Die Suche ergab 144 Treffer

von Big_F
Mo Mär 03, 2008 3:14 pm
Forum: 80er / 80s - FASHION & LIFESTYLE
Thema: Swatch
Antworten: 35
Zugriffe: 19140

AW: Swatch

Meine erste Swatch war die Jelly Fish, leider ist die mir irgendwann kaputtgegangen. War echt ne schöne Uhr.

[IMG]http://tbn0.google.com/images?q=tbn:ukranqgR71smnM:http://www.squiggly.com/pictures/Swatch-Jelly--Fish--Strap-AGK100RE-4.jpg[/IMG]
von Big_F
Mi Nov 08, 2006 12:31 pm
Forum: 80er / 80s - TECHNIK / TECHNOLOGY
Thema: Für alle Junggebliebenen die Honda MTX 80
Antworten: 3
Zugriffe: 2275

MTX oder DT
MBX oder RD

das waren damals die Glaubensfragen.
von Big_F
Mo Sep 25, 2006 7:26 am
Forum: 80er / 80s - TECHNIK / TECHNOLOGY
Thema: Jemand Erfahrung mit Grundig Kugelboxen?
Antworten: 4
Zugriffe: 2496

Diese Kugelboxen hatte mal ein Bekannter von mir in seinem Auto gehabt. Bei 'ner Party wurden die Dinger samt 5m langen Kabel auf die Wiese gelegt und dann gings rund. Die Boxen hatten übrigens einen Supersound.
von Big_F
Do Dez 22, 2005 9:33 am
Forum: OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
Thema: Schulranzen in den 80ern
Antworten: 28
Zugriffe: 15083

Mein erster Schulranzen war ein blau-gelber Kunstlerderschulranzen von McNeill. Der hat die Grundschule überdauert. Der zweite Schulranzanzen, ebenfalls McNeill und blau-gelb, war aus Nylon. Der hielt nur das 5. und 6. Schuljahr. Danach kamen dann diverse Rucksäcke und Bundeswehrkampftaschen.
von Big_F
Do Dez 30, 2004 9:13 am
Forum: 80er / 80s - FERNSEHEN & KINO / TV & CINEMA
Thema: Was ist der Beste von Arnold S.
Antworten: 22
Zugriffe: 3853

Mein Favorit ist:
PREDATOR

"Wenn es blutet, können wir es töten."

Big_F
von Big_F
Do Aug 26, 2004 10:46 am
Forum: OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
Thema: Anti-Witze
Antworten: 32
Zugriffe: 8986

Ein Auto fährt mich 80 km/h durch die Kurve. Wieviele Eier sind im Kühlschrank? Keine, ein Joghurt hat keine Gräten.
von Big_F
Fr Jun 04, 2004 10:31 am
Forum: 80er / 80s - TECHNIK / TECHNOLOGY
Thema: LEGO Erscheinungen
Antworten: 19
Zugriffe: 6505

Hallo Denzing,

wenn du mir genaue Anahltspunkte (Artikelnummer o.ä.) gibst kann ich dir bezüglich des Erscheinungsjahres aller Wahrscheinlichkeit nach weiterhelfen.
Ich besitze alle Legoprospekte seit 1973.
Gruß
Big_F
von Big_F
Mi Mai 19, 2004 9:59 am
Forum: MUSIK ALLGEMEIN / MUSIC GENERAL
Thema: gute filme oder serien mit gutem soundtrack
Antworten: 55
Zugriffe: 10281

Die Soundtracks zu Blues Brothers und Blues Brothers 2000 fehlen noch!

BigF
von Big_F
Do Apr 08, 2004 3:14 pm
Forum: OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
Thema: "Flotte" Sprüche (einst cool, dann peinlich)
Antworten: 10
Zugriffe: 9881

Bei uns waren früher die Sprüche aus den Bud Spencer Filmen der ganz große Renner: "Gott zum Gruß Brüder!" Buddy: "Woher weiß der den das wir Brüder sind?" Terry: "Versteh ich auch nicht:"0 lispelnder Priester: Der Herr erteilt Dir durch mich seinen Segen! (hält die Han...
von Big_F
Di Mär 30, 2004 7:19 am
Forum: 80er / 80s - WERBUNG / COMMERCIALS
Thema: Gesicht auf der Kinderschokolade
Antworten: 50
Zugriffe: 20100

Vielleicht ist der Junge von der Kinderschokolade der große Bruder von dem Bub der auf Brand-Zwieback abgebildet ist!

:D:D:D:D:D:D

Zur erweiterten Suche