Die Suche ergab 127 Treffer

von Carrington
Mo Jun 15, 2020 8:38 pm
Forum: 80er / 80s - DANCE, ITALO- & EURO-DISCO
Thema: Modern Talking: You can win if you want (Special Single Remix)
Antworten: 37
Zugriffe: 26919

Re: Modern Talking: You can win if you want (Special Single Remix)

Try to get it right bei hearing the Song ;) Ich hab verloren, bin neu geboren. Ich seh den Weg ins Glück. Denn wie ein Stich ins Herz da traf er mich dein erster Blick zurück. Du ließt mich spüren ich kanns riskieren, woran ich so sehr denk. Ich seh im Zauber deiner Augen, das du dich vielleicht ver...
von Carrington
So Nov 03, 2019 7:31 am
Forum: 80er / 80s - DANCE, ITALO- & EURO-DISCO
Thema: Wer kennt Italo Disco - The Lost Legends
Antworten: 5
Zugriffe: 3765

AW: Wer kennt Italo Disco - The Lost Legends

Ich habe 5 von den CDs geschenkt bekommen. Die Qualität ist nicht schlecht. Es wurde sich deutlich mehr Mühe gegeben als z.B. bei den neueren Zyx Releases was den Sound betrifft.
von Carrington
Sa Mär 05, 2011 11:27 am
Forum: 80er / 80s - FASHION & LIFESTYLE
Thema: Spiel mit Spinne gesucht
Antworten: 2
Zugriffe: 4556

AW: Spiel mit Spinne gesucht

Ich habe noch das Spiel
"Im Netz der Spinne".
Hier mal ein Link. Könnte es möglicherweise sein. :)

Spielarchiv
von Carrington
Fr Aug 20, 2010 8:41 pm
Forum: 80er / 80s - POP & WAVE
Thema: Frage zu "Careless Love" von Inga & Anete Humpe
Antworten: 14
Zugriffe: 4490

AW: Frage zu "Careless Love" von Inga & Anete Humpe

Ich habe heute die 3 Inch maxi CD von "Careless Love" bekommen und mich sehr auf den Extended Mix gefreut den ich von der deutschen Vinyl Maxi kenne. Also der typische "Armand Volker" Sound. Leider ist auf der CD diese völlig anders klingende Extended (Mixed by Jolley-Harris). Ge...
von Carrington
Do Nov 13, 2008 9:31 pm
Forum: 80er / 80s - FERNSEHEN & KINO / TV & CINEMA
Thema: GOLDEN GIRLS auf DVD!!!
Antworten: 62
Zugriffe: 24724

AW: GOLDEN GIRLS auf DVD!!!

Die Box kam heute von Amazon. Habe mal schnell reingeschaut. Das ganze fand statt beim "Williams Paley Television Festival. Es scheint eine Art Show vor Publikum zu sein. Betty und Rue und ein paar andere Leutchen (habe jetzt nicht alle erkannt) sprechen über die Serie (Castings usw). Die Aufze...
von Carrington
Do Nov 13, 2008 8:04 pm
Forum: 80er / 80s - FERNSEHEN & KINO / TV & CINEMA
Thema: GOLDEN GIRLS auf DVD!!!
Antworten: 62
Zugriffe: 24724

AW: GOLDEN GIRLS auf DVD!!!

Laut der Rückseite: Als Extra ein Plausch mit Betty, Rue und anderen
Mitwirkenden.
Ich habe aber noch nicht reingeschaut. ;)
von Carrington
Sa Sep 06, 2008 7:38 pm
Forum: 80er / 80s - DEUTSCH / GERMAN
Thema: suche kneipenlied!
Antworten: 2
Zugriffe: 1765

AW: suche kneipenlied!

Das müsste Achim Reichel mit
" Aloha Heja He"
sein.
von Carrington
Mo Aug 04, 2008 3:19 pm
Forum: 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
Thema: Simon Le Bon feat. Samantha Fox???
Antworten: 3
Zugriffe: 1490

AW: Simon Le Bon feat. Samantha Fox???

Die Gruppe "Hotel Persona" hat am 27.6.08
das Album "In the Clouds" veröffentlicht.
Darauf ist auch "Touch me" feat. Sam Fox.
Hör doch mal bei Amazon rein.
:)
von Carrington
So Aug 03, 2008 11:21 am
Forum: 80er / 80s - LABERFORUM / TALK ABOUT
Thema: Kinderfotos von späteren 80er Stars
Antworten: 40
Zugriffe: 14607

AW: Kinderfotos von sp

Mhhh.
Ich tippe auf die gute Sabrina. :)

Zur erweiterten Suche