Die Suche ergab 1687 Treffer

von SportGoofy
Sa Aug 14, 2021 5:50 pm
Forum: OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
Thema: Wie gehts euch?
Antworten: 2
Zugriffe: 2338

Re: Wie gehts euch?

Danke dir - hab mich mal drüben angemeldet
von SportGoofy
Fr Apr 23, 2021 8:08 am
Forum: OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
Thema: Wie gehts euch?
Antworten: 2
Zugriffe: 2338

Wie gehts euch?

Hi war lange nicht mehr hier - die Zeit dreht sich weiter - mein erstes Lieblingsforum im Netz das ich gesuchtet habe. Mein Leben hat vor einem halben Jahr eine Wendung genommen die keiner voraus geahnt hat - bin mit Blutvergiftung und unerkannter Diabetes ins Krankenhaus gekommen und am Ende wurde ...
von SportGoofy
Fr Apr 23, 2021 8:01 am
Forum: 80er / 80s - LABERFORUM / TALK ABOUT
Thema: Welche Stars der 80er Jahre leben nicht mehr?
Antworten: 1499
Zugriffe: 498174

Re: Welche Stars der 80er Jahre leben nicht mehr?

Star der 70er und 80er gestorben

Les McKeown ist gestorben - das macht mit traurig

https://www.youtube.com/watch?v=2hLvnjnWBlA&t=202s
von SportGoofy
Mo Mär 15, 2021 4:13 pm
Forum: OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
Thema: Fußball-Fans anwesend?
Antworten: 4126
Zugriffe: 400316

Re: Fußball-Fans anwesend?

Zufällig gefunden - ganz interessant - Als EUROPA den TuS Holstein Quickborn sponserte

https://www.youtube.com/watch?v=4y_6dUdsjC0
von SportGoofy
Mo Sep 21, 2020 2:56 pm
Forum: 80er / 80s - TECHNIK / TECHNOLOGY
Thema: C 64 er Magazin
Antworten: 0
Zugriffe: 4933

C 64 er Magazin

Hi,

welche Nummer war die erste Ausgabe Jahr 84 glaub ich?
von SportGoofy
Sa Sep 19, 2020 3:51 pm
Forum: OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
Thema: Fußball-Fans anwesend?
Antworten: 4126
Zugriffe: 400316

Re: Fußball-Fans anwesend?

Alle mit dabei nach all den Jahren :top: (also einige, die ich von Anfang an hier gelesen habe)

Seh gerade registriert 2002 ... wie die Zeit vergeht und was alles passiert ist

Diesmal hab ich sogar die Bonus-Tipps nicht verpasst ;)
von SportGoofy
Mo Jun 22, 2020 12:51 pm
Forum: OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
Thema: Panini / Topps / Sammelbilder / Sticker
Antworten: 117
Zugriffe: 30663

Re: Panini / Topps / Sammelbilder / Sticker

Bielefeld ?! ... Gibts doch gar nicht :rofl5:

https://www.nw.de/sport/dsc_arminia_bie ... eraus.html

Arminia bringt zum 115. Geburtstag ein Panini-Album mit 278 Bildern auf 44 Seiten raus.
von SportGoofy
Mi Mär 11, 2020 10:12 pm
Forum: OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
Thema: Happy Birthday
Antworten: 2937
Zugriffe: 258545

AW: Happy Birthday

Dann beglückwunsch ich mich mal selbst :wer: 17. Feb letzte mal die 4 vorne vadammt Zeit rennt so schnell
von SportGoofy
Mi Mär 11, 2020 9:58 pm
Forum: 80er / 80s - LABERFORUM / TALK ABOUT
Thema: Fußball-Weltmeisterschaften 1982 und 1986
Antworten: 5
Zugriffe: 4381

AW: Fu

Klaus Fischer - Tor des Jahres

https://www.morgenpost.de/sport/fussbal ... choss.html

Wenn wir gebolzt haben war mein Kumpel Littbarski und ich Klaus Fischer :clap::schaem:
von SportGoofy
Mi Mär 11, 2020 9:18 pm
Forum: 80er / 80s - LABERFORUM / TALK ABOUT
Thema: Radio hören....
Antworten: 19
Zugriffe: 5400

AW: Radio h

Höre gar kein echtes Radio mehr - höre online Trance / Heavy Metal Sender , die ich auch teilweise aufnehme/schneide wenn mir was besonders gefällt Stichwort MP3cut - bin auch gar nicht auf dem Laufenden was so aktuell ist - gefällt mir meist nicht mehr - man hat ja auch schon viel Musik gehört, da ...

Zur erweiterten Suche