Die Suche ergab 20 Treffer

von michel91
Mo Jun 08, 2009 7:50 pm
Forum: OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
Thema: Flachbild-TV-Geräte
Antworten: 67
Zugriffe: 10131

AW: Flachbild-TV-Ger

...mehr Auflösung hat das Bild aktuell nicht, daß man mehr bräuchte. Es ging nicht um die Auflösung sonder um die Bildgröße und da ist bei Röhren bei ca. 80 cm Schluss. Wobei man sich ein PAL Bild auch auf einem 102 cm TV sehr gut ansehen kann. ...das ist Geschmackssache und disqualifiziert sich al...
von michel91
Mo Jun 08, 2009 2:23 pm
Forum: OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
Thema: Flachbild-TV-Geräte
Antworten: 67
Zugriffe: 10131

AW: Flachbild-TV-Ger

[QUOTE=Elek.-maxe;265065] Windige Geschäftspraktiken haben aber tatsächlich schon Millionen Leute dazu verleitet, sich Geräte anzuschaffen, die sie bisher nicht wirklich brauchen und Röhrengeräte als überflüssig abzustempeln.[/QUOTE] Hallo, das ist so nicht ganz richtig. Klar wenn einer einen Röhren...
von michel91
Di Jun 02, 2009 1:21 pm
Forum: Ankündigungen und News
Thema: Wo sind meine Beiträge hin?
Antworten: 28
Zugriffe: 7728

AW: Wo sind meine Beitr

Dankeschön :)
von michel91
Mo Jun 01, 2009 11:51 am
Forum: Ankündigungen und News
Thema: Wo sind meine Beiträge hin?
Antworten: 28
Zugriffe: 7728

Wo sind meine Beitr

Warum sind die Beiträge von mir gelöscht worden?

Kann mir das bitte jemand erklären?

Wie ich schon geschrieben habe, ist mir egal, was hier wer mit wem hat aber gegen Zensur habe ich etwas.
von michel91
So Mai 31, 2009 6:47 pm
Forum: Ankündigungen und News
Thema: Best-of-80s bekommt wieder eine Team
Antworten: 29
Zugriffe: 7807

AW: Best-of-80s bekommt wieder eine Team

[QUOTE=Kinderfresser;264698]

Im Übrigen kenne ich den Podcast von Herrn Dr. Bahr ;)[/QUOTE]

Dann verstehe ich Deinen Wunsch erst recht nicht
von michel91
So Mai 31, 2009 6:41 pm
Forum: Ankündigungen und News
Thema: Best-of-80s bekommt wieder eine Team
Antworten: 29
Zugriffe: 7807

AW: Best-of-80s bekommt wieder eine Team

Ich weiß zwar nicht, was hier so alles vorgefallen ist aber diejenigen, die hier den Wunsch nach Löschung der eigenen Beiträge verspüren sollten sich das mal anhören. http://www.law-podcasting.de/loeschungspflichten-im-internet-bei-ausscheiden-eines-forum-mitglieds Ist natürlich auch für den Webmast...
von michel91
Sa Mai 23, 2009 10:58 am
Forum: Ankündigungen und News
Thema: Was lange währt wird endlich ...
Antworten: 47
Zugriffe: 13485

AW: Was lange w

welcome Back
von michel91
Mi Mai 16, 2007 5:23 pm
Forum: MUSIK ALLGEMEIN / MUSIC GENERAL
Thema: Songs - ihrer Zeit voraus?
Antworten: 26
Zugriffe: 3360

AW: Songs - ihrer Zeit voraus?

Da sollte man den Song auf keinen Fall vergessen: The Human League - Being Boiled watch?v=7v96wQa4MDQ Ist immerhin aus 1978, damals war alles noch recht "Punk" orientiert das waren so die ersten New Wave Nummern. Eigentlich ist der Song erst 1982 bekannt geworden. Hier noch ein TV-Mitschni...
von michel91
Mo Dez 04, 2006 11:49 pm
Forum: OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
Thema: Surround oder Stereo ?
Antworten: 16
Zugriffe: 2108

Hallo,

ich habe das ganze DD Surround und DD Digital geraffel jetzt rausgeschmissen.

:juhu: :juhu: :juhu:

Meine alten Yamaha Stereo Komponenten wieder rausgeholt und angeschlossen.

Das war und ist noch Klang, Musikhören kann man mit den aktuellen Verstärkern nicht.
von michel91
So Nov 12, 2006 3:25 pm
Forum: 80er / 80s - POP & WAVE
Thema: Screamer Radio
Antworten: 1
Zugriffe: 1569

Hier mal die Playliste der letzten 4 Stunden und wie gesagt in bester Fraunhofer Qualität abgespeichert [QUOTE] 11:49:32 :: Screamer Radio v0.3.8 gestartet 11:49:34 :: Die Vorlagen wurden erfolgreich aktualisiert! 11:49:41 :: Duran Duran - Union Of The Snake 11:53:23 :: System - Don't Disturb This G...

Zur erweiterten Suche