Die Suche ergab 632 Treffer

von F.G.T.H.
Di Mai 05, 2020 5:35 pm
Forum: Kontakt zu den Moderatoren
Thema: Flohmarkt und Einrichtung des Forums
Antworten: 5
Zugriffe: 3716

Re: Flohmarkt und Einrichtung des Forums

Schaut man sich die anderen Internetprojekte des Betreibers an, besteht überhaupt kein Interesse an dem Forum. Optisch eine Katastrophe sowie Umsetzung auf dem billigsten Stand des möglichen. Hier geht es nur um Klicks zu den völlig sinnlosen Vergleichsportalen. Forum kann geschlossen werden, wie gu...
von F.G.T.H.
So Feb 17, 2019 11:04 pm
Forum: 80er / 80s - FASHION & LIFESTYLE
Thema: Sommer in den 80ern
Antworten: 21
Zugriffe: 9981

AW: Sommer in den 80ern

[QUOTE=Heiko2609;318078] Am Ortseingang neben der Ortsverwaltung, der Grundschule (mit Waldorfkindergarten als Untermieter) und den ersten Häusern der Ortschaft ist ein überdachter Informationspunkt mit den Aushängen der Ferienzimmer, der aktuellen Ausgabe des Gemeindeblattes der nahen Kleinstadt, s...
von F.G.T.H.
Sa Feb 16, 2019 5:25 pm
Forum: 80er / 80s - FASHION & LIFESTYLE
Thema: Sommer in den 80ern
Antworten: 21
Zugriffe: 9981

AW: Sommer in den 80ern

[QUOTE=Thomas Ray Dolby;318073]In den Sommerferien hatten die Öffentlich-Rechtlichen anscheinend eine derart dünne Personaldecke, daß ARD und ZDF ihr Nachmittagsprogramm für Kinder zusammenlegten.[/QUOTE]
Nöö, stimmt nicht!
Nur das Vormittagsprogramm war gleich.
von F.G.T.H.
Mi Nov 02, 2011 3:06 am
Forum: 80er / 80s - TECHNIK / TECHNOLOGY
Thema: Apple
Antworten: 16
Zugriffe: 5397

AW: Apple

[QUOTE=PostMortem;290370] ..... ich habe mir ein (gebrauchtes) Macbook mit OS X 10.7 gekauft. Nun will ich doch mal wissen, was daran so besonders ist und was der Mann da über die Jahre eigentlich fabriziert hat.[/QUOTE] Moin nach fast einem Monat Probezeit würde mich mal Dein Eindruck interessieren...
von F.G.T.H.
So Apr 04, 2010 3:41 am
Forum: OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
Thema: Wer kennt sich im Mietrecht aus?
Antworten: 33
Zugriffe: 5009

AW: Wer kennt sich im Mietrecht aus?

[quote=ItaloDisco;273899]Genauso kenn ich das auch das es für jeden Wohnungsbewohner einen Schlüssel gibt. Alles andere wäre auch unlogisch wenn es sich zb.um Schließanlagen handelt wo man selbst keinen nachmachen lassen kann. Falls es keine Schließanlage ist lässt man sich ebend einen nachmachen,de...
von F.G.T.H.
Fr Apr 02, 2010 2:34 pm
Forum: OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
Thema: Wer kennt sich im Mietrecht aus?
Antworten: 33
Zugriffe: 5009

AW: Wer kennt sich im Mietrecht aus?

Zitat: Dem Mieter stehen so viele Schlüssel zu, wie er für seine Zwecke benötigt (AG Schöneberg vom 09.10.1990 – 103 C 406/90, WuM 1991, 29). Die erforderliche An-zahl der Schlüssel richtet sich grundsätzlich nach der Zahl der Bewohner (LG Berlin vom 20.06.1985 – 61 T 32/85, GE 1985, 1259). Der *(Al...
von F.G.T.H.
Mi Feb 10, 2010 1:47 am
Forum: OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
Thema: XY (noch) ungelöst...
Antworten: 109
Zugriffe: 14546

AW: XY (noch) ungel

die innere Struktur und die Umverpackung sind anders auf die Bilder klicken und dann auf maximale Vergrößerung, dann kannst du die Struktur erkennen
Klick
von F.G.T.H.
Di Jan 05, 2010 7:25 pm
Forum: 80er / 80s - LITERATUR / LITERATURE
Thema: Mad
Antworten: 6
Zugriffe: 4928

AW: Mad

[quote=Lutz;271013]
BTW: Weiss jemand wie man die Nummern der Ausgaben genau zum Erscheinungsjahr zuordnet? Hab da im Netz nichts zu gefunden.
Lutz[/quote]
DEUTSCHES MAD ONLINE unter Magazin
von F.G.T.H.
Di Dez 30, 2008 2:19 am
Forum: OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
Thema: An MP3s rankommen. Umsonst und vor allem: legal!
Antworten: 90
Zugriffe: 13769

AW: An MP3s rankommen. Umsonst und vor allem: legal!

[QUOTE=AquaTom;259023] Also dies beemp3 ist doch nicht legal, oder?[/QUOTE] Doch ist legal, logisch ist doch nur ne Suchmaschine und mehr nicht. (die Nummer gibts schon über 1 Jahr), die hosten keine Songs, sondern man wird weiter geleitet und ab dann wenn man klickt ist es eigenes Risiko. Google-Bl...
von F.G.T.H.
Mi Apr 02, 2008 9:53 am
Forum: OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
Thema: Olympische Spiele Peking 2008
Antworten: 58
Zugriffe: 6635

AW: Olympische Spiele Peking 2008

[QUOTE=Kinderfresser;242605] 2. stimmt auch, nur fällt dann die Sportförderung weg und das hat dann Vollzeitarbeit zur Folge, was wiederum heißt Leistungssport ade. Das gilt auch bzw. umso mehr bei denen beim Bund, denn dort heißt's dann Sportfördergruppe ade und Willkommen in Afghanistan [/QUOTE] M...

Zur erweiterten Suche