Die Suche ergab 370 Treffer

von Fraenkie
Mo Jan 10, 2011 6:29 pm
Forum: 80er / 80s - POP & WAVE
Thema: kurze Maxiversionen
Antworten: 65
Zugriffe: 10489

AW: kurze Maxiversionen

Saragossa Band "That's What We Like" (1985)

Single ARIOLA 107833
3:55

Maxi-Single ARIOLA 602118
4:28

Gruß,
Fraenkie
von Fraenkie
Mi Jun 09, 2010 2:37 pm
Forum: 80er / 80s - POP & WAVE
Thema: Pearls of the 80's Maxis Vol.2 GRRRRRRR !!!
Antworten: 2
Zugriffe: 1606

AW: Pearls of the 80's Maxis Vol.2 GRRRRRRR !!!

Hab meine auch zurückgebracht und warte nun auf die korrigierte Ausgabe mit Nik Kershaw, die es wohl bereits gibt, wie jemand in einem anderen Forum berichtete.
Gruß,
Fraenkie
von Fraenkie
Fr Mai 28, 2010 5:11 pm
Forum: 80er / 80s - POP & WAVE
Thema: Berlin
Antworten: 16
Zugriffe: 3913

AW: Berlin

Da gibt es einige: Alphaville "Summer In Berlin" Amanda Lear "Berlin Lady" Chris Doerk "Berliner ist ein schwieriger Beruf" Gaby Rückert "Seitenflügel, Hinterhof" Helga Hahnemann "100mal Berlin" Helga Hahnemann "Berlin" Helga Hahnemann &quo...
von Fraenkie
So Mai 23, 2010 7:17 pm
Forum: 80er / 80s - POP & WAVE
Thema: Die unbegreiflichsten "non Hit Wonder"
Antworten: 162
Zugriffe: 31228

AW: Die unbegreiflichsten "non Hit Wonder"

Da muß ich unbedingt die beiden Songs

"High Or Low" und
"Goodbye My Love"

von Panther Rex nennen. Kennt die jemand?
von Fraenkie
Fr Jan 15, 2010 10:29 pm
Forum: 80er / 80s - DEUTSCH / GERMAN
Thema: Hubert KaH-Frage
Antworten: 240
Zugriffe: 46432

AW: Hubert KaH-Frage

Das ist ganz einfach zu erklären: 16,24 DM waren umgerechnet 16,10 M. Und das ist bekanntlich der Preis für eine AMIGA-Scheibe. Diese Maxi-Single erschien ja, wie Ihr sicherlich wißt, nur in der DDR. Kurz nach der Wende wurden die Restbestände des VEB Deutsche Schallplatten Berlin einfach für Westge...
von Fraenkie
Fr Jan 15, 2010 12:57 pm
Forum: 80er / 80s - DEUTSCH / GERMAN
Thema: Hubert KaH-Frage
Antworten: 240
Zugriffe: 46432

AW: Hubert KaH-Frage

Nein, der Bon ist kein Fake. Ich war damals auch in der Leipziger Vinylallee (ehemals Ernst-Thälmann-Allee) und habe mir die Maxi gekauft. Mich bediente aber laut Kassenbon ein Hr. Hirschburger. Bei mir wurden die 20% abgezogen.
Gruß,
Fraenkie
von Fraenkie
Mi Jan 13, 2010 2:27 pm
Forum: 80er / 80s - POP & WAVE
Thema: Vertriebene Sandra-fans hierher!
Antworten: 129
Zugriffe: 29426

AW: Vertriebene Sandra-fans hierher!

Ich möchte ja fast glauben, daß das Fehlen der beiden S von ihm beabsichtigt war. ;)
Gruß,
Fraenkie
von Fraenkie
So Jan 10, 2010 7:57 pm
Forum: 80er / 80s - DEUTSCH / GERMAN
Thema: Hubert KaH-Frage
Antworten: 240
Zugriffe: 46432

AW: Hubert KaH-Frage

[quote=Christoph;271172]Frankie belieben zu scherzen.

Das Teil von Black würde mich aber sehr interessieren :D[/quote]

Moment, bin noch nicht ganz fertig mit dem Schnippeln. :newwer:
von Fraenkie
So Jan 10, 2010 6:43 pm
Forum: 80er / 80s - POP & WAVE
Thema: Vertriebene Sandra-fans hierher!
Antworten: 129
Zugriffe: 29426

AW: Vertriebene Sandra-fans hierher!

Hi brandbrief,
ich fühle mich jetzt echt geehrt. :D
Gruß,
Fraenkie
von Fraenkie
So Jan 10, 2010 6:42 pm
Forum: 80er / 80s - DEUTSCH / GERMAN
Thema: Hubert KaH-Frage
Antworten: 240
Zugriffe: 46432

AW: Hubert KaH-Frage

Wie meinte doch Roland Kaiser: "Ich glaub, es geht schon wieder los". :lolugly: Übrigens, soll ich Euch mal die Maxi von Sandras "Loreen" schicken? Ach ja, dann hätte ich noch "25 Lovers" von Jennifer Rush in der achtminütigen Extended Version. Und vielleicht interessie...

Zur erweiterten Suche