Die Suche ergab 398 Treffer

von Imaginary Boy
Mo Jan 26, 2004 9:06 pm
Forum: 80er / 80s - POP & WAVE
Thema: The Cure - Join the dots
Antworten: 5
Zugriffe: 1403

Ich hab sie als mp3-Download, da ich mich auch von der Qualität vorher mal überzeugen wollte, bevor ich 50€ für ne Compi verjubele, deren Songs ich ohnehin schon habe. Ich werde mir "Join The Dots" dennoch zulegen, da die B-Seiten ordentlich bis sehr gut remastered wurden; vor allem die vo...
von Imaginary Boy
Mo Okt 27, 2003 1:10 pm
Forum: 80er / 80s - POP & WAVE
Thema: Infos zu Cure ?
Antworten: 8
Zugriffe: 1865

Simon Gallup, der Bassist, den man eigentlich auch zur Urbesetzung zählen muss, ist ebenfalls noch mit dabei. Bereits Mitte der 80er war die Besetzung ähnlich "zerfahren" wie im Moment, quasi ein Dauerzustand. Die einzelnen aktuellen Mitglieder: (seit....) Robert Smith - Gesang, Gitarre, B...
von Imaginary Boy
Do Okt 02, 2003 3:48 am
Forum: 80er / 80s - VERANSTALTUNGEN / EVENTS
Thema: The Cure Party/Fanmeeting in Kaldenkirchen 29.11.03
Antworten: 1
Zugriffe: 1163

Am 29.11.03 findet eine etwas umfangreichere The Cure Party im Bahnhofscafe Kaldenkirchen (holländisch Grenze/bei Venlo) statt!!! Lernt Fans aus ganz Europa kennen, geht und tanzt den ganzen Abend ab zu jeder Menge Cure-Songs, 80er-Pop/Rock und Batcave!! Als "Bonbon" spielt der Sänger der ...
von Imaginary Boy
So Jul 06, 2003 12:10 am
Forum: 80er / 80s - SUCHEN / SEARCH
Thema: The Cure Bootleg-Tausch
Antworten: 0
Zugriffe: 1245

Hi!
Wenn jemand Interesse hat, Bootlegs von The Cure zu tauschen, der kann sich gerne mit seiner e-mail-adresse per PN bei mir melden. Schicke dann meine Liste.

Gruß
Matthias
von Imaginary Boy
So Jun 15, 2003 1:25 pm
Forum: MUSIK ALLGEMEIN / MUSIC GENERAL
Thema: Neue Scooter-single
Antworten: 27
Zugriffe: 5232

Ich hoffe dein erster Satz sollte heißen:
"Ich finde irgendwie, dass es nicht viel Sinn macht, DARÜBER ZU DISKUTIEREN, ob Scooter gute oder schlechte Musik macht."
von Imaginary Boy
So Jun 15, 2003 12:47 am
Forum: MUSIK ALLGEMEIN / MUSIC GENERAL
Thema: Neue Scooter-single
Antworten: 27
Zugriffe: 5232

@Tim87 Das Orig. zu Ramp ist "The Logical Song" von Supertramp. Investier dein Taschengeld lieber in den kompletten Back-Katalog von Supertramp als in die warmen Klassiker-Aufgüsse von Scooter. "School" dürfte dir noch bekannt sein, sowie noch weitere andere tolle Stücke, deren N...
von Imaginary Boy
Di Mai 27, 2003 2:22 pm
Forum: MUSIK ALLGEMEIN / MUSIC GENERAL
Thema: Heutige Interpreten mit Erfolg und Können
Antworten: 24
Zugriffe: 3270

Coldplay, White Stripes, Interpol, The Strokes...ansonsten alles graue Masse!
von Imaginary Boy
Di Mai 27, 2003 2:16 pm
Forum: OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
Thema: Hinweis in eigener Sache
Antworten: 11
Zugriffe: 2109

Mir is so was in der Art auch letzte Woche passiert, jetzt merk ich erst, dass das ne hinterfotzige Aktion war. Und zwar bin ich auch im deutschen Cure-Forum forum.uyea.de unterwegs und kenn dort einige Leute, mit denen ich Bootlegs tausche und mit denen ich mich per ICQ unterhalte, weiß daher auch,...
von Imaginary Boy
Do Mai 15, 2003 8:29 pm
Forum: MUSIK ALLGEMEIN / MUSIC GENERAL
Thema: Das grosse Musikquiz Teil 2
Antworten: 6
Zugriffe: 1627

1. Alison Moyet
2. Frank Sinatra
3. Georgia

4.-
5.-
6.-

7. EMI
8. irgendwas mit licensed und copyright (?)
9. vielleicht auch EMI?

10. Urlaub auf ner beliebten dt. Ferieninsel
11. irgendwas mit "chaos" oder sowas in die Richtung
12.-
von Imaginary Boy
Di Mai 13, 2003 4:25 am
Forum: 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
Thema: Queen vs. ...... ?
Antworten: 4
Zugriffe: 1508

Meinste vielleicht die "Band" "Five"?? Wenn ja, dann hoffentlich nur aus reinem Interesse!

Zur erweiterten Suche