Die Suche ergab 7 Treffer

von Gary
Fr Jun 15, 2007 2:07 pm
Forum: 80er / 80s - POP & WAVE
Thema: Visage - The Anvil CD ?
Antworten: 11
Zugriffe: 2370

AW: Visage - The Anvil CD ?

[QUOTE=peterman;219697]Danke für die Antworten! dann hat sich das Suchen wohl erledigt. Schade. Eine Wiederveröffentlichung wird es so schnell nicht geben oder?[/QUOTE] wie man an diversen acts sieht werden einige sachen wiederveröffentlicht im zuge der retrowelle...ich würd mir aber auch die best o...
von Gary
Fr Jun 15, 2007 2:04 pm
Forum: 80er / 80s - DEUTSCH / GERMAN
Thema: Kennt hier jemand "Z"? Legalize Erdbeereis?
Antworten: 6
Zugriffe: 3970

Aw: ...

[QUOTE=Hathor;198786]Hallo, danke für die Antworten. MIt einer LP kann ich leider nichts anfangen, da ich momentan keinen Plattenspieler besitze. Aber weiss jetzt, wo es diese CD gibt ! *Freu* Der Keyboarder der Band ist nämlcih immer noch aktiv und hat jetzt eine neue Band, die heisst Alien Motors ...
von Gary
Fr Jun 15, 2007 1:59 pm
Forum: 80er / 80s - DEUTSCH / GERMAN
Thema: Kebap-Träume
Antworten: 29
Zugriffe: 8254

AW: Kebap-Tr

[QUOTE=Cinnamone;202621]Ich habe eher den Eindruck, dass OHL mit rechten Wortfetzen kokettieren und provozieren wollten - allerdings auf seichtem Niveau, sprachlich wie musikalisch, von der graphischen Gestaltung (Wehrmachtssoldat) und Aufnahmetechnik ganz zu schweigen. [/QUOTE] Das sagen übrigens d...
von Gary
Fr Jun 15, 2007 11:57 am
Forum: 80er / 80s - POP & WAVE
Thema: Police oder Sting?
Antworten: 3
Zugriffe: 970

Police oder Sting?

mit Police konnte ich immer was anfangen, lauter geile, originelle Alben! erst der punk/reggae-Minimalismus mit "ODA" und "RDB", dann mehr in Richtung Synthiepop (GITM) und dann die volle Breitseite an Kommerzialität mit SY, aber sehr gut!!! Sting dagegen hat für mich gerade mal zwei hörbare Hits ("...
von Gary
Fr Jun 15, 2007 11:54 am
Forum: 80er / 80s - TECHNIK / TECHNOLOGY
Thema: Audio Cassetten-was habt ihr damals gekauft?
Antworten: 133
Zugriffe: 40261

AW: Audio Cassetten-was habt ihr damals gekauft?

TDK SA und BASF MAXIMA - das waren die geilsten Chromkassetten.

Bei Chrom klingen die Bässe richtig warm, Ferro fand ich eher enttäuschend, klangen nach nichts
von Gary
Fr Jun 15, 2007 11:43 am
Forum: 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
Thema: kennt wer das lied?
Antworten: 5
Zugriffe: 988

AW: kennt wer das lied?

[QUOTE=Citi;219702]Das müsste die Gruppe "WARNING" mit "Why Can The Bodies Fly" sein. Hier ei keliner Auszug dazu http://www.br-online.de/bayern3/musik/one-hit-wonder/data/ohw-warning-why-can-the-bodies-fly.shtml [/QUOTE] DAS IST ES!!!! GEIIIIILL!!!!!!!! Ich habe sogar mit dem Titel eine Hit-Compila...
von Gary
Fr Jun 15, 2007 11:38 am
Forum: 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
Thema: kennt wer das lied?
Antworten: 5
Zugriffe: 988

kennt wer das lied?

es geht so an mit einer röchelnden stimme die dauernd singt can my body fly, und dann irgendwelche kinder- oder frauenstimmen die "hi hi hi hi" sagen ????

wer weiß was das nochmal ist?

Zur erweiterten Suche