Die Suche ergab 146 Treffer

von Zachary
Sa Apr 10, 2004 1:09 pm
Forum: MUSIK ALLGEMEIN / MUSIC GENERAL
Thema: Umfrage: Was hören 80er-Fans so an Nach-80er-Musikrichtungen
Antworten: 35
Zugriffe: 5332

[quote] Franky postete (schön Dich hier mal wieder zu treffen !!! )[/quote]danke... lieb! vermittelt mir ebenfalls ein gefühl von "heimeligkeit", wenn man sich prompt wieder bei "typischen" themen entgegenkommt ;) [quote]wobei ich die neueren Electrosachen, die ich höre, wie Lady...
von Zachary
Fr Apr 09, 2004 5:34 pm
Forum: 80er / 80s - POP & WAVE
Thema: "new Wave", was war das eigentlich?
Antworten: 23
Zugriffe: 4606

"wave" bzw. "new wave" ist doch einer DER sammelbegriffe schlechthin, wo eben alles reingesteckt wurde was "anders" war. von da aus gab es dann noch abspaltungen wie "cold wave" (Anne Clark z.B., eben kalte melancholische synthesizer-klänge) und für die grufti...
von Zachary
Fr Apr 09, 2004 5:06 pm
Forum: MUSIK ALLGEMEIN / MUSIC GENERAL
Thema: Umfrage: Was hören 80er-Fans so an Nach-80er-Musikrichtungen
Antworten: 35
Zugriffe: 5332

"nach-80er-pop" ist bei mir so ne sache... denn in vielen (musikalischen) dingen bin ich ja immer noch dabei, die 80er zu "entdecken" und mir mucke aus dieser zeit zuzulegen, sie sind also noch lange nicht "vorbei"... wenn man sich das stilistisch betrachtet, so hänge i...
von Zachary
Fr Apr 09, 2004 4:49 pm
Forum: MUSIK ALLGEMEIN / MUSIC GENERAL
Thema: EBM - 80s
Antworten: 21
Zugriffe: 3233

klar ist das anmaßend, aber es wurde ja schon erwähnt daß dieses etikett aus marketing-gründen erfunden wurde und da schert man sich nicht um eventuellen größenwahn oder logik oder argumentation :D, sondern nur darum, ob's gut klingt und sich entsprechend als "marke" verkaufen läßt. und da...
von Zachary
Fr Apr 09, 2004 4:40 pm
Forum: MUSIK ALLGEMEIN / MUSIC GENERAL
Thema: Wie findet Ihr das denn ...
Antworten: 15
Zugriffe: 2397

heftig, daß die komplette entwicklung gerade am ende des artikels nur noch einmal krass dazu benutzt wird, die jugend als solche im rundumschlag zu kriminellen raubkopierern zu stempeln, die sich ihren markt selber kaputtmachen würden. ja, denn nur jugendliche machen raubkopien, und alle sind sie ga...
von Zachary
Mi Jul 02, 2003 5:50 pm
Forum: OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
Thema: Poster in der Wohnung ??
Antworten: 14
Zugriffe: 3000

fast alle poster hängen bei mir im wohnzimmer. die wände sind neutral weiß, im gegensatz zur küche, wo hellblaue grundierung eine friedliche koexistenz mit anderen farbklecksen eher schwierig machen. die einzige ausnahme bildet ein poster vom verehrten Trent Reznor an der tür zum bad. [quote] chilib...
von Zachary
Mi Jul 02, 2003 4:43 pm
Forum: 80er / 80s - DEUTSCH / GERMAN
Thema: Wer kennt noch etwas von folgenden Bands ??
Antworten: 5
Zugriffe: 3034

vielleicht kann dir user niveau0 weiterhelfen?

falls du slsk hast, mail mich mal an...
von Zachary
Mi Jul 02, 2003 4:19 pm
Forum: 80er / 80s - LITERATUR / LITERATURE
Thema: Spielbücher
Antworten: 18
Zugriffe: 4703

[quote] The Mad Hatter postete Das SciFi-Buch dürfte das "Universum der Unendlichkeit" gewesen sein. Ich kenne keinen der das je geschafft hat.[/quote]jepp, so hieß das... uih. dann hatte es wohl seinen grund, daß ich so genervt war *g* [quote]Der "Hexenmeister" hatte zwar keine ...
von Zachary
Mi Jul 02, 2003 4:03 pm
Forum: MEINUNGEN / FEEDBACK
Thema: Mailbenachrichtigung und Private Messages
Antworten: 17
Zugriffe: 1781

wie ich eben per pn erfahren konnte, zerstören sich selbige nicht mehr - wollte jetzt auch prompt sagen wie klasse ich das finde!
von Zachary
Mi Jun 04, 2003 9:31 pm
Forum: 80er / 80s - VERANSTALTUNGEN / EVENTS
Thema: Keine Kompromisse
Antworten: 51
Zugriffe: 7371

[quote] Franky postete Wäre ja schön wenn sich für Dich eine Fahrgemeinschaft ergeben würde[/quote]jepp, werde mich mal umhören... [quote]ansonsten besteht für Dich natürlich jederzeit eine Übernachtungsmöglichkeit in Dortmund !![/quote]danke *smile* falls nötig komme ich gerne darauf zurück! zachary

Zur erweiterten Suche