Die Suche ergab 2 Treffer

von Kai Adler
Di Mai 21, 2002 4:31 pm
Forum: 80er / 80s - VERANSTALTUNGEN / EVENTS
Thema: Berlin 80´s Open Air 25.05.02
Antworten: 14
Zugriffe: 3166

Werde auch zu der Party gehen und filmen. Gibt es jemanden, der dort sein wird und über sein 80er-Faible und seine Erinnerungen sprechen möchte?
Würde mich freuen. Kai Adler
von Kai Adler
Do Mai 16, 2002 1:00 pm
Forum: OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
Thema: 80er Fan für Fernsehbeitrag gesucht
Antworten: 1
Zugriffe: 1249

Hallo, für einen Fernsehbeitrag suche ich dringend einen 80er Fan, möglichst aus dem Raum Berlin, der oder die von seiner/ihrer Leidenschaft erzählen kann und der möglichst auch Reliquien aus dieser Zeit hat und sammelt. Außerdem suche ich eine Party oder offline-Tauschbörse zu den 80s, die ebenfall...

Zur erweiterten Suche