Die Suche ergab 5 Treffer

von kerberos
Mi Okt 09, 2002 11:41 pm
Forum: 80er / 80s - VERANSTALTUNGEN / EVENTS
Thema: Party im Raum Heinsberg/aachen/mönchengladbach
Antworten: 8
Zugriffe: 3373

Nach dem Erfolg die nächste 80er Party am 9.11. in der Nachtgalerie Oberbruch (Heinsberg).
von kerberos
Di Mai 28, 2002 6:01 pm
Forum: 80er / 80s - VERANSTALTUNGEN / EVENTS
Thema: Party im Raum Heinsberg/aachen/mönchengladbach
Antworten: 8
Zugriffe: 3373

Vor zwei Jahren waren dort schon zwei 80er Parties. Also schniecke Veranstaltung ist es auf keinen Fall. Und wenn Du ganz in schwarz oder was auch immer da hin willst, dann ist das bestimmt auch kein Problem. Da ist alles kunterbunt. Normales Publikum halt.
von kerberos
Mo Mai 27, 2002 10:25 am
Forum: 80er / 80s - VERANSTALTUNGEN / EVENTS
Thema: Party im Raum Heinsberg/aachen/mönchengladbach
Antworten: 8
Zugriffe: 3373

Oh, weiß nicht warum der Link nicht funktioniert. Vielleicht aber seht ihr auch die Poster und Flyer in der Umgebung. Trotzdem noch mal das Wichtigste in Text: Eintritt €5, darin enthalten ist ein Buffet ab 23 Uhr vom Italiener La Vallata. Findet am 31.5. in Oberbruch-Altstadt statt und zwar in der ...
von kerberos
Di Mai 07, 2002 1:21 am
Forum: 80er / 80s - VERANSTALTUNGEN / EVENTS
Thema: Party in Raum Aachen/heinsberg/mönchengladbach
Antworten: 0
Zugriffe: 1457

Party in Raum Aachen/Heinsberg/Mönchengladbach
Info unter
http://de.geocities.com/boardgamesde/80s.jpg

Zur erweiterten Suche