Die Suche ergab 630 Treffer

von lennyk
Mi Feb 12, 2020 1:17 pm
Forum: 80er / 80s - DEUTSCH / GERMAN
Thema: Fetenhits 3 CDs mit NDW Maxi Versionen
Antworten: 22
Zugriffe: 7663

AW: Fetenhits 3 CDs mit NDW Maxi Versionen

Die 90er Mixe hätte man sich sparen können. Insbesondere bei Carbonara wäre der Ben Liebrand Mix schöner gewesen... Leider ist bei Erika von Hubert KaH wieder der Anfang abgeschnitten. Und bei HRK wurde wieder die falsche Maxi von der Deluxe Edition genommen (die richtige gibt es aber auf der letzte...
von lennyk
Mi Feb 12, 2020 1:13 pm
Forum: 80er / 80s - DEUTSCH / GERMAN
Thema: Lieblingsschlager - Conny & Jean - Ein Highlight mit Unterton
Antworten: 4
Zugriffe: 2362

AW: Lieblingsschlager - Conny & Jean - Ein Highlight mit Unterton

Tonqualität ist übrigens nicht so dolle. Zumindest die interessanten Titel sind knisternde Vinylüberspielungen...
von lennyk
Mi Feb 05, 2020 11:51 pm
Forum: 80er / 80s - DEUTSCH / GERMAN
Thema: Lieblingsschlager - Conny & Jean - Ein Highlight mit Unterton
Antworten: 4
Zugriffe: 2362

AW: Lieblingsschlager - Conny & Jean - Ein Highlight mit Unterton

finde ich nachvollziehbar von amazon. die rezension soll sich ja auf das produkt beziehen und nicht auf die art und weise der vermarktung. abgesehen davon ist es ja auch sensationell, dass endlich mal die titel von conny & jean wiederveröffentlicht werden. die cd-reihe ist im übrigen ohnehin sch...
von lennyk
So Jan 12, 2020 6:12 pm
Forum: 80er / 80s - DEUTSCH / GERMAN
Thema: Fetenhits 3 CDs mit NDW Maxi Versionen
Antworten: 22
Zugriffe: 7663

AW: Fetenhits 3 CDs mit NDW Maxi Versionen

verstehe das Gemecker hier nicht. Ziemlich viele der Titel sind ziemlich rar und nur auf seltenen Samplern erschienen. Diese Box ist auf jeden Fall empfehlenswert. Vielen Dank an diskuss!
von lennyk
Fr Apr 28, 2017 12:11 am
Forum: 80er / 80s - POP & WAVE
Thema: Musikvideo aus den 80ern oder 90ern
Antworten: 4
Zugriffe: 2334

AW: Musikvideo aus den 80ern oder 90ern

Spontan kam mir das hier in den Sinn:

https://www.youtube.com/watch?v=EIhSnaqou0I
von lennyk
Sa Jun 04, 2016 3:36 pm
Forum: 80er / 80s - POP & WAVE
Thema: Queen - Maxiversionen
Antworten: 7
Zugriffe: 1881

AW: Queen - Maxiversionen

FYI: Es gibt die Maxi von "One Vision" auf der 91er US-Ausgabe von "A Kind Of Magic" und die Maxi von "Scandal" auf der 91er US-Version von "The Miracle". Die Maxi von "Friends Will Be Friends" gibt es leider ebenso wenig auf CD wie die von "Bac...
von lennyk
Do Mai 19, 2016 9:00 pm
Forum: 80er / 80s - DANCE, ITALO- & EURO-DISCO
Thema: Ich habe es doch geahnt ... Masterfaker bei High Energy am Werk gewesen 7" !!!
Antworten: 20
Zugriffe: 5130

AW: Ich habe es doch geahnt ... Masterfaker bei High Energy am Werk gewesen 7" !!!

Ja, das ist mir auch erst spät aufgefallen. Wobei in anderen Ländern tatsächlich dieser andere Mix die Single war (Benelux, Skandinavien...) Die deutsche 7" war ja damals bei Ariola lizensiert, aber im Laufe der Zeit sind die Rechte mehrfach hin- und hergegangen, leider aber ohne Masterbänder. ...
von lennyk
Do Mai 19, 2016 8:53 pm
Forum: 80er / 80s - POP & WAVE
Thema: Kackfrech die große Fade to Grey Lüge !!! Polydor 2141 318 die Original Maxi !!! 6:17
Antworten: 5
Zugriffe: 1869

AW: Kackfrech die gro

Die deutsche Original 12" war nur eine künstliche Verlängerung der Single/Album-Version, sozusagen ein Re-Edit. Es wurde einfach der halbe Titel wiederholt. Das wurde damals auch nur für die deutsche 12" so gemacht. Auf der englischen Original 12" ist nur die Single/Album-Version! Der...

Zur erweiterten Suche