Die Suche ergab 79 Treffer

von BlitzKid
Mo Jun 10, 2002 2:36 pm
Forum: OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
Thema: was wurde aus....
Antworten: 29
Zugriffe: 5247

[quote] waschbaer postete - Howard Jones (What is love) hatte 2000 mit dem Album "People" nochmals kleineren Erfolg und ging auch auf Deutschlandtournee - Human League (Don´t you want me) würden angeblich derzeit eine Tour durch Großbritannien machen - Abc (The look of love) -> Martin Fry ...
von BlitzKid
Mo Jun 10, 2002 1:51 pm
Forum: 80er / 80s - POP & WAVE
Thema: gute Coverversionen in den 80ern
Antworten: 15
Zugriffe: 4301

Da ist ja wirklich nicht mehr viel hinzuzufügen, sogar an meinen Midge wurde gedacht. :) Gerade heute die Smokey Robinson Version im Radio gehört: Japan - I second that emotion Also gibt es doch New York Groove von Eleven!! Ich hab mir den Gruppennamen mal aufgeschrieben und war aber der Meinung, ic...
von BlitzKid
Mo Jun 10, 2002 1:35 pm
Forum: 80er / 80s - POP & WAVE
Thema: Riva - Rock On
Antworten: 3
Zugriffe: 1216

Soweit ich mich erinnere, hieß das Siegerlied von Riva doch "Rock me baby".
von BlitzKid
Fr Jun 07, 2002 10:14 am
Forum: 80er / 80s - FASHION & LIFESTYLE
Thema: ich brauche Hilfe!!!!!!!!!!!!!
Antworten: 11
Zugriffe: 6582

Auf meiner ersten 80er Party war ich in Röhrenjeans, Legwarmers, einem Spagettiträgertop aus Satin mit Schmetterlings-Tülleinsatz, darüber einen Pulli mit großem Ausschnitt, der über die Schulter gerutscht ist und natürlich riesen Ohrringen. Haare toupiert und mit einer Masche zum teil hochgenommen ...
von BlitzKid
Fr Jun 07, 2002 9:35 am
Forum: 80er / 80s - POP & WAVE
Thema: Opus
Antworten: 7
Zugriffe: 1517

Selbst ich als Österreicherin kann sagen, daß ich die meisten Lieder nicht kenne und nie in den österreichischen Charts gesehen habe. Meinem Gedächtnis nach haben sichdort folgende Lieder blicken lassen: LiL, Flyin high, Faster and Faster, Whiteland und When the night comes, Übrigens, Opus spielen d...
von BlitzKid
Do Jun 06, 2002 2:51 pm
Forum: 80er / 80s - FASHION & LIFESTYLE
Thema: Momentane Mode
Antworten: 15
Zugriffe: 6198

örks, der Rock hat sicher auch nichts mit Spandau zu tun! ;)
von BlitzKid
Mi Jun 05, 2002 9:54 am
Forum: 80er / 80s - FERNSEHEN & KINO / TV & CINEMA
Thema: Der beste 80er Bond
Antworten: 19
Zugriffe: 4715

Ich mag zwar Timothy Dalton auch nicht als Bond, aber 2 Dinge an seinem Debut-Bond waren super: Das Titellied von a-ha und die Verfolgungsjagd durch meine Heimatstadt Wien. Da werde ich so richtig sentimental wenn ich fast vergessene Attraktionen im Prater wiedersehe...
von BlitzKid
Mi Jun 05, 2002 9:50 am
Forum: 80er / 80s - FERNSEHEN & KINO / TV & CINEMA
Thema: Carlo's Videothek
Antworten: 5
Zugriffe: 2534

Bevor ich Ende 99 meine Koffer gepackt habe und für 2 Jahre auf die Insel abgehauen bin, habe ich Carlo's Videothek immer gerne gesehen, da da richtige Raritäten und Live Auftritte gezeigt wurden. Jetzt bin ich doch schon eine Weile zurück, finde es aber nicht mehr im Fernsehprogramm. Weiß jemand wa...
von BlitzKid
Mi Jun 05, 2002 9:41 am
Forum: 80er / 80s - FASHION & LIFESTYLE
Thema: Momentane Mode
Antworten: 15
Zugriffe: 6198

Hey, nichts gegen Spandau, die sind auch nicht immer in Anzügen rumgelaufen sondern hatten auch ausgefallene Momente, siehe zu Beginn ihrer Karriere. Und überhaupt, nichts gegen Männer in Anzügen :D Solange es nicht waschbaers Don Johnson Outfit ist... *g*
von BlitzKid
Fr Mai 31, 2002 10:53 am
Forum: OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
Thema: 80s seiten
Antworten: 6
Zugriffe: 1797

@ Gosef Tja, dabei könnte man solche peinlichen Fehler doch ganz leicht mit ein bißchen Internet Research vermeiden! Trotzdem interessiert mich das Buch, auch wenn ich auf Fehlersuche gehen würde. :) @Nivea01 Ich habe da ein bißchen übertrieben, ganz verurteilen würde ich das Forum auf 80sxchange na...

Zur erweiterten Suche