Die Suche ergab 954 Treffer

von chris74
So Jan 03, 2021 11:35 pm
Forum: 80er / 80s - POP & WAVE
Thema: Schwarmintelligenz Nr. 16 "Nachrichten"
Antworten: 2
Zugriffe: 2962

Re: Schwarmintelligenz Nr. 16 "Nachrichten"

Spontan fallen mir noch ein:

Hubert KaH: So Many People
Elektric Music: T.V. (ist aber aus den 90ern)
gab's nicht auch von FGTH einen Mix von "Two Tribes" mit Audiosamples, wie man sich im Falle eines Atomangriffs verhalten soll?
von chris74
Di Nov 24, 2020 1:10 pm
Forum: MUSIK ALLGEMEIN / MUSIC GENERAL
Thema: Aktuelle Songs, die (fast) aus den 80ern stammen könnten
Antworten: 177
Zugriffe: 61167

Re: Aktuelle Songs, die (fast) aus den 80ern stammen könnten

Ich hätte nie gedacht, daß ich mir mal was von Miley Cyrus anhöre, aber "Midnight Sky" ist echt so schön 80er-retro. Und als Mash Up gibt's das Ganze sogar mit Stevie Nicks als "Edge of Midnight (Midnight Sky Remix)".
von chris74
Mo Jul 13, 2020 4:26 pm
Forum: 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
Thema: Miami Sound Machine Bad Boy Single Remix Shep Pettibone
Antworten: 3
Zugriffe: 1977

Re: Miami Sound Machine Bad Boy Single Remix Shep Pettibone

Gerne, dafür ist das Forum ja da. Diese Version habe ich auch lange Zeit gesucht und bin auch nur zufällig drübergestolpert.
von chris74
Mo Jul 13, 2020 11:29 am
Forum: 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
Thema: Miami Sound Machine Bad Boy Single Remix Shep Pettibone
Antworten: 3
Zugriffe: 1977

Re: Miami Sound Machine Bad Boy Single Remix Shep Pettibone

Bezahlbar ist der Shep Pettibone Remix von "Bad Boy" noch auf der "Playlist"-Compilation zu finden:

https://www.discogs.com/Gloria-Estefan- ... ter/605309
von chris74
So Jun 07, 2020 10:32 pm
Forum: 80er / 80s - POP & WAVE
Thema: Deutsche Bands / Solokünstler der 80er, die auf Englisch singen
Antworten: 13
Zugriffe: 7669

Re: Deutsche Bands / Solok

Bewusst weggelassen habe ich nun mal ... Sandra, weil ich zum einen von denen keine Tonträger habe und zum anderen deren Musik auch nicht sonderlich mag. Geht sowas überhaupt? Ein Leben ohne Sandra's Musik??? Ist das überhaupt legal? :nixweiss: Aber egal, hier nochwas, was Deine Bekannte kennen kön...
von chris74
Do Apr 09, 2020 12:27 pm
Forum: OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
Thema: CORONA VIRUS ... was kann passieren?
Antworten: 24
Zugriffe: 7152

AW: CORONA VIRUS ... was kann passieren?

Ich bin leider auch zuhause. Meine Strategie lautet: möglichst den Radio oder Ferneseher aus, sobald das Wort Corona fällt. Die Krise wird nicht leichter, nur weil ich mir im Minutentakt neueste Horrormeldungen reinziehe. Der wesentliche Beitrag, den ich leisten kann, ist, mich nicht unter Leute zu ...
von chris74
So Mär 15, 2020 11:08 pm
Forum: OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
Thema: CORONA VIRUS ... was kann passieren?
Antworten: 24
Zugriffe: 7152

AW: CORONA VIRUS ... was kann passieren?

Die Angst und Kopflosigkeit/Hilflosigkeit der meisten macht mir deutlich mehr Angst als das Virus selbst. Ich frage mich mittlerweile: was machen wir denn erst, wenn ein neues, wirklich gefährliches Virus auf uns zukommt? Also eher sowas von der Mortalitätsrate wie die Pest.
von chris74
Fr Feb 28, 2020 10:34 pm
Forum: OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
Thema: CORONA VIRUS ... was kann passieren?
Antworten: 24
Zugriffe: 7152

AW: CORONA VIRUS ... was kann passieren?

Ich finde diese weltweite mediale Panikmache unverantwortlich! Es mag jetzt etwas zynisch klingen, aber versteht folgendes einfach nur auf der Sachebene: wie bei fast allen Infektionskrankheiten trifft es halt Alte, Kranke und Schwache. Und dieses ständige mediale Zutexten mit noch mehr Toten baut e...
von chris74
Sa Feb 15, 2020 12:40 am
Forum: MUSIK ALLGEMEIN / MUSIC GENERAL
Thema: Abgelehnte James Bond Songs
Antworten: 7
Zugriffe: 5453

AW: Abgelehnte James Bond Songs

Das neue Lied kenne ich (noch) nicht. Unverständlich bis heute ist mir, daß Goldfrapp noch keinen Bond-Song beisteuern durften. Ihre Musik hat immer wieder was von einem James-Bond-Soundtrack: Pilots oder Time Out From The World (besonders ab 3:00; wer da nicht dahinschmelzt, dem ist eh nicht mehr z...
von chris74
So Jan 19, 2020 9:12 pm
Forum: 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
Thema: Suche Song aus folgendem Trailer!
Antworten: 17
Zugriffe: 6175

AW: Suche Song aus folgendem Trailer!

Versuch es doch mal, den Soundtrack auf amazon oder iTunes durchzuhören. Vielleicht bringt das ja was.

Zur erweiterten Suche