Die Suche ergab 11 Treffer

von Thanos
Mo Mär 06, 2006 12:43 pm
Forum: 80er / 80s - SUCHEN / SEARCH
Thema: Kinder der Nacht / Kinder der Nacht 2 -Am Ende der Ewigkeit
Antworten: 4
Zugriffe: 3256

Ich bin ja auch nicht Faul gewesen und glaube das ich zumindestens den ersten Teil spätestens am 19.03.06 bekommen werde. Leider hat noch keiner was von dem zweiten Teil gehört, außer in dem Trailer "Vampire Romance" von Blutengel, aufgenommen in der Turbinenhalle Oberhausen. Sollte da jem...
von Thanos
Mo Mär 06, 2006 12:33 pm
Forum: USERTREFFEN 2006
Thema: Der beste Ort für ein Treffen ...
Antworten: 51
Zugriffe: 21051

Bochum = Westen :kk
von Thanos
Mo Feb 27, 2006 1:33 pm
Forum: 80er / 80s - SUCHEN / SEARCH
Thema: Kinder der Nacht / Kinder der Nacht 2 -Am Ende der Ewigkeit
Antworten: 4
Zugriffe: 3256

Hallo zusammen,

ich bin verzweifelt auf der Suche nach den beiden Filmen von Heiko Bender und zwar Kinder der Nacht und Kinder der Nacht 2 -Am Ende der Ewigkeit.

Ich hoffe, das mir vielleicht hier geholfen werden kann.
von Thanos
Fr Feb 17, 2006 11:49 am
Forum: 80er / 80s - FASHION & LIFESTYLE
Thema: 80-er Modeenenzyklopädie
Antworten: 149
Zugriffe: 107796

@Babooshka: Kein Thema, allerdings muss ich es erst entsprechend einscannen. Ich hab zwar noch ein Schwarz-Weiss-Bild von dem Outfit, aber da kann man den Frack nur unzureichend erkennen. Den Frack habe ich mir übrigens im legendären Kensington High Market gekauf, Kostenpunkt damals ca. 600 DM (150 ...
von Thanos
Do Feb 16, 2006 9:30 am
Forum: 80er / 80s - FASHION & LIFESTYLE
Thema: 80-er Modeenenzyklopädie
Antworten: 149
Zugriffe: 107796

Ich hab gerade mal ein Foto aus London 1985 gefunden, schon damals Pechschwarz mit einem original englischen Frack mit dazugehöriger Hose in Nadelstreifen, spitze schwarze Stiefel, schwarzes Rüschenhemd und schwarze Strasskette, die Haare natürlich schwarz gefärbt und per Handtuch hochtoupiert, Vorb...
von Thanos
Mo Feb 13, 2006 12:45 pm
Forum: OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
Thema: Wir waren Helden
Antworten: 21
Zugriffe: 5185

Das ist die absolute Wahrheit :D die Level42 da gepostet hat.

Klugscheissmodus on

"Früher war eben alles besser"

Klugscheissmodus off
von Thanos
Mo Feb 13, 2006 12:11 pm
Forum: 80er / 80s - POP & WAVE
Thema: Musikvideostreams gesucht
Antworten: 20
Zugriffe: 3532

Hatt jemand zufällig die neue Adresse von Crazyclip oder sonstige Links für aktuelle Clips von Wumpscut, In Strict Confidence, Blutengel, VnV Nation usw. ??
von Thanos
Mo Feb 13, 2006 11:57 am
Forum: 80er / 80s - FASHION & LIFESTYLE
Thema: Gute Sites zu New Wave, New Romantic und Gothic
Antworten: 11
Zugriffe: 4723

Hier auch ein paar Tips von mir: http://www.dunklewelle.com/portal.php wennn du gleich online entsprechende Musik hören möchtest. Oder: http://www.birgitrichard.de/goth/texte/links.htm Schwarze Wissenschaften mirt aktueller Linkliste Und zum chaten bittet sich www.gothic-chat.de an Ich bin seit den ...
von Thanos
Mo Feb 13, 2006 11:50 am
Forum: OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
Thema: hallo, bin neu hier....
Antworten: 13
Zugriffe: 4833

Hallo, ich bin auch neu hier.... Und hab gleich mal eine Frage: Kennt hier jemand noch zufällig das legendäre "Shalanda" in Recklinghausen ?? Würde mich riesig freuen, wenn ich einige Leute von damals mal wiederfinden könnte. :kk War damals absolutes Highlight für alle Freunde von Punk, Ro...
von Thanos
Mo Feb 13, 2006 11:36 am
Forum: OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
Thema: In Würde gealtert oder stark abgebaut????
Antworten: 1666
Zugriffe: 709686

@Baboosshka: Ich werde mir die beiden in der kommenden Woche zunächst in Hamburg und anschließend warscheinlich auch in Amsterdam anschauen. Was mich an den beiden imponiert: Sie machen genau das was sie wollen, völlig unabhängig ob die Sachen kommerziell erfolgreich werden oder nicht. Aktuelles Wer...

Zur erweiterten Suche