Die Suche ergab 127 Treffer

von manic miner
Mo Mai 20, 2019 10:57 am
Forum: 80er / 80s - DEUTSCH / GERMAN
Thema: Unheimlich scharf ist die Frau ...
Antworten: 3
Zugriffe: 2806

AW: Unheimlich scharf ist die Frau ...

Danke! Die Lösung war so naheliegend, dass ich nicht drauf gekommen bin.
Ausm Elsaß, hätte ich drauf kommen können!
CD: eher unwahrscheinlich, ich habe jedenfalls auf die Schnelle nichts auf den üblichen französischen Seiten finden können.
von manic miner
So Mai 19, 2019 5:37 pm
Forum: 80er / 80s - POP & WAVE
Thema: Fans von Kissing the Pink und Aztek Camera hier zu finden?
Antworten: 1
Zugriffe: 1002

AW: Fans von Kissing the Pink und Aztek Camera hier zu finden?

This is the big man restless ;-)
Früher mochte ich KTP sehr gern, höre ich heute nur noch selten. Als Fan würde ich micht bezeichnen, da bestenfalls immer noch von H17.
von manic miner
So Mai 19, 2019 5:27 pm
Forum: 80er / 80s - DEUTSCH / GERMAN
Thema: Unheimlich scharf ist die Frau ...
Antworten: 3
Zugriffe: 2806

Unheimlich scharf ist die Frau ...

Sali,

ein Cover vom Song "Femme liberée" der französischen Band Cookie Dingler.
Hat da jemand den deutschen Titel oder die Band? Ich hab was süddeutsches im Ohr.
Entweder findet man echt nix im Netz oder ich mitlerweile zu doof zum suchen.
Merci vielmals.
von manic miner
Sa Jan 21, 2017 11:03 am
Forum: 80er / 80s - POP & WAVE
Thema: Song gesucht- einfach
Antworten: 2
Zugriffe: 1188

AW: Song gesucht- einfach

Ja sssiiicher. Klar. Logo. Danke. Manchmal steht man sich selbst auffe Leitung.
von manic miner
Sa Jan 21, 2017 9:50 am
Forum: 80er / 80s - POP & WAVE
Thema: Song gesucht- einfach
Antworten: 2
Zugriffe: 1188

Song gesucht- einfach

Moin, bin eben von einem Song im radio geweckt worden, weiß aber nicht welcher Sender, irgendein Niederländer oder Flame. Ist eigentlich ganz einfach, aber ich komme beim googeln immer fälschlich auf Yes. Also, 80s Wave a la Midge Ure, Blancmanche etc, wabernde Synths, mänliche, ruhige Stimme, "...
von manic miner
Sa Aug 02, 2014 2:24 pm
Forum: 80er / 80s - POP & WAVE
Thema: was ist mit myrna loy ?
Antworten: 7
Zugriffe: 5506

AW: was ist mit myrna loy ?

****ächtz, hochschieb aus dem dunklen keller***** schade, dass der michael nicht mehr mitlesen kann, denn er hatte unglaublich recht. es war zwar nicht die stammkneipe, sondern eine hochschule, und nicht der bruder, sondern ein bandmitglied selbst. dank Discogs kannte ich mitlerweile einzelne namen,...
von manic miner
So Jul 20, 2014 10:57 pm
Forum: 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
Thema: Papagei auf Schulter
Antworten: 3
Zugriffe: 2799

Papagei auf Schulter

Moinsen,

bei welcher Band/evtl Lied hatte eines der Bandmitglieder so einen Platikpapagei auf der Schulter?
Vielen Dank für eure Mühewaltung....:zahn:
von manic miner
So Dez 09, 2012 1:40 pm
Forum: 80er / 80s - GOTHIC / DARKWAVE / EBM
Thema: Deutsche Band, die wie Cure klingt....
Antworten: 2
Zugriffe: 2326

AW: Deutsche Band, die wie Cure klingt....

BINGO!
Danke, die war'ns. Und da ich fünf Kilometer von der Grenze weg wohne und mit Niederländern und Belgiern zusammen in einem Verein bin, lag ich quasi mit "aus der Heimat" ganz richtig :D
von manic miner
So Dez 09, 2012 12:55 pm
Forum: 80er / 80s - GOTHIC / DARKWAVE / EBM
Thema: Deutsche Band, die wie Cure klingt....
Antworten: 2
Zugriffe: 2326

Deutsche Band, die wie Cure klingt....

Helft mir mal bitte, ich komme nicht mehr auf den Namen.
Gabs so Ende 80er, Anfang 90er und klangen dermassen authentisch, dass man glaubte, es mit den Herrn Schmitz zu tun zu haben.
Helft mir mal bitte, ich komme nicht mehr drauf.
DANKE!
von manic miner
Do Feb 11, 2010 7:19 pm
Forum: 80er / 80s - POP & WAVE
Thema: Suche ein Video / Song aus den 80er
Antworten: 52
Zugriffe: 8993

AW: Suche ein Video / Song aus den 80er

venus- shocking blue?

Zur erweiterten Suche