Die Suche ergab 55 Treffer

von Sugar_ASCII
Di Sep 04, 2007 3:57 pm
Forum: OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
Thema: Raucher / Nichtraucher
Antworten: 442
Zugriffe: 60651

AW: Raucher / Nichtraucher

Also meinem Namen nach zu urteilen, würde man sich sicher schon denken können, dass ich Nichtraucher bin, denn ich mag lieber süß und Zigaretten schmecken bitter. Aber ich finde es ehrlich gesagt schockierend, wenn ich so nette Mädels sehe, die sich ihr Leben dadurch verkürzen, indem sie sich eine Z...
von Sugar_ASCII
Di Sep 04, 2007 3:45 pm
Forum: 80er / 80s - FERNSEHEN & KINO / TV & CINEMA
Thema: Fahrstuhl des Grauens
Antworten: 1
Zugriffe: 1320

Fahrstuhl des Grauens

Ich weiß nicht ob schon über diesen Film diskutiert wurde, aber ich habe gerade diesen Film für 3 Euro im erstanden. Kennt wer diesen Film? Ich war ein bischen schockiert und gleichzeitig fasziniert, denn es geht um einen Aufzug der Leute umbringt und der - wie sich am Ende herausstellt von einem Ch...
von Sugar_ASCII
Sa Nov 18, 2006 12:06 pm
Forum: OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
Thema: Fremdenhass in Deutschland!
Antworten: 69
Zugriffe: 9726

Also ich finde dass diese Skinheads echte dumme Feiglinge sind. Denn wenn sie einen Ausländer zusammenschlagen, dann sind madchen sie das nur in Gruppen, weil sie alleine zu feige sind. So was kotzt mich an. Ich ging mit so einen in die Schule, der mich mal schwer beleidigt hat wegen meiner russisch...
von Sugar_ASCII
Mo Nov 13, 2006 6:04 pm
Forum: 80er / 80s - POP & WAVE
Thema: Welches war die längste Maxi?
Antworten: 44
Zugriffe: 11893

Jean Michel Jarre "En Attdendent De Costaeau" 46:35
von Sugar_ASCII
Mo Nov 13, 2006 6:02 pm
Forum: 80er / 80s - POP & WAVE
Thema: Visage Fade To Grey
Antworten: 4
Zugriffe: 1894

also irgendwie hat das Lied "Fade To Grey" einen ähnlichen Stil wie Jean Michel Jarre`s Equinoxe IV
von Sugar_ASCII
Mi Nov 08, 2006 6:07 pm
Forum: MUSIK ALLGEMEIN / MUSIC GENERAL
Thema: Französische musik?
Antworten: 27
Zugriffe: 19216

Ich glaube ihr habt den wichtigsten französischen Vertreter der 80er-Jahre vergessen nämlich:

JEAN MICHEL JARRE!
von Sugar_ASCII
Mi Nov 08, 2006 6:04 pm
Forum: 80er / 80s - DEUTSCH / GERMAN
Thema: Austropop in den 80s
Antworten: 27
Zugriffe: 13755

Jaja den bdesten Austropop gibt es aus den 70er- und 80er-Jahren!
von Sugar_ASCII
Sa Nov 04, 2006 3:26 pm
Forum: 80er / 80s - FERNSEHEN & KINO / TV & CINEMA
Thema: Die Sendung mit der Maus
Antworten: 2
Zugriffe: 1681

Die Sendung mit der Maus

Vor kurzem habe ich wieder einmal eine Folge von "Die Sendung mit der Maus" gesehen und zwar auf ARD. Das habe ich früher immer gern geschaut. Aber am meisten haben mich die Sachgeschichten fasziniert und zwar haben die das so toll und lustig erklärt, dass es auch Kinder verstehen konnten....
von Sugar_ASCII
Sa Nov 04, 2006 3:22 pm
Forum: MUSIK ALLGEMEIN / MUSIC GENERAL
Thema: Wieviele Tonträger besitzt Ihr ???
Antworten: 105
Zugriffe: 14223

Also ich habe insgesamt ca. 1000 CDs udn ca 200 Schallplatten
von Sugar_ASCII
Sa Nov 04, 2006 3:17 pm
Forum: 80er / 80s - DEUTSCH / GERMAN
Thema: Austropop in den 80s
Antworten: 27
Zugriffe: 13755

[quote=NovalisHH;197848]... "Austropop"... den liebe ich... seit 1981/82, als hierzulande Herrschaften, wie z.B. Peter Cornelius oder Rainhard Fendrich, erste Meriten einfuhren... seit damals verfolge ich, als überzeugter "Hobby-Österreicher", die Musikszene dort... von Marianne ...

Zur erweiterten Suche