Die Suche ergab 819 Treffer

von Soundfeile
Fr Aug 28, 2020 10:26 am
Forum: 80er / 80s - DEUTSCH / GERMAN
Thema: Die grässlichsten Coverversionen der 80er in deutsch!!!
Antworten: 137
Zugriffe: 51324

Re: Die grässlichsten Coverversionen der 80er in deutsch!!!

dikuss hat geschrieben:
Fr Aug 28, 2020 9:53 am
HELGA FEDDERSEN - GIB MIR BITTE EINEN KUSS

Furchtbar
Na das stammt aus der Zeit, als die Menschen in Deutschland noch fröhlich unterwegs waren. Natürlich Nonstop Nonsens
von Soundfeile
Mi Jul 19, 2017 12:43 am
Forum: 80er / 80s - VERANSTALTUNGEN / EVENTS
Thema: "Der 80er Hit-Abend" mit Frank Eberlein
Antworten: 13
Zugriffe: 4914

AW: "Der 80er Hit-Abend" mit Frank Eberlein

Falls jemand Interesse auf eine nahezu französische Ausgabe hat, kann mal die Titelliste Freitag ab 19 Uhr durchstöbern und sich die Sendung eventuell auch noch von der Mediathek von MDR Radio Sachsen-Anhalt reinziehen.
von Soundfeile
Sa Jan 18, 2014 12:20 am
Forum: OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
Thema: Mein PC, der alte Snob
Antworten: 978
Zugriffe: 93219

AW: Mein PC, der alte Snob

Ich hatte so was bis gestern mit "USB Gerät nicht erkannt". Das ging an aus, an aus. Das nervte vielleicht. Der Gerätemanager blinkte nur noch, da war auch kein ran kommen. Es war auch kein Wiederherstellungspunkt vorhanden. Als ich vor Verzweiflung schon dabei war ein Backup zusammenzustellen hielt...
von Soundfeile
Fr Dez 27, 2013 6:46 pm
Forum: 80er / 80s - VERANSTALTUNGEN / EVENTS
Thema: "Der 80er Hit-Abend" mit Frank Eberlein
Antworten: 13
Zugriffe: 4914

AW: "Der 80er Hit-Abend" mit Frank Eberlein

Heute gibt es kein Voting bzw. ist dies schon vorbei. Fraenkie präsentiert heute 3 Stunden Maxis am Stück zum Jahresausklang.
von Soundfeile
So Dez 22, 2013 8:33 pm
Forum: MUSIK ALLGEMEIN / MUSIC GENERAL
Thema: EBAY: Schallplatten ersteigern, lohnt sich das (noch) ?
Antworten: 10
Zugriffe: 1970

AW: EBAY: Schallplatten ersteigern, lohnt sich das (noch) ?

[QUOTE=Soundfeile;304683] Einen Nummersicherbetrag halte ich persönlich für Wahnsinn, denn wenn nur ein Mitbieter gleiche Strategie fährt, lacht sich der Verkäufer ins Fäustchen und man könnte dies bereuen.[/QUOTE] Hier ein Beispiel Ich glaube, der höchste Sofortkaufbetrag für dieses Produkt lag in ...
von Soundfeile
Sa Dez 21, 2013 11:09 pm
Forum: MUSIK ALLGEMEIN / MUSIC GENERAL
Thema: EBAY: Schallplatten ersteigern, lohnt sich das (noch) ?
Antworten: 10
Zugriffe: 1970

AW: EBAY: Schallplatten ersteigern, lohnt sich das (noch) ?

[QUOTE=ICHBINZACHI;304664]Mein "Kontrahent" fing gleich an den Preis in die Höhe zu treiben.[/QUOTE] Ich denke, du irrst hier, denn es müsste lauten: "Mein Kontrahent und ich haben gleich den Preis in die Höhe getrieben." Wozu zeigst du dein Interesse, wenn du eh am Ende der Auktion zugegen bist? Ei...
von Soundfeile
Fr Nov 29, 2013 10:04 pm
Forum: 80er / 80s - VERANSTALTUNGEN / EVENTS
Thema: "Der 80er Hit-Abend" mit Frank Eberlein
Antworten: 13
Zugriffe: 4914

AW: "Der 80er Hit-Abend" mit Frank Eberlein

10 Wochen sind schon wieder rum mit 10 Siegermaxis. Titel: Circle In The Sand (Beach Party Mix) Interpret: Belinda Carlisle Titel: Computerliebe (Die Module spielen verrückt) Interpret: Paso Doble Titel: Hey Hey Guy (Extended Vocal Version) Interpret: Ken Laszlo Titel: Part-Time Lover (Extended) Int...
von Soundfeile
Do Okt 24, 2013 7:55 pm
Forum: 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
Thema: 7 ungeklärte Eigeninterpretationen
Antworten: 20
Zugriffe: 2498

AW: 7 ungekl

von Corona, allerdings 1993

This is the rhythm of the night
The night, oh yeah
The rhythm of the night
This is the rhythm of my life
My life, oh yeah
The rhythm of my life

von Soundfeile
Do Okt 24, 2013 11:46 am
Forum: 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
Thema: 7 ungeklärte Eigeninterpretationen
Antworten: 20
Zugriffe: 2498

AW: 7 ungekl

6. ist vielleicht DeBarge - Rhythm Of The Night

Zur erweiterten Suche