Die Suche ergab 38 Treffer

von boyigel
Fr Jul 03, 2009 9:18 pm
Forum: 80er / 80s - LABERFORUM / TALK ABOUT
Thema: Michael Jackson...
Antworten: 35
Zugriffe: 11616

AW: Michael Jackson...

@ Babooshka: [QUOTE]Was ich im Nachhinein an ihm geschätzt habe: seine Freundlichkeit und Sanftheit. Niemals ein Ausraster, niemals Beschimpfungen oder Flüche, niemals ein Stinkefinger, und das, obwohl die Paparazzi ihm so oft ganz nah auf die Pelle gerückt sind. So manch anderer hätte (und hat) da ...
von boyigel
Sa Jun 27, 2009 1:00 am
Forum: 80er / 80s - LABERFORUM / TALK ABOUT
Thema: Michael Jackson...
Antworten: 35
Zugriffe: 11616

AW: Michael Jackson...

danke AquaTom:

Wie will ein Mensch "normal" bleiben - kann niemand!!!

michael for ever!!
von boyigel
Fr Jun 26, 2009 11:17 pm
Forum: 80er / 80s - LABERFORUM / TALK ABOUT
Thema: Michael Jackson...
Antworten: 35
Zugriffe: 11616

AW: Michael Jackson...

@ Artiker: Vielen Dank für Deine Meinung, die ich so nicht teile! [QUOTE]Bei allem Mitgefühl geb ich zu bedenken, selbst wenn er eine völlig verkorkste Kindheit und Jugend hatte, ab einem gewissen Zeitpunkt hat er alle seine Entscheidungen allein und freiwillig getroffen. [/QUOTE] Im Prinzip magst D...
von boyigel
Fr Jun 26, 2009 10:59 pm
Forum: 80er / 80s - FASHION & LIFESTYLE
Thema: 80er Jugendzimmer
Antworten: 20
Zugriffe: 8342

AW: 80er Jugendzimmer

Achherrje, dann war mein Kinder- bzw. Jugendzimmer wohl total neben der Spur... Meine Eltern und ich hatten in einem ausgebautem Dachboden. Ich hatte das größere Zimmer und das war total aus Holz, die Dachschräge und die Wände ebenso. Also nix mit gestrichenen Wänden. Ich fand mein Zimer immer toll!...
von boyigel
Fr Jun 26, 2009 8:09 pm
Forum: 80er / 80s - LABERFORUM / TALK ABOUT
Thema: Süßigkeiten und Leckereien aus den 80ern
Antworten: 373
Zugriffe: 193521

AW: S

@ Elek.-maxe: [QUOTE]Also Twix kommt ursprünglich aus Großbritannien hieß in manchen Ländern (siehe Umbenennungen) Raider und wurde 1991 (in Deutschland, Österreich, Belgien, Frankreich, Griechenland, Italien, Luxemburg, Niederlande, Polen, Portugal, Spanien, Schweiz), bzw. 2000 (in Finnland, Türkei...
von boyigel
Fr Jun 26, 2009 8:06 pm
Forum: 80er / 80s - LABERFORUM / TALK ABOUT
Thema: Welche Stars der 80er Jahre leben nicht mehr?
Antworten: 1499
Zugriffe: 499511

AW: Welche Stars der 80er Jahre leben nicht mehr?

Für Michael Jackson habe ich mal einen eigenen Thread eröffnet!

RIP Farrah Fawcett endlich hat das lange Leiden ein Ende!!
von boyigel
Fr Jun 26, 2009 8:04 pm
Forum: 80er / 80s - LABERFORUM / TALK ABOUT
Thema: Michael Jackson...
Antworten: 35
Zugriffe: 11616

Michael Jackson...

... ist tot :hää: Sorry, dass ich dafür einen eigenen Thread eröffne, aber ich meine der King of Pop ist einen eigenen Thread wert. Wenn das hier anders gesehen wird, kann man dann bitte diesen Fred mit dem Entsprechenden verknüpfen? Als ich heute Morgen hörte, dass M.J. verstorben sei, fühlte ich e...
von boyigel
Mi Jun 24, 2009 12:31 am
Forum: 80er / 80s - LABERFORUM / TALK ABOUT
Thema: Süßigkeiten und Leckereien aus den 80ern
Antworten: 373
Zugriffe: 193521

AW: S

DAnke für die Antwort! Aber mein englisch ist so grottenschlecht...
Ich verstehs einfach nicht!!
von boyigel
Di Jun 23, 2009 9:35 pm
Forum: 80er / 80s - LABERFORUM / TALK ABOUT
Thema: Zeichentrickfilme vs. Animationsfilme
Antworten: 0
Zugriffe: 1703

Zeichentrickfilme vs. Animationsfilme

*Wenn das Thema hier nicht reinpasst, bitte verschieben - Danke Ich bin ein Freund von Zeichentrickfilmen (Manga's ausgeschlossen!!)! Sicherlich mag ich auch Animationsfilme. Aber ich frage mich wo bleibt da die Kunst an sich? Wo die Ausstrahlung, die Zeichentrickfilme haben? Wenn ich mir den Animat...
von boyigel
Di Jun 23, 2009 9:19 pm
Forum: 80er / 80s - LITERATUR / LITERATURE
Thema: Comics immer schlechter?
Antworten: 159
Zugriffe: 53952

AW: Comics immer schlechter?

Ich mochte immer gerne die "Bessy"-Hefte und Gespenster Geschichten. Natürlich auch Micky Maus und Donald Duck. Die habe ich gesammelt und mal Tütenweise verliehen und natürlich nicht wiederbekommen... Was wären die heute wert? Aber mir gehts nicht ums materielle, ich würde die schon gerne...

Zur erweiterten Suche