Die Suche ergab 124 Treffer

von italojogi
So Jun 16, 2013 12:28 pm
Forum: 80er / 80s - DANCE, ITALO- & EURO-DISCO
Thema: Disco Hit 85/86
Antworten: 6
Zugriffe: 2595

AW: Disco Hit 85/86

Es müsste sich eigentlich um den Titel "Tina Cherry" von Georgio (1987) handeln! :schaem: Is she here? When she gets here send her up to my room You got it? Cherry Tina Cherry Her real name is Tina Tina, Tina But she plays a trick every day It won't seem like it when you need her But she ...
von italojogi
Di Feb 03, 2009 11:26 pm
Forum: 80er / 80s - DANCE, ITALO- & EURO-DISCO
Thema: Mike Francis verstorben..
Antworten: 0
Zugriffe: 1680

Mike Francis verstorben..

der ital. pop-star mike francis verstarb letzten freitag im alter von 47..
:blume:

http://services.inquirer.net/print/prin ... 202-186910

"survivor", "let me in" oder "friends" hatten ihn in den 80s bekannt gemacht..
von italojogi
Do Nov 20, 2008 2:57 pm
Forum: 80er / 80s - DANCE, ITALO- & EURO-DISCO
Thema: GELÖST: Suche wie immer nen Lied und finde das nicht ! Bitte um Hilfe !
Antworten: 17
Zugriffe: 3679

AW: Suche wie immer nen Lied und finde das nicht ! Bitte um Hilfe !

vielleicht
MACHO "I´m a man"...??
ist ja italo-style...allerdings von 1978...

"Well, I’m a man, yes I am, and I can’t help but love you so
Well, I’m a man, yes I am, and I can’t help but love you so..."

gibts auch auf youtube zum reinhören..
von italojogi
Do Nov 20, 2008 8:17 am
Forum: 80er / 80s - DANCE, ITALO- & EURO-DISCO
Thema: PET SHOP BOYS sind Italo-Fans..hab´s schon immer gewusst...
Antworten: 1
Zugriffe: 1687

PET SHOP BOYS sind Italo-Fans..hab

kennt ihr schon dieses witzige interview mit den Pet Shop Boys?
nicht mehr brandaktuell (2007)...aber ich kannte es bisher noch nicht..
:)

http://www.petshopboys-online.de/index. ... iew_id=271
von italojogi
Do Okt 23, 2008 8:50 pm
Forum: 80er / 80s - DANCE, ITALO- & EURO-DISCO
Thema: Valerie Dore: The Night - Deutsche Maxi und Single auf CD?
Antworten: 11
Zugriffe: 3173

AW: Valerie Dore: The Night - Deutsche Maxi und Single auf CD?

wäre das nicht passend...? http://www.buecher.de/shop/Musik/The-Night-Original-Version/DoreValerie/products_products/detail/prod_id/20024647/ zumindest hast Du auf diesem Wege die gewünschte Maxi-Version (6:20 Min.) auf CD (Vertrieb auch hier: Zyx) leider kann ich Dir zu der Qualität der Aufnahme ni...
von italojogi
Di Sep 30, 2008 8:15 am
Forum: 80er / 80s - DANCE, ITALO- & EURO-DISCO
Thema: CD-Qualitäts-Frage
Antworten: 47
Zugriffe: 7723

AW: CD-Qualit

Jo, ich schließe mich der Aussage von Scheul völlig an. Ich denke, Fanatic ist hinsichtlich seiner doch recht harmlosen Äußerungen zu dem Thema dieses Threads in ausreichender Form plattgetreten, zerteilt und filetiert worden. :punch: Geht es auch nicht etwas eleganter, an dieses Thema heranzutreten...
von italojogi
So Sep 28, 2008 11:42 am
Forum: 80er / 80s - DANCE, ITALO- & EURO-DISCO
Thema: The Flirts '' Helpless '' Maxi = 7:44 min. ???
Antworten: 10
Zugriffe: 3829

AW: The Flirts '' Helpless '' Maxi = 7:44 min. ???

@fanatic

vielleicht ist die von Dir gesuchte Version auf diesem Album:

http://www.nme.com/video/id/6OQyRLjk7eg/search/flirts

Leider ist der Clip nicht mehr verfügbar. Die angegebene Länge stimmt
allerdings mit Deiner 9:47Min.-Version überein.

:aloa:
von italojogi
Sa Sep 27, 2008 10:53 pm
Forum: 80er / 80s - DANCE, ITALO- & EURO-DISCO
Thema: Italo Sampler Empfehlung?
Antworten: 32
Zugriffe: 7066

AW: Italo Sampler Empfehlung?

@scheul wie wahr, wie wahr.;) aber als bei flashback auch das prinzip der finanziellen beteiligung durch mehrere personen nicht so glückte, wollte mr.salo das flashback-project mit mir als geschäftspartner fortführen, sozusagen eine 2-mann-company. die bedingungen waren jedoch für mich nicht zufried...
von italojogi
Do Sep 25, 2008 2:46 pm
Forum: 80er / 80s - DANCE, ITALO- & EURO-DISCO
Thema: J. D. Jaber
Antworten: 6
Zugriffe: 1752

AW: J. D. Jaber

@SilentCircleFan nochmal ein kleiner Nachtrag: sofern der Interpret nicht unbedingt "J.D. Jaber" heissen muß.. vielleicht kannst Du Dich ja auch mit CHECK UP TWINS "Sexy teacher", "Working in the factory" oder DIGITAL MIND "Countdown" anfreunden...ist immerhin...
von italojogi
Do Sep 25, 2008 2:35 pm
Forum: 80er / 80s - DANCE, ITALO- & EURO-DISCO
Thema: Italo Sampler Empfehlung?
Antworten: 32
Zugriffe: 7066

AW: Italo Sampler Empfehlung?

hi ho, naja, du warst schon ziemlich nahe am thema dran...:) ich meinte allerdings mehr das "selbst produzieren"... also projekte..wie z.B. iventi records, flashback, white rose. was bedeutet...eine eigene plattenproduktion (und die damit zusammenhängenden kosten). eine eigene produktion w...

Zur erweiterten Suche