessen? Dann aber bitte auch "I feel good" und "I am alive".
von waschbaer
Sa Mär 21, 2020 12:01 pm
Forum: 80er / 80s - POP & WAVE
Thema: Schwarmintelligenz Nr.13: Katastrofe!!
Antworten: 15
Zugriffe: 1322

AW: Schwarmintelligenz Nr.13: Katastrofe!!

Könnte man auch "Der blaue Planet" von Karat dazu zählen?
von waschbaer
Sa Mär 21, 2020 11:52 am
Forum: OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
Thema: CORONA VIRUS ... was kann passieren?
Antworten: 24
Zugriffe: 2326

AW: CORONA VIRUS ... was kann passieren?

@J.B. Vollste Zustimmung. Zahlenauflistung bringt rein gar nichts, denn die sind 60 Minuten später nach dem nächsten Update schon wieder veraltert. Langsam, aber sicher sollte die Vernunft und die Einsicht siegen, aber wenn ich lese, dass in Augsburg gestern wieder eine Corona-Party von Jugendlichen...
von waschbaer
Mo Mär 16, 2020 3:01 pm
Forum: 80er / 80s - POP & WAVE
Thema: Deutsche Bands / Solokünstler der 80er, die auf Englisch singen
Antworten: 13
Zugriffe: 1445

Deutsche Bands / Solok

Eine englische Bekannte hat mir geschrieben, ob ich ihr nicht ein paar Songs empfehlen kann aus den 1980ern von deutschen Bands oder Solokünstlern, die allerings englisch gesungen sind. Mal ohne großes Nachdenken fielen mir die folgenden ein: Alphaville: Big in Japan, Sounds like a melody, Forever y...
von waschbaer
Mo Mär 16, 2020 2:26 pm
Forum: 80er / 80s - POP & WAVE
Thema: Schwarmintelligenz Nr.13: Katastrofe!!
Antworten: 15
Zugriffe: 1322

AW: Schwarmintelligenz Nr.13: Katastrofe!!

David Bowie - When the wind blows

Hier der Trailer zum Katastrophenfilm:

[video=youtube;4h1lRqUBuSI]https://www.youtube.com/watch?v=4h1lRqUBuSI[/video]

Und hier noch der Song:

[video=youtube;xol-TVVUQKQ]https://www.youtube.com/watch?v=xol-TVVUQKQ[/video]

Zur erweiterten Suche